~*57*~

303 26 2
                                    


Ich wich einige Schritte zurück, als die Tür sich öffnete. Irgendwann war ich am Bett angekommen und fiel auf dieses.

Meine Augen rissen weit auf, als ich die Person erkannte. Nein das kann nicht sein. In was für eine Falle bin ich gefallen?

„Willkommen Jimin. Wie schön, dass du schon auf dem Bett liegst. Ich hoffe du hattest letzte Nacht genau so viel Spaß wie ich."

Ein Ekelgefühl breitete sich auf meiner Haut aus. Am liebsten würde ich meine ganze Haut aufkratzten.

„Lass mich gehen!"

Ich stand wieder auf, aber wurde wieder aufs Bett gestoßen.

„Auf diesen Moment habe ich solange gewartet. Endlich sind wir wieder vereint Jimin."

Er legte sich langsam auf mich. Mit meiner letzten Kraft stieß ich ihn weg von mir. Unsanft fiel er auf dem Boden und er stöhnte erstmal auf.

Die Tür stand weit auf. Das war meine Gelegenheit um zu entkommen. Das Adrenalin ließ mich schnell aufstehen und zur Tür rennen. Als ich dann da ankam wurde ich von hinten aufgehalten. Er legte seine Arme um mich und schleuderte mich zurück ins Zimmer. Da ich zu schwach war konnte ich mich auch nicht weiter wehren und fiel auf dem kalten Steinboden.

„Wieso tust du mir das an Jin? Was habe ich dir gemacht."

Mit kalter Mimik schloss er die Tür ab und steckte den Schlüssel in seine Hosentasche.

„Wie süß, dass du meine Kleidung an hast. Es steht dir."

Gleich kotze ich wirklich. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Sachen nie angezogen, aber es war immer noch besser als in Unterhose vor ihm zu stehen, beziehungsweise zu liegen.

„Halts Maul und lass mich endlich gehen. Ich habe dir nichts getan."

„Babe wieso redest du so harsch mit mir? Du hast mein Herz erobert. Wir werden doch jetzt immer zusammen bleiben."

„Nenn mich nicht Babe!"

Er lächelte und setzte sich auf umgedreht auf einem Stuhl und begutachtete mich, von oben bis unten. Schützend versuchte mit meinen Armen meinen Körper zu bedecken. Ich wich wieder zurück, auch wenn es nicht weiter half.

„Eigentlich müsste ich deinem Freund danken. Ohne ihn wärst du nicht hier."

„Yoongi würde so etwas nicht machen. Wer weiß, was ihr ihm angestellt habt."

„Du bist wirklich süß und naiv. Genau so liebe ich dich."

Verzweifelt fing ich an zu schluchzen. Was für ein abgekartetes Spiel ist das hier? Wieso hat mich Yoongi so verraten und mich hier hingeschleppt? Ich dachte er wäre mein Freund...

„Nicht weinen Süßer. Jetzt wird ja alles gut. Ich bin für dich da."

Sicher ist Jungkook schon auf der Suche nach mir. Hoffte ich zumindest. Er wäre meine einzige Rettung. Sonst habe ich niemanden mehr...

„ Ich komme später nochmal zu dir. Ich habe noch etwas Kleines zu erledigen."

Er stand auf und ging zur Tür und blieb nochmal stehen. Durch den Schock konnte ich mich nicht weiter bewegen. Vielleicht wäre es doch das Beste einfach hier zu bleiben.

„Ach ja bevor ich es vergesse. Versuch gar nicht aus dem Fenster auszubrechen, du würdest nur sterben und das wäre eine Verschwendung für deine Schönheit. Bis später mein Geliebter."

Mit einer Wucht schlug er die Tür zu und schloss sie wieder ab. Ich zog die Decke runter zur mir und deckte mich zu. Werde ich den Rest meines Lebens jetzt so verbringen?

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt