Kapitel 5

8.4K 196 9
                                    

2 Wochen später

Brooklyn PoV
Ich legte mich zurück in mein Bett, viel zu erschöpft war ich. Als ich meine Augen schloss sah ich wieder diese wunderschöne blauen Augen. Ich wollte ihn Wiedersehen, dieses Gefühl von Geborgenheit wollte ich wieder fühlen. Ich kannte ihn nicht aber es hat sich angefühlt als würde ich ihn schon immer kennen. Auf einmal klingelte das Telefon, ich ging ran, „ hallo mein Engel" vor Schreck ließ ich das Telefon fallen „ wer bist du?" sagte ich mit einer zitternden Stimme. „ Das wirst du früh genug erfahren". „ Warum tust du mir das an? Was habe ich dir angetan", „du hast mein Herz geklaut, mein Engel" und schon wurde aufgelegt. Ich versuchte meinen Atem zu kontrollieren aber, ich hatte immer noch eine Gänsehaut, sofort schnappte ich mit wieder das Telefon und rief die die Polizistin an die mir ihre Telefonnummer gegeben hatte. Es klopfte zwei mal bis jemand ranging, schnell schilderte ich ihr die Situation und versuchte meine Stimme ruhig zu halten. Nachdem das Telefonat beendet wurde versuchte ich mich zu beruhigen, was nicht so einfach war.

2 Stunden später
Immer noch konnte ich mich davon nicht beruhigen. Seit gefühlte zwei Wochen bin ich nicht rausgegangen. Zur Schule bin ich auch nicht gegangen. Ich hatte einfach so große Angst. Morgen wollte meine Tante das ich endlich wieder zur Schule gehe, dort weiß niemand was mit mir und Bonnie passiert ist. Ich hoffte nur inständig das nichts passieren würde.

Für immer SeinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt