„Deshalb müssen wir uns von einen von euch beiden trennen."
Das meint er doch sicher nicht Ernst? Nein er erlaubt sich sicher nur einen dummen Scherz, weil er sauer ist.
„Das ist doch nur ein schlechter Witz jetzt oder?"
„Ich wünschte es wäre so."
Verängstigst wechselte ich die Blicke der anderen beiden Angehörigen. Tae sah einfach kalt in die weite, aber auch Jungkook war gefasst. Hat er uns doch gesehen und will uns bzw mir nur eine reinwürgen? Ich würde ihm das zumuten.„Was ist mit Yumin? Kannst du sie nicht einfach feuern?"
Tae lächelte nur schwach.
„Wieso sollte ich eine unbezahlte Praktikantin feuern, die fast die selbe Arbeit macht wir ihr?"
Natürlich sagten wir beide nichts. Er hat ja recht im Grude recht. Trotzdem ging das an meine Würde.Ich kämpfte mit meinen Tränen. Ich dürfte nicht jetzt weinen. Schwäche wäre das letzte, was mir weiter helfen würde.
„Ihr habt bis zum Ende diesen Monats Zeit euch zu beweisen. Strengt euch an, versucht irgendwie Kunden zu locken. Vielleicht schafft ihr es, dass ich euch beide behalten kann, sonst wird nur der bessere bleiben."
„Gibt es denn keine andere Möglichkeit?" Ich lies nicht locker. Ich konnte nicht anderes. Denn erstens wollte ich nicht gegen meinen Freund konkurrieren und zweitens hatte ich sowieso keine Chance gegen ihn, da er besser Qualifiziert is als ich.
„Leider nicht. Denkst du diese Situation macht mir selber Spass?"
„So meinte ich das nicht."
„Beruhigt euch beide. Jimin und ich werde unser bestes geben."Wieso konnte er so ruhig bleiben? Als wüsste er, dass sowas kommen würde. Klar ich wusste auch, dass die Sterne nicht gut stehen, aber das die so schief stehen hätte ich nicht gedacht.
„ Na ja jetzt wisst ihr Bescheid. Ihr habt noch knapp zwei Wochen Zeit. Ihr dürft jetzt nachhause gehen."
Ohne etwas weiteres zu sagen, standen wir beide gleichzeitig auf und verließen sein Büro.
Ich packte meine Sachen noch zusammen und ging zu Kookie.
„Können wir reden Jungkook."
Er ignorierte mich einfach und packte seine Sachen zusammen.„Kookie bitte."
Ich griff nach seinem Arm. Mir war egal, ob es Tae sieht oder nicht. Ich will nicht das unsere noch frische Beziehung daran scheitert.
„Aber nur kurz."
„Danke..."Wir gingen in ein nahegelegenes Café und bestellten uns einen Kaffee. Es herrschte eine unheimliche Stille um uns. Niemand traute sich etwas zu sagen. Auf einmal lag ein schwerer Glotz zwischen uns.
Irgendwann brach ich das Eis.
„Jungkook ich hab Angst, dass wir daran zerbrechen."
„Wir können nichts anderes machen. Wir beide sind von diesem Job abhängig."
Unsere Getränke kamen in der Zwischenzeit an. Ich nahm einen Schluck, denn mein Hals fühlte sich staubtrocken an . Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Ist Jungkook der Job wichtiger als ich ?
Natürlich ist der Job für mich auch wichtig, denn ich hatte keine sonderlichen Qualifikation, um schnell einen anderen Job zu finden.Ich griff nach seiner Hand. Er lies es zu und erwiderte mit einem leichten Druck.
„Ich will dich nicht verlieren Jungkook."
„Ich dich auch nicht.
Wir werden einfach beide unser bestes geben ."
Er lächelte. Er sieht immer so süß aus beim Lächeln. Wie ein kleines Häschen.„Ja werden wir. Möge der bessere den Job behalten."
Der Kampf zwischen zwei Geliebten kann beginnen...
DU LIEST GERADE
You changed so much {Jmn x Bts }
FanficEx Freunde sind einfach scheiße! Ich könnte ein Lied über sie schreiben. Vielleicht sogar ein ganzes Buch. Sei es nur Freunde oder Lover. Aber das unangenehmste ist doch sicher diese Menschen wieder zu sehen oder? Dieser ungemütliche Atmosphäre die...