Nach dem Vorfall im Büro sind einige Tage vergangen. Taehyung hatte sich anscheinend wieder beruhigt, denn er ließ mich in Ruhe oder versuchte mich weitgehend zu ignorieren, welches mir sehr gelegen kam.
Ich schaute auf meinem Rechner und checkte nebenbei meine Sns Seiten ab.Und da war ich wieder.
Schwärmend den Kopf auf den Händen stützend und fast am sabbernd vor dem Bildschirm.
Wieso sehen die Idols immer so verdammt heiß aus und sind immer unerreichbar? Was würde ich nicht alles dafür geben...
"Hey Oppa! Die sollst du noch machen."
Sagte Yumin und klatschte mir gefühlt tausend Ordner auf dem Schreibtisch.
Entsetzt und vom meinem Tagträumen gerissen starrte ich auf die Ordner. Wie solle ich das alles bewältigen alleine?!"Wie was? Warum ich ?"
"Befehl vom Chef!"
Sagte sie frech und begab sich mit lauten Schritten von ihren Stöckelschuhen zurück an ihrem Platz wo sie erstmal schön lässig ihre Finger zurecht feilte.
Mein Mund war weit geöffnet. Wieder einmal muss er mir eine reinwürgen. Wie ich ihn dafür hasse.
Ich packte mir einen Ordner und fing an mit der Drecksarbeit.
Was wäre wohl wenn wir noch zusammen wären? Würde er mich dann anderes behandeln und die anderen rumkommandieren?-Time Skip-
Heute war endlich Freitag. Noch ein paar Stunden und ich hatte endlich Wochenende. Suga und ich hatten vor durch die Straßen zu ziehen heute. Er nach der Jagd nach Frauen und ich sein Co Pilot, der ihn dabei half. Natürlich hielt ich auch für mich Ausschau nach hübschen Männern. Schon zu lange war ich jetzt Single. Und ein wenig Sex wäre auch nicht verkehrt.
Ich war wirklich froh, dass Yoongi so kulant mit meiner sexuellen Richtung war.
Yumin hatte sich schon längst ins Wochenende verabschiedet und lies mich mit meinem Chef aka Boss alias Exfreund, der dir immer eine reinwürgen will, alleine. Ich war froh, dass er wenigstens in seinem Büro war und eine Besprechung hatte.
So konnte ich in Ruhe durch Insta surfen und meine Idols angöttern.
Natürlich machte ich nebenbei noch die Ordner fertig, damit ich keinen Ärger bekomme.-Chat-
Heyy alles frisch?
Suggaaaa:
Immer doch
ChimChim wir gehen heute Abend noch raus oder ?Ja klar! Ich freue mich schon. Es wird echt mal Zeit, dass ich mal wieder was unternehme.
Was meinst du mit unternehmen? Verstehe ich das richtig 😉
Ich weiß gar nicht was du meinst :)
Du weißt das ich diesen Smiley hasse!Chill sorry! Dann bis später!
Ich verstaute mein Weg und begab mich wieder an den Rechner.
Baekhyun warum siehst du nur so verdammt heiß aus ? Dich würde ich nicht von meiner Bettkante stoßen, sabberten ich vor mich hin.
Als ich dann Geräusch aus dem
Chefsbüro hörte, ging ich sofort aus dem Internet und machte so, als ob ich sehr fleißig arbeiten würde.
Ausgerechnet wo ich neue Bilder gefunden hatte.
Die Schritte kamen näher und als ich dann aufsah, stand Taehyung vor mir neben ihn mir ein unbekanntes aber bildhübsches Gesicht.
Sofort stand ich auf und begrüßte die anderen förmlich."Gute Nachrichten für dich Jimin. Du bekommst Verstärkung?"
Verblüfft sah ich ihn an und dann den anderen. Er war ungefähr so groß wie ich aber ein paar jünger. Er könnte wirklich in mein Beuteschema, aber mit Arbeitskollegen würde ich mich nicht einlassen. Noch ein Exfreund könnte ich hier definitiv nicht gebrauchen.
"Hallo mein Name ist Jeon Jungkook. Ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit."
Sein Lächeln raubte mir den letzten Atem.
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanficEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...