Kapitel 14

4K 86 2
                                    

Der Nachmittag kam schnell und ich musste mich schon bereit machen um mit ihm auf die Gala zu gehen.
Das Kleid das ich ausgewählt hatte war dunkelblau und eng Anliegen bis zur Hüfte danach viel der Stoff frei. Mein Make up ließ ich schlicht dazu noch silberne high heels.
Als ich runterging stand er bereits dort in einem schwarzen Anzug. Am liebsten währe ich zurück gegangen, aber ich quälte mich runter bei ihm angekommen umfasse er meine Hand und küsste sie „du siehst hinreißend aus Baby" ich schaute ihn leise an und erwiederte nichts. Die Stellen wo er mich berührte brennte es am liebsten währe ich zurück nach oben gelaufen.
Angekommen bei der Gala verschwand Jayden, ich konnte ihn nirgendwo entdecken, er war einfach weg. Auf einmal tauchte Jay neben mir auf und legte seine Hand auf meine Taille. „ Hat dich deine Begleitung verlassen?", „ scheint so zu sein, was machst du hier?". „ Nicht viel versuche diese nervige Gala hinter mir zu bringen, mit der Frau an meiner Seite die ich liebe aber zu der ich mich öffentlich nicht bekennen darf, weil mein Bruder uns dann umbringen würde" bei seinen Worten erschauderte ich gerade zu hat er gerade zugegeben das er mich liebt. Sprachlos und erstaunt schaute ich ihn an, aus meinem Mund wollte kein Wort heraus treten. Zum einen freute ich mich zum anderen wollte ich nur noch sterben, wie konnte er das nur so locker heraus posaunen. Gleichzeitig hoffte ich darauf das er mich endlich küssen würde. War das zu viel verlangt?. Als hätte er meine Gedanken gelesen, küsste er mich und diesmal wusste ich genau was ich zutun hatte. In diesem einen Kuss steckte ich soviel Leidenschaft rein, wie ich nur konnte. Ich blendete alles um mich herum aus Jayden, meine Schwester, denn leid von den letzten Wochen einfach alles.

Bis wir auseinander fuhren, wir beide waren außer Atem und versuchten unsere Atmung zu beruhigen. Er drückte mich noch einmal an sich und flüsterte mir zu „ bis nachher" und schon verschwand er, was war sein Problem.

Für immer SeinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt