~*55*~

304 28 3
                                    

Nein das kann nicht sein. Ich habe mich sicher nur versehen. Wie können diese beiden miteinander befreundet sein? Das ist doch nur ein Albtraum oder?

Verzweifelt zwickte ich mir in den Arm, aber leider half es nicht weiter, denn das war die Realität. In der Zwischenzeit stand Yumin schon auf und umarmte den unerwarteten Besuch. Das die beiden sich auch noch so gut kannten, dass sie sich so innig umarmen lies mich noch mehr staunen. Bitte wann ist das passiert und wie konnte ich das verpasst haben?

„Hey Jimin! Willst du deinem alten Freund nicht hallo sagen?"

Ich konnte mich immer noch nicht zusammen rappeln. Unglücklich von dieser Situation konnte ich kein Wort heraus bringen. Ich will hier nur noch weg.

Ich gab ihn einfach meine Hand und füllte unsere Gläser wieder auf. Das kann nur eine Halluzination sein, welche ich vom Alkohol sah.

Er setzte sich mir gegenüber und schaute mich verlegen und dazu noch grinsend an. Sag mir nicht, dass da was läuft.



Vor mir saß wirklich mein WG Mitbewohner
aka Yoongi. 
Wie kann das sein?

„Und vorher kennt ihr euch?"

Ich wusste, dass Yoongi jeden vögelt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist aber musste es wirklich Yumin sein?! Konnte er sich nicht jemand anderes suchen ? Oh Man ey

„Das war ein lustiger Zufall. Yoongi oppa wollte dir was vorbei bringen und ich bin aus dem Gebäude und sind gegeneinander gerempelt. Danach waren wir was trinken und ja jetzt sitzen wir hier."
Bei ihrer Erzählung hatte sie stets ein Lächeln im Gesicht sogar Yoongi lächelte kurz auf, was recht selten ist.
„Aha. Aber Yoongi hat mir nichts gebracht."

„Das hab ich dann voll vergessen. Meine Mutter hatte dir extra was gekocht, aber die Sache hat sich dann voll gegessen, im wahrsten Sinne des Wortes."
Die Kellnerin brachte uns noch was zu essen und ein Glass Cola für Yoongi, weil er fahren muss. Nee Alkohol für mich dann.
Ich trank noch ein Gläschen, weil mir diese Sache immer noch glaubwürdig erschien und mir tausend fragen in den Kopf stießen. Haben die beiden schon was mit einander gehabt? Sind sie zusammen ? So viele Fragen, auf die ich doch keine Antwort wollte.
Wenigstens ist dann Yumin von Jungkook weg.
Obwohl ich auch wenn es so weiter geht nichts mehr mit ihm zutun haben werde.

Irgendwie wurde ich doch ein wenig Sentimental. Da spricht wohl der Alkohol mit dir.
„Jimin was ist los, wieso bist du so traurig geworden?"
„Ach nichts alles gut. Kommt sicher vom Alkohol."

„Jungs ich lasse euch mal kurz alleine, muss mal für kleine Mädchen."
Endlich lies sie und alleine. Jetzt werde ich erstmal mit ihm ein klares Wort reden, auch wenn meine Worte sicher nicht mehr klar klingeln werden.

„Yoongi was geht hier vor sich ? Was habt ihr da am laufen ?!"
Die lockere Stimmung brach jetzt um. Er suchte sichtlich nach Worten.
„Willst du nichts sagen Hyung?"

„Noch läuft da nichts, kann sich aber bald ändern."
„Lass die Finger von ihr. Yumin hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sie ist gefährlich."

„Uhh ich mag böse Mädchen."
„Junge halt die fresse und hör einmal auf mich. Muss du immer alles ficken ?
„Das geht dich wohl nichts an oder ?"

Unser Gespräch wurde unterbrochen, als sie wieder zu uns konnte. Das reicht für mich. Ich hab definitiv keine Lust mehr.
„Ich sollte jetzt gehen. Euch noch viel Spaß."
Ich stand schwankend auf und wollte gehen.
Schnell sprang Yoongi auf und stütze mich ab.
„Warte wir fahren dich heim."

„Ok."
Wir bezahlten und stiegen in das Auto von Yoongi.
Ich setzte mich nach hinten und der Alkohol ließ mich sofort schläfrig werden. Nur für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. Ein kleines Nickerchen wird mir sicher gut tuen.

Doch als ich dann aufwachte endete der Albtraum nicht.
Nein er wurde sogar noch schlimmer....

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt