In seiner Nähe fühlte ich mich eigenartig geborgen, wie noch nie zuvor bei jemanden. Ich war mir sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Sanft strich ich ihn über die Haare, welche einfach unglaublich weich waren.
Ich zog seinen Duft in mir hinein. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten und einfach den Sonnenuntergang mit Jungkook genießen. Ich legte meine Hand nun auf seine, welche sich nach kurzer Zeit schon verschränkten.
Was jetzt noch fehlte war ein Kuss, um diesen Tag zu vollenden. Mein Herz pochte bei dem Gedanken schon schneller.„Danke für diesen schönen Tag Jungkook."
„Wieso bedankst du dich ? Wir haben noch zwei Dates vor uns", sagte er mit frech und drehte seinen Kopf so um, dass er mir in die Augen schauen konnte und dabei seine Zunge mir entgegen strecken konnte.
Ich zwinkerte ihn einfach nur lässig zurück.Danach wurde es still um uns.
Zu ruhig, dass es irgendwie komisch wurde.
Wenn man genau hinhörten könnte, würde man das knistern in der Luft hören oder auch mein Herz, welches nur unfassbar schnell schlug.
Der perfekte Augenblick ist gekommen.Ich näherte langsam mein Gesicht zu seinen, bis nur noch ein paar Zentimeter uns trennten.
Meine Augen schlossen sich automatisch, als ich ihn immer mehr näherte.
Bis es dann passierte...Unsere Lippen vereinten sich zu einem anfangs zärtlichen Kuss, der dann immer intensiver und leidenschaftlicher wurde.
In meinen Bauch schlugen die Schmetterlinge schon Saltos. Seine Lippen fühlten sich einfach zu gut an an meinen, sodass ich gar nicht aufhören wollte ihn zu Küssen.Aber irgendwann mussten wir uns trennen, damit wir wieder atmen konnten. Er legte seinen Kopf wieder an meine Brust und ich strich über meine Lippen, weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass dies gerade passierte. Seit langem fühlte ich mich endlich wieder glücklich.
Die Nacht suchte uns schon Heim, weil alles stockfinster wurde. Nur die klein aussehenden Lichter vor uns erhellten uns.
„Jimin wir sollten so langsam gehen, morgen geht es ja weiter."Ich wollte mich nicht von ihn trennen, aber es wäre die richtige Entscheidung jetzt. Außerdem war ich neugierig darauf, was Kookie morgen geplant hat.
„Wohin geht es eigentlich morgen?"
„Das bleibt eine Überraschung."„Weißt du das du manchmal echt fies sein kannst ?"
„Aber nur manchmal."
Er löste sich nun vollkommen von mir, was mir erst jetzt realisieren lies, dass es eiskalt war.
Wir standen auf räumten alles auf und ich begleitete Jungkook zum Bus, da seine Bushaltestelle woanders lag als meine.
Dort angekommen stand der letzte Bus auch schon da, weshalb Jungkook sich beeilte um ihn zu bekommen.
Ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden.Noch einmal wollte ich seine Lippen auf meinen spüren, was nun auf morgen verschoben wurde.
Er setzte sich ans Fenster und winkte mir fröhlich nochmal zurück. Auch ich winkte zurück, aber etwas was ich vorhin vergessen hatte, kam mir in den Sinn. Etwas was mich sehr bedrückte, aber was ich sobald wie möglich von der Welt schaffen musste. Es gab keine andere Option.Ich griff nach meinem Handy und wählte eine altbekannte Nummer.
Es muss heute noch enden...
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
Hayran KurguEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...