~*66*~

505 32 15
                                    


Ich selbst habe mich wohl am meisten verändert.

Wir beide waren so nah, aber doch so weit voneinander getrennt. Ich saß im Bus, er stand draußen und sah mich nur still an. Das Fenster was uns beide auseinander hielt, war als ob wir beide in verschiedenen Welten leben würde. Irgendwie stimmte es auch teilweise. Seine Welt war noch heil, meine war schon in tausend Fetzen geteilt. Ich konnte meinen Blick nicht von ihn weichen. Unsere Tränen waren schon getrocknet, aber unsere Traurigkeit hielt inne.

Weitere 5 Minuten vergingen, aber der Bus fuhr immer noch nicht. Wieso wird mir diese Situation noch mehr erschwert? Kookie stand immer noch da aber war jetzt, aber auch er sah verwirrt aus. Mit einem Handzeichen signalisierte ich ihn, dass er endlich verschwinden soll. Aber so stur wie er ist, schüttelte er nur den Kopf und zog mir eine Grimasse. Auch wenn mir gar nicht danach war zu Lachen, machte ich es. Wieder vergingen 5 Minuten. Die anderen Passagiere wurden ungeduldig, aber ich genoss irgendwie , dass er nicht losfährt, auch wenn Jungkook jetzt eine Aegyo Show für mich vorführt.

Immer noch passierte nichts. Der Busfahrer griff dann nervös zum Mikrofon.

„Es tut mir leid, aber wir haben zurzeit Komplikationen und können nicht losfahren. Wir bitten sie um Geduld. Bitte warten sie draußen, bis ich sie wieder rein rufe. Ein genervtes Jammern ging durch die Runde und einer nach dem anderen verließ den Bus. Ich verließ als letzter den Bus und wurde sofort von Jungkook umarmt. Ohne Gegenwehr umarmte ich ihn innig zurück. Seine Wärme fühlte sich einfach nur gut an.

„Du hast damit nichts zu tun oder Jungkook."

„Kann sein das ich den Bus verflucht habe."

„ Du Pabo!"

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und drückte meine Lippen auf seine. Der langersehnte Kuss erfüllte mich wieder mit Hoffnung und Glück. Wie ich es vermisst habe...

Für einen kurzen Moment vergaß ich alle meine Sorgen und wollte nur bei ihm sein und das so nah wie möglich.

Nachdem wir uns getrennt hatten, schlug die kälte wieder vollkommen zu und erinnerte mich an meine jetzige Lage.

„Verlass mich nicht Jimin bitte."

„Ich muss ich habe keine andere Wahl. Ich will doch auch bei dir bleiben, aber..."

„Es gibt kein aber Jimin. Wir können zusammen bleiben. Wir überstehen alles."

Ich drückte sein Hand fester. Durfte ich nicht einmal glücklich sein?

„Aber du kennst Jin nicht, er wird dir was antun, das könnte ich mir nicht verzeihen."

„Er kann mir nichts anhaben. Keine Angst."

„Bitte alle Passagiere nach Busan wieder einsteigen, die Panne wurde behoben!"

„Ich muss jetzt gehen Jungkook."

Ich versuchte seine Hand loszulassen, aber er ließ es nicht zu.

„Ohne mich wirst du nirgendwo hin gehen!"

Ich sah ihn verwirrt an und wurde dann regelrecht zum Busfahrer gehievt. Er zeigte ihm was am Handy und ging mit mir zusammen in den Bus, wo er sich dann ans Fenster setzte.

„Was machst du da. Du musst raus."

„Das kannst du vergessen. Ich komme mit."

Er klopfte auf seinen freien Platz neben sich, wo ich mich liebend gerne hinsetzte, auch wenn ich mehr als durcheinander war.

Als dann alle im Bus waren fuhren wir wirklich los. Und Jungkook mit mir. Es fühlte sich an, als würde ich träumen. Aber es war die Wirklichkeit.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter uns schloss die Augen. Sein wohlriechender Duft ließ mich Müde werden. Ich kuschelte mich näher an ihm, weil die Sehnsucht immer noch nicht gestillt war.

„Schlaf gut Jimin. Ich liebe dich."

Leicht hauchte er mir einen Kuss auf die Stirn.

„Ich dich auch Jungkook..."

Alternative End

Und somit endet Jimins Reise mit vielen Höhen und Tiefen
Wie versprochen noch ein Happy End zum Schluss!
Zuletzt will ich mich noch herzlichst bedanken und ihr fleißig diese Ff gelesen, kommentiert, gevoted habt. Und nochmals vielen Dank wir haben die 10k geknackt 😍♥️
Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt, könnt ihr mir das gerne mitteilen😅
Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich.
Tschööö ♥️

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt