~*54*~

290 28 6
                                    




In der Kneipe angekommen bestellten wir uns direkt eine Flasche Soju mit Kleinigkeiten zum Essen.

Sie laberte die ganze Zeit und ich nickte ihr nur zustimmend zu. Ich kannte keine andere Person, die so viel redete und dann auch so schnell. Ich hoffte nur das der Alkohol mir half, den brauchte ich nämlich dringend.

Als er und das Essen dann kamen öffnete ich die Flasche geniert und füllte uns beiden etwas ein.

„Wir trinken darauf, dass du genommen wirst."

„Hoffen wir es mal."

Mit diesen Worten trinkend wir die kleinen Schnapsgläschen leer und ich füllte sie wieder auf, für die Zweite Runde. Was wohl Jungkook jetzt macht?

Nach ein Paar weiteren Gläsern und einer weiteren Ladung Snacks wurde meine Stimmung endlich besser und sie redete zu meinem Glück weniger, aber darauf hin Schlug sie mich ohne Grund immer wieder auf die Schulter. Wie mich dieses Mädchen nur aufregt. Darauf muss ich noch einen trinken.

„Darf ich dich Jimin nennen? Wir sind ja nicht auf der Arbeit und sind als Freunde unterwegs."

Freunde sind wir also? Gut das ich davon nichts wusste. Ich sparte mir diese Worte. Ein Streit wäre das letzte, was ich zurzeit will.

„Mir egal."

„Gut dann kann ich dich ja auch paar Sachen Fragen oder?"

„Wenn es sein muss."

„Du bist doch Schwul nh?"

„Ja wieso?"

Ich vertraute ihr dieses Geheimnis an, da ich eh bald weg von der Arbeit bin.

„Wie findest du eigentlich Jungkook? Du schaust ihn manchmal so verträumt an."

Bei der Frage fing ich plötzlich an zu husten. Sie schlug wieder mit voller Kraft auf meinen Rücken, was mir überhaupt nicht half. Nach einer Zeit kam ich wieder zu mir und kippte eine weitere Ladung Soju in meinen Rachen.

„Wie soll ich ihn denn finden? Er ist okay..."

„Ah gut. Du weißt ja, dass ich auf ihn stehe. Irgendwie werde ich ihn für mich gewinnen."

„Na dann viel Glück."

Als ob sie eine Chance hätte. Ich erinnerte mich an ihre Worte. Ich konnte ihr nicht vertrauen. Auch wenn sie zuckersüß aussieht hat sie eine finstere Seite, die ich noch nicht gesehen hatte.

„Yumin ich muss jetzt gehen."

„Aber sie zweite Flasche ist doch noch halb voll. Sie muss erst leer werden sonst lass ich dich nicht gehen."

Leicht verführerisch zwinkerte sie mir zu und hielt ihr Glas hin zum Anstoßen. Zögernd stieß ich dann an und trank mein Glas leer. So langsam wirkte dann auch der Alkohol. Ich schaute auf mein Handy, aber hatte immer noch keine Nachricht von Yoongi. Wieso ist er immer so?

„Jimin gleich kommt ein Freund von mir vorbei. Du wirst ihn lieben, er wäre genau was für dich."

„Gut dann warte ich bis er kommt und danke aber ich bin nicht auf der Suche gerade."

Hastig stopfte ich meinen Mund mit Chips voll, damit ich nicht noch mehr Fragen beantworten muss. Wie ich es gerade bereue hier zu sein.

Sie fing wieder an zu reden wie ein Wasserfall und erzählte über ihren Bruder, der erst letztens geheiratet hat und sie auch gerne heiraten möchte und so schnell wie möglich Kinder haben will. Irgendwann schaltete ich ab und sah aus dem Fenster. Der Abend war heute belebt und überall kamen laute Geräusche und Gelächter.  Die Leute waren im Wochenendmodus und feierten die freien Tage.

Auch wenn ich mitten im geschehen war, fühlte ich mich einsam, an diesen Frühlingsabend.

„Ah da ist er schon."

Sie stand auf um ihn zu begrüßen und als dieser Person näher kam, erkannte ich sein allzu bekanntes Gesicht. Das kann doch nicht sein...

*•*•*
Wer könnte das wohl sein 🤔?

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt