Langsam schlage ich meine Augen auf wie jeden Morgen weckt mich mein Wecker auf, obwohl ich am liebsten liegen bleiben würde steh ich auf. Die Schule kann nämlich nicht warten, wie ich es hasse jeden Morgen aufzustehen und dort hinzu müssen am liebsten hätte ich meinen Wecker gegen die Wand geworfen und wäre wieder eingeschlafen. Ach wie schön es doch wäre einfach ausschlafen zu können. Von unten hörte ich Gepolter und einen Schrei, schnell lief ich nach unten um zu sehen woher der Schrei kam. Als ich meine Tante Caroline sah konnte ich nicht anders und fing an zu lachen, welche mich daraufhin wütend anfunkelte bis sie selbst anfing zu lachen, meine kleine Schwester muss ihr wohl einen Besuch erstattet haben heute Nacht den ihr Gesicht war mit schwarzen Filzstift angemalt. Als ich dan den kleinen Übeltäter entdeckte nahm ich sie sofort in den Armen. Ich konnte nicht anders sie war mein kleiner Schatz sie war die einzige Familie die ich noch hatte. Mit ihr auf dem Arm ging ich ihn die Küche wo wir beide den Tisch deckten und auf unsere Tante warteten.
Als wir dann gemeinsam das Frühstück beendet hatte verschwand ich schnell in meine Zimmer damit ich mich umziehen konnte. Fertig angezogen verließ ich mein Zimmer und machte mich mit Meredith auf den weg zu ihrem Kindergarten. Angekommen sah ich viele Kinder herumtoben und schreien. Ein Lächeln könnte ich mir nicht mehr unterdrücken als ich sah das Meredith zu einem Jungen hinlief und ihn umarmte. Das sah so süß aus das ich gleich ein Foto machen musste. Langsam ging ich zurück zu meinem Auto als jemand mich von hinten umarmt. Ich versuchte mich zu währen aber alle versuche scheiterten. Warum zur Hölle habe ich hier geparkt wo niemand mich sehen kann. „Solange habe ich auf dich gewartet, bald wirst du ganz mein sein" ein Schauer lief mir den Rücken runter. Aber bevor ich auch nur was sagen könnte wurde ich los gelassen und der Fremde war verschwunden. Schnell stieg ich in mein Auto ein und fuhr zur Schule.Unbekannt POV
Ich hab sie endlich gefunden endlich das ganze warten hat sich gelohnt. Bald werde ich sie zu mir holen und sie wird nur mein sein. Ich kann es kaum erwarten. Ich griff nach dem Telefon und wählte die Nummer von Ryan meinen Buttler. „ Ryan ich will das sie für mich rausbekommen wer dieses Mädchen ist " und zeigte ein Bild das ich von ihr gemacht habe, sie lächelte dort so herzhaft.
DU LIEST GERADE
Für immer Seins
Romance„Warum hasst du mich, was habe ich dir angetan, was ist dein verfluchtes Problem mit mir" „Ich habe kein Problem mit dir eher ohne dich" „Ich verstehe dich nicht, wenn du ohne mich nicht kannst, warum tust du mir sowas an" „Du brauchst mich nicht z...