Auch wenn meine Augen geschlossen waren, fühlte ich wie er sich mir immer näherte. Sein Atem lag spürbar auf meiner Haut, wovon sich meine Haare aufsträubten.
Ich traute mich nicht die Augen zu öffnen. Mein Atmung wurde schwerer und langsamer, dafür schlug mein Herz wild und unregelmäßig.
Dann passierte es ganz schnell.
Bevor ich mich auch ansatzweise drauf vorbeireiten konnte, befanden sich schon die zarten Lippen des anderen auf meinen. Mein Bauch fing undefinierbar an zu kribbeln.
Fühle ich jetzt wirklich schon Schmetterlinge in mir?
Darauf hin folgte der nächste Kuss.
Ohne nachzudenken erwiderte ich diesen. Es fühlte sich einfach zu gut an.
Immer wieder trafen sich unsere Lippen. Jedesmal wurden die Küsse intensiver und forderten immer mehr von den anderen.Ich schaltete einfach meinen Kopf aus und versuchte einfach das hier und jetzt zu genießen, welches mir recht gut gelang.
Gott konnte Yoongi gut küssen.
Jetzt weiß ich warum die ganzen Frauen ihn verfielen.
Langsam tastete ich mich mit meinen Händen von seinen Hals auf seine Brust. Auch sein Herz schlug unnormal schnell. Diesmal versuchten meine Finger einen Weg durch seinen Hemd zu finden. Fast wie von Geisterhand öffneten sich die Knöpfe seines Hemdes. Seine Haut war unheimlich weich und warm. Ich konnte mich nicht mehr halten. Meine Lust verlangte immer mehr. Erregt hab ich meiner Sehnsucht nach und wanderte jetzt mit meinen Finger Richtung Hose des anderen. Leicht kratzte ich dabei seine Haut entlang, wobei ich ihn ein leichtes stöhnen entflössen konnte.
Dabei wurden seine Küsse immer leidenschaftlicher. Er versuchte mit seiner Zunge Eintritt zu gewinnen, welches ich ihn natürlich gab. Seine Hände durchforsteten dabei jeden Zentimeter meiner Haut. Ich legte mich auf dem Rücken und er legte sich auf mich. Mein T-Shirt fand schnell den Weg zum Boden. Mit einem Ruck befand er sich auf mir. Unsere Körper bewegten sich im Rhythmus unserer Lippen. Meine Finger geleiteten langsam zu seinem Hosenbund und rissen diesen runter.
Die Verführung war einfach zu einladend...~~~~Time Skip~~~~
Am nächsten Morgen erfolgte die bittersüße Ernüchterung.
Langsam richtige ich mich auf. Mein Kopf schmerzte brummend vor sich hin.
Meine Lippen waren ganz Wund von der heißen Nacht und den Lippen des anderen.
Langsam strich ich mit einem Finger über sie und musste dabei grinsen.
Was genau ist da passiert? Ein leichter Filmriss bereitete mir noch mehr Kopfscherzen. Ich krallte mir die Wasserflasche von meinem Nachttisch und trank die halbe Flasche leer.
Ich schaute zur meiner rechten und stellte fest, dass die Seite wie immer leer war.
Langsam bewegte ich mich auf und suchte mir meine Klamotten raus, da ich nur noch in Unterhose war.
Auf dem Boden fand ich eine Hose, die nicht mir gehört.
Gehört sie nicht Yoongi?Langsam aber sicher kamen die Erinnerungen von gestern Nacht zurück.
Wie wir uns küssten. Seine Hände auf meinem Körper. Diese Sehnsucht nach Liebe. Aber nach einer Szene hörten die Erinnerungen auf und hinterließen ein schwarzes Loch.Verzweifelt schüttelte ich mein Kopf. Wie konnte sowas passieren?!
Was wenn da mehr passiert ist?
Ich bewegte mich und stellte fest, dass ich sogar schmerzen im Leistenbereich habe.
Shit! Wir haben Echt miteinander getrieben!!!Ängstlich ging ich angezogen in die Küche unsere Wohngemeinschaft.
Ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen. Ich hoffe er stößt mich nicht ab. Hungrig durchsuchte ich den Kühlschrank nach an etwas essbaren.
Das ich nach so einem Ereignis ich Hunger habe....
Enttäuscht schmierte ich mir einfach ein Brot mit süßem schoko Aufstrich.
Es hilft am besten gegen den Kater.
Aber ein Gedanke lies nicht von mir.
Sollte ich mal nach dem anderen schauen? Aber was ist wenn er mich nicht sehen möchte?
Wieso muss ich immer alle Szenarien in meinem Kopf durchspielen? Entschloss stand ich auf und ging auf Yoongi's Zimmertür.
Von innen kamen gar keine Geräusche. Eigentlich schnarcht er immer wenn er besoffen ist, aber heute war es ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack.
Vorsichtig öffnete ich die Tür.
Zu meinem staunen musste ich feststellen, dass der Raum leer war. Er hatte sogar aufgeräumt und sein Bett sah so aus, als ob es nie benutz wurde.
Aber auf dem Bett lag etwas. Ich trat näher um es zu betrachten.
Es war ein kleiner Zettel mit der Handschrift des anderen.
Ich ahnte schlimmes. Ich wollte nicht das unsere Freundschaft durch sowas leidet. Aber was geschehen ist konnte ich nicht mehr ändern.
Leider....Hey Jimin,
Ich musste heute morgen sofort los. Muss ein paar Dinge erledigen.
Das mit gestern Nacht...
Lass uns es einfach vergessen.
Wir sehen uns
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanficEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...