~*63*~

290 22 1
                                    

Zuhause angekommen nahm ich erstmal ein lange Dusche unter kochend heißen Wasser. Ich wollte den ganzen Schmutz, mit den Gedanken und Erinnerung an die letzten Tage wegspülen.
Leider gelang es mir nicht so wie ich es mir erhofft hatte, weshalb ich einfach nur das Wasser auf mich drauf prasseln lies.

Irgendwann klopfte Yoongi an die Tür und lies mir signalisieren, dass ich nicht alleine hier wohnte. Auch er wollte duschen, worauf ich das Wasser abstellte und nach einem Handtuch griff. Ich trocknete mich grob ab und legte das Handtuch dann um meine Hüfte. Mein Blick fiel hierbei auf meine Hände, welche einfach nur verschrumpelt und rot waren.
Er klopfte aggressiver und äußerte sich diesmal auch verbal.

Als ich die Tür öffnete schaute er mich nur traurig an. Mit gesenkten Blick huschte er dann an mir vorbei.
Er hatte alles mitbekommen. Namjoon kam in sein als Jin bei mir war. Er wollte anscheinend nicht alleine sein, wenn sich Jin mit mir ‚Vergnügt'. Yoongi erzählte, dass Namjoon diese Situation nicht ertragen konnte und deshalb zu ihn kam zum reden.
Yumin und Jin hätten sich zufällig getroffen. Eher gesagt Yumin hätte Jin beim stalken erwischt. Danach hätten die beiden sich befreundet und einen Plan durchgedacht.
Dabei war das Ziel klar.
Yumin bekommt Jungkook, Jin mich und alle wären glücklich.

Immer und immer wieder ging mir alles durch den Kopf. Aber eine Sache machte mir mehr zu schaffen als die anderen. Der Deal...

Ich zock mir schnell was an packte meinen Koffer aus, welcher versteckt unter meinem Bett lag. Ich wischte kurz den Staub weg und machte mich an die Arbeit meine wichtigsten Sache einzupacken.
Es fiel mir mehr als schwer. Jedes Teil was ich einpackte weckte schöne Erinnerung in mir. Manche an meine Freunde, manche an Jungkook. Was mir erst jetzt auffiel war, dass er sich immer noch nicht bei mir meldete. Zu unserem Glück hatte Yoongi die Schlüssel von Auto von Namjoon noch besorgt, wo auch dann unsere Handys waren.

Ich schaute auf mein Handy. Aber keine neue Nachricht. Jetzt ist es eh zu spät.

Aus einer Schublade kramte ich Stück Papier raus und nahm mir einen Stift in die Hand. Ich versuchte tief ein und aus zu atmen und fing an meine Kündigung zu schreiben. Das gute war, das Jungkook seinen Job behalten konnte und wir uns nicht deswegen bekämpfen müssen.

Auch wenn ich lange daran saß und mir es echt schwer fiel diese Kündigung zu schreiben, hatte ich ein gutes Gefühl. Diese Stadt brachte mir einfach kein Glück. Ich faltete das Stück Papier ordentlich zusammen und steckte es in einen Umschlag.
Danach legte mich endlich hin. Auch wenn das schlafen sicher nicht einfach sein wird, musste ich es versuchen, um das Grauen Stück für Stück zu vergessen.
Morgen wird der finale Tag schlagen.

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt