~*43*~

308 32 3
                                    

„Was lief zwischen dir und Taehyung?"

„Was meinst du damit? Was soll da gelaufen sein?"
Ich wurde sichtlich nervöser. Wieso hackt er jetzt genau danach? Er durfte nichts davon wissen, denn das würde alles nur kaputt machen und wir müssten nicht mal alle drei Dates machen, denn es wäre jetzt schon vorbei.

„Sag mir doch einfach die Wahrheit. Ich weiß doch dass da was lief das weiß nämlich jeder."

Ich musste schlucken. Was meinte er mit das weiß jeder ? Hat Yumin doch was erzählt?
„ Was meinst damit ?"
„Yumin hat mir alles erzählt. Sie hat euch beide in der Tiefgarage gesehen. Wann wolltest du mir davon erzählen? Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll."

Seine Augen funkelten ungewöhnlich und wollten alles von mir wissen. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Wenn ich ihn alles erzähle , wird er nur eingeschüchtert werden und mich verlassen. Das kann ich nicht riskieren.
„Kookie es ist nicht so wie du denkst. Die ganze Geschichte ist so lang und zu kompliziert."

„Gut dann werde ich jetzt gehen."
Er stand wirklich auf. Ich habe keine andere Option mehr.
„Warte ich werde dir alles erzählen, aber bitte geh nicht."
Ich seufzte auf und versuchte mich zu sammeln. Wo soll ich nur anfangen?

„ Taehyung und ich waren vor einer langen Zeit mal ein Paar. Bevor er mein Chef wurde. Es sind ein paar Sachen gesehen die nicht sein sollten, weshalb unsere Beziehung auseinander ging. Wieder Zufall es wollte war ich dann irgendwann sein Angestellter, noch bevor wir uns getrennt haben.
Weil es zwischen uns noch nicht ganz ausgesprochen war wollte er mit mir nochmal darüber reden und wollte es noch einmal mit mir versuchen. Aber dann kamst du ins Spiel. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber du hast mich beim ersten Anblick schon irgendwie verzaubert weshalb es mit Tae nicht mehr geklappt hat."

Ich hörte auf zu reden. Das sollte hoffentlich reichen. Gekonnt lies ich ein paar kleine Details weg, denn das würde ihn nur mehr verscheuchen.

Missbillig schaute er mich nur an. Ich fühlte mich wie Abschaum. Ich konnte ihn nicht mal in die Augen schauen, aber was mir gerade mehr zu schaffen machte, dass Yumin ihm alles erzählt hatte. Das wird noch Konsequenzen haben.

„Da du jetzt alles weiß, müssen wir die Dates nicht mehr weiter machen. Ich glaube ich sollte jetzt gehen."

Ich stand auf und wollte gehen, aber er hielt mich am Arm fest.
„Danke das du mir alles erzählt hast. Tut mir leid, dass ich so nachgefragt habe. Komm lass uns gehen ich will dir etwas schönes zeigen."

Ein Stein fiel mir von Herzen. Sein lächeln lies alles vergessen, weshalb auch ich wieder anfing zu grinsen. Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und griff nach seiner Hand, egal ob uns jeder anschauen wird.
Denn ich wollte endlich Glücklich sein.

*•*•*
Sorry für die lange Pause, aber habe zurzeit Lernstress🙈
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel, auch wenn es ein wenig langweilig wurde.

You changed so much {Jmn x Bts }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt