Immer noch starr schaute ich Yoongi an, der mit schnellen Schritt sich zu Taehyung bewegte.
Shit was geht hier vor sich ?
Er kniete sich zu Taehyung und versuchte ihn wach zu rütteln.
"Heb doch endlich den scheiss auf, er ruiniert sonst noch den ganzen Teppich !"Endlich kam ich auf wieder zur Besinnung und beeilte mich.
Schnell hob ich die halb ausgelaufen Tomatensaftflasche auf, den ich abends immer trank, damit meine Haut schön geschmeidig und Pickel frei bleibt.
Wie konnte Tae bitte den umschmeißen?Mit einem Tuch versuchte ich den ausgelaufen Saft aufzuwischen.
"Wie geht es Taehyung?", fragte ich Yoongi.
"Er lebt noch keine Angst, ist nur ohnmächtig."Ich ging rüber zu den beiden und begutachtete ihn. Irgendwie tat er mir schon leid. Wie viel müsste er getrunken haben, dass er so reagiert hat? Meinte er das wirklich ernst ?
"Wir sollten ihn ins Krankenhaus fahren Yoongi. Vielleicht hat er eine Gehirnerschütterung."Ich legte einen Arm um die Schulter und versuchte Taehyung zu heben. Aber Yoongi hinderte mich dabei.
"Sag mir erstmal, was hier passiert ist? Was sucht er hier?"
"Er war betrunken und ist hier hin gekommen. Ich hatte keine Ahnung davon..."
"Ihr habt doch nicht."
"Nein! Never du kennst doch die ganze Story."
Außerdem würde das länger dauern.""Ich weiß und ich kenne dich. Ich weiß, dass du noch Gefühle für ihn hast irgendwo versteckt in deinem Herzen."
"Laber nicht Yoongi. Das ist alles Vergangenheit und bleibt auch dort. Komm hilf mir jetzt und trag ihn aufs Sofa. Wir warten einfach bis er aufsteht."
Hoffentlich stand er auch auf.Zusammen packten wir ihn an und trugen ihn aufs Sofa. Er scheint echt nur ohnmächtig zu sein, deshalb entschieden wir einfach, dass er seinen Rausch ausschlafen soll.
Nach dem ganzen Trubel meldetet sich mein Bauch wieder und signalisierte, dass ich gleich selber vor Hunger in Ohnmacht fallen würde.Wir setzten uns auf dem Boden und aßen unser semiwarmes Essen. Über uns schnarchte Tae im Takt des Schmatzen, welches wir verursachten.
Irgendwie war die Situation übelst awkard, welches mir den ganzen Appetit verderbte, obwohl es mein Lieblingsessen gab.Chicken."Was los Jimin?"
"Ich weiß nicht hab keinen Appetit mehr."
"Dein Ernst? Du sagst nein zu Chicken? Bin extra weit gefahren dafür."
"Ja ich weiß aber der da hinten stört mich ein wenig", sagte ich und gab Tae einen Klaps auf den Po."Daddy fester..."
Schockierte schauten wir beide zu Tae. Der Betrunken streckte im Schlaf seinen Po aus und wackelte leicht damit.
Von null auf hundert fingen Yoongi und ich an zu lachen. Unser Gelächter war unnormal laut und wollte gar nicht aufhören. Unser Nachbar schlug schon mit dem Stock von unten auf die Decke.
Yoongi verschluckte sich sogar beim Lachen, sodass ich noch mehr lachen musste. Ich versuchte ihn zu helfen, was mir erst nach paar Minuten gelang.Mit meiner Hand wischte ich die Tränen weg, die vor lauter lachen entstanden waren. Mein Bauch schmerzte schon extrem und ich bemerkte erst jetzt, dass ich auch Bauchmuskeln besaß.
"Ach auf sowas stand er? Hat er dich immer Daddy genannt?"
"Hör auf nein ! Er ist doch älter als ich."
"Also hast du ihn so genannt?""Daddy ich war ein ganz böser Junge. Bestraf mich", imitierte er Tae und zog die ganze Sache noch mehr ins lächerliche.
"Sei leise. Ich stehe nicht mal auf so einen Scheiss. Du aber ich höre doch immer wie die Mädels sich Daddy nennen im Bett."Was er kann, kann ich schon längst und machte seine Mädels nach, wie sie immer im Sex rumschreien.
Wieder fingen wir an zu lachen und versuchten uns gegenseitig zu topen.Wie ich es vermisst hatte, mit ihm so rumzualbern und zu lachen.
Aus dem nichts umschlang ich meine Arme um seine und drückte ihn kräftig.
"Ich bin so glücklich, dass du bei mir bist.
Bros 4 ever ok?"
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanfictionEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...