Geschockt sah ich ihn nur an. Mein Mund war weit geöffnet und das Essen, welches halb gekaut in meinem Mund noch lag, fiel schon fast zurück auf den Teller.
"Jimin Mund zu, es zieht."Ich kriegte mich wieder halbwegs ein und schluckte erstmal das Essen runter. Dieser Junge ist unberechenbar.
"Meinst du das Ernst Yoongi?"Zuversichtlich nickte er mir zu. Seine Augen verschwanden, als er anfing zu lächeln. Verdammt sah er süß aus.
Danke Yoongi. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Warum stellt sich mein Gehirn sich eine weitere Option vor?
Nein er bleibt mein doofer Wg Partner nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt sollte ich mir auch noch eine neue Wohnung suchen. Am besten weg von dieser Stadt."Aber... ich dachte das wäre abgehakt zwischen uns."
"Häää wer redet hier von uns ? Ich dachte es geht um deinen Freund der in der Klemme ist und nicht du."
Frustriert warf ich meine leere Cola Dose gegen seinen Kopf.
Volltreffer genau auf die Stirn. Das hatte er vollkommen verdient."Ich weiß gerade nicht ob ich dich nur hassen soll oder ob ich dich lieber umbringen soll Yoongi!"
"Wieso sagst du nicht von Anfang an, dass es hier um dich geht. Als ob ich es nicht gecheckt hätte."
"Weil es peinlich ist?"
"Hallo wir sind Freunde, vor uns sollte nichts peinlich sein. Wie das hier."
Blitzschnell kam er mir ungewöhnlich nah, so dass unsere Gesichter nur noch weniger Zentimeter voneinander entfernt fahren. Ich schluckte laut und hörte sein raues Atmen.
Meine Augen müssten sich mittlerweile gewöhnt haben, sich immer weit aufzureißen, da es in letzter Zeit zu solchen Situationen oft gekommen ist. Eins konnte man wirklich sagen, mein Leben ist wirklich nicht langweilig in letzter Zeit, aber auch viel zu stressig.
Zu viel Stress für meinen Geschmack.Wie es in den melodramatischen Soap's immer vorgezeigt wird, sollte es jetzt eigentlich zu einem Kuss kommen, aber bei uns kam es nicht dazu. Denn die Romantische Situation wurde durch einen Schnipser auf meine Stirn völlig zerstört.
"Das war für die Rache für die Cola Dose."
"Duuuu wenn ich dich in die Finger bekomme."Er rannte im nächsten Moment schon von mir davon. Ich versuchte ihn irgendwie zu fangen, welches mir erst nach einem Foul gelang. Ich stürzte mich auf ihn und wir rollten uns durch die Wohnung. Es entstand sprichwörtlich ein Kampf, wer von uns beiden oben war.
Im Endeffekt verlor ich. Mit einem Siegerlächeln sah er mich an. Auch ich grinste ihn an, auch wenn ich dabei schwer nach Atmen rang. Sogar kleine Schweißperlen hatten sich bei uns beiden gebildet.
"Weiß du Jimin. Ich bin wirklich glücklich, dass ich dich habe. Ohne dich wäre ich nicht so wie ich es jetzt bin."
"Was redest du für ein Mist Yoongi. Ohne mich wäre halt dein Leben langweilig.""Da ich gewonnen habe, musst du ein Befehl von mir befolgen."
"Ay Ay Captain. Was willst du? Ein Bier ? Geh runter und ich hole dir sofort eins."Seine Griffe um meine Handgelenke wurden fester. Sein Blick veränderte sich schlagartig. Ehrlich gesagt habe ich Yoongi noch nie so gesehen. So Nervös...
"Nein bleib so und schließ die Augen."
"O..ok."
Auch ich wurde jetzt nervös. In meinem Kopf spielten 1000 mögliche Szenarien durch. Aber keins davon verfestigte sich.
Mein Herz schlug unnormal schnell, noch schneller als zuvor. Es wurde so still, dass ich schon fast das fließen meines Blutes hören konnte.Ich drückte meine Augen immer noch zusammen, aber auch ohne etwas zu sehen wusste ich, dass Yoongi immer näher kam. Denn sein Atem wurde immer spürbarer auf meiner schwitzenden Haut. Ich holte tief Luft.
Man sagt ja, nach jedem Scherz steckt ein Fünkchen Wahrheit.
Wird es auch diesmal so entsprechen?*•*•*
Suprise!!! Sorry habe dieses Kapitel Nachts um 3 Uhr im Flugzeug geschrieben, deshalb könnte sehr viel komisches vorkommen 🙈
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanfictionEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...