~*64*~

287 26 2
                                    

Der sonst so lange Weg zur Arbeit verflog wie im Vergehen. Es wird mein letztes mal sein, dass ich diesen Weg auf mich nehmen werde. Der Frühling strahlte in seiner vollen Blüte. Die Bäume glänzten in einem satten Grün und die Blumen fingen langsam an zu blühen. Dazu strahlte die Sonne fröhlich auf uns runter. Welch eine Ironie, an so einem Tag.

Aber der Frühling stand nicht nur für Liebe, sondern auch für Neuanfänge. Und dazu war ich auch gezwungenermaßen bereit.

Vor dem Gebäude stand ich nun und lies die Erinnerungen auf mich wirken. So viel hatte ich hier erlebt. Gutes wie auch schlechtes. Aber trotzdem machte es mir meistens Spaß hier zu arbeiten.
Ich hielt meine Tränen zurück und ging nun rein. Mit dem Aufzug fuhr ich in die richtige Etage und betrat unser Büro. Jungkook war noch nicht da und Yumin würde sich sicher nicht mehr trauen hier aufzutauchen. Sie kann froh sein, dass ich sie nicht Anzeige, denn das gehörte mit zum Deal.

Ich ging an meinen alten Platz und strich über den Tisch. Wie lange ich hier saß und über so viele Sachen nachdachte oder wie desto Öfteren einen auf den Deckel bekommen hatte. Ich lächelte kurz auf, bei den nostalgischen Gedanken.
Danach packte ich meine wichtigen Sachen aus den Schubladen aus und steckte diese in eine Tüte. Es war nicht sonderlich viel, aber an jedem Stück waren Erinnerungen eingeprägt, die für mich kostbar sind.

Nun war die Zeit gekommen. Ich stand nun vor dem Büro von Taehyung und klopfte an. Zittrig hielt ich den Umschlag in der Hand.
Er bat mich herein und war erstaunt, dass er mich so früh sah.
„Jimin gehts dir gut, du siehst so blass aus."
„Ja alles gut..."

„Was hast du da in der Hand."
Ich holte tief Luft und überreichte ihn den Umschlag.
„Meine Kündigung."
„Das ist schon die zweite Kündigung heute."

Ich sah ihn schockiert an. Hat Jungkook auch gekündigt ?! War er deswegen nicht in der Firma? Nein das kann nicht sein.
Er sollte doch diesen Kampf gewinnen.

„Jungkook?", gab ich in einen leisen Ton von mir.

„Nein Yumin..."

Ich war erleichtert. Jungkook sollte sein geregeltes Leben weiterführen, auch wenn es ohne mich sein wird.

„Danke für die schöne Zeit Tae..."

„Ich verstehe immer noch nicht wieso du gekündigt hast. Vielleicht hätten wir einen weiteren Platz sichern können. So langsam hatte sich die Krise gelegt. Ich werde dich hier vermissen."

„Dafür ist es jetzt zu spät. Lebewohl und pass gut auf dich auf. Du hast ein gutes Herz."

„Wieso redest du, als ob du dich umbringen würdest."

„Kein Angst, dafür wäre ich zu feige", sagte ich dann zum Schluss und ging mit einem Lächeln aus seinem Büro. Ich wollte jetzt nicht vor ihm weinen.

Zum Ende ging ich nochmal in unser Gemeinschaftsbüro, um meine eingepackten Sachen zu holen. Aber ich ging vorher zu Jungkook's Schreibtisch. Ich erinnerte mich an die Zeiten, wo ich ihn einfach anstarrte. Aber irgendwas fiel mir auf. Auf seinem Tisch lag ein Brief. Ich nahm ihn mir in die Hand. Er war an Jungkook adressiert, aber beim Absender stand von Jimin. Ich hatte keinen Brief an ihn geschrieben, weshalb ich den Umschlag aufmachte. Der Inhalt schockierte mich aber mehr, als es sein sollte.

„Was machst du da an meinem Tisch Jimin."

Ich drehte mich schlagartig um und versteckte den Umschlag hinter meinen Rücken. Natürlich sah er, dass ich etwas versteckte. Er kam auf mich zu und versuchte mir den Umschlag wegzunehmen.

„Bitte das ist nicht für dich."

Aber er hörte nicht auf mich. Wenn er das sehen würde, würde es ihm das Herz brechen und das wollte ich nicht. Irgendwann gelang es ihm den Brief an sich zu reißen und als er den Inhalt sah, sah er mich nur schockiert an.

„Was ist das Jimin?!"

Er warf mir das Bild entgegen.

„Es ist nicht so wie es aussieht."

„Ja bist du dir sicher? Wieso liegst du da mit einem Typ halbnackt im Bett?! Erklär mir das."

Es war ein Bild, wo ich schlafend im Bett mit Jin lag. Da wollte jemand sicher gehen, dass wir uns doch trennen.

„Willst du nicht mal fragen wie ich mich fühle? Was alles passiert ist? Du interessierst dich doch gar nicht für mich..."

Diesmal konnte ich mich nicht zurück halten. Ich brach in Tränen aus. Ich rannte an ihn vorbei. Jetzt hält mich gar nichts mehr an dieser Stadt. Ich will hier einfach nur weg.

Als ich dann aus dem Gebäude war, sah ich nochmal zurück. Jungkook ist mir nicht gefolgt. Er hat schon wohl mit mir abgeschlossen.

Ist das nun das Ende mit uns? Ich glaube schon...

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt