Kapitel 12

4.6K 106 7
                                    

„ Wie meinst du es" „ du und ich gehen Einkaufen wir suchen Sachen für dich aus", „ ich weiß was Einkaufen heißt, aber wieso gehst du mit mir", „ wieso nicht, deine Begleitung hat dich ja im Stich gelassen". „ Und bestimmt hast du nichts damit zu tun", fragte ich ihn. „ Vielleicht hab ich ihm eine anonyme SMS geschrieben, wo drin steht, dass eines seiner Lager gleich von der Polizei durchsucht wird" „ du kannst es wirklich leicht sagen, als würde er dir nichts anhaben können", „ wollen wir jetzt shoppen gehen oder uns über unwichtige dinge streiten". „ Ich hab mir bereits Sachen Eingekauft ich brauch nicht mehr" und wollte gerade an ihn vorbei laufe, als er mich am Arm zu sich zurück zog und mich gegen die Wand drückte. „ Lass mich los, bitte!!" , „ wieso sollte ich", „ er wird meiner Schwester weh tun, wenn er das rausbekommt", „ wenn er es rausbekommt, wer wird es ihm den sagen" da hatte er recht Jayden Männer hatte er bereits weggeschickte und er selbst würde nicht so schnell kommen. Schneller als ich denken konnte zog er mich in einen Laden rein.
Dort nahm er verschiedene Sachen vom Ständer und hielt sie mir hin. Die Sachen gefielen mir sehr gut nicht zu kurz und bequem so wie ich sie Anziehen würde. Die meisten Frauen im Laden schauten mich an und warfen mir neidische Blicke zu oder unterdrückten ein lächeln, als sie sahen wie Jay mir Klamotten in die Hand drückte. Für die meisten in diesem Laden mussten wir wie ein perfektes Paar aussehen, nur war das nicht der Fall. Ich weiß nicht wieso aber bei dem Gedanken das wir zusammen sein würden, schlug mein Herz schneller.

Als ich in die Anprobe gehe folgt mir Jay und setzt sich vor der Kabine hin. Ich probierte alles an und musste ihm sogar zeigen wie es aussieht, bei jedem Outfit machte er eine Daumen Bewegung. Nachdem ich ihn alles gezeigt und seine Meinung eingeholt hatte, liefen wir zur Kasse und wollten alles bezahlen. Als wir an der reihe waren wollte ich der Kassiererin Jayden Kreditkarte reichen, aber Jay reichte seine zuerst. „ Warum bezahlst du alles, ich hab die Karte von Jayden bekommen", „ ich weiß aber ich bin ein Gentleman und lasse nicht Frauen bezahlen", „ aber es ist nicht mal mein Geld", „ ich weiß, daher sollte es kein Problem sein, wenn ich bezahle". Ich erwiderte nichts mehr aber wohl bei dem Gedanken, dass er alles für mich bezahlt hatte fühlte ich mich auch nicht.
Fast den ganzen Tag verbrachte ich mit Jay, es war einfach toll und nach langer Zeit hatte ich wieder soviel gelacht. Zurzeit saßen wir zusammen in einem Café welcher ein bisschen abseits war und er erzählte mir wie er zum ersten Mal diesen Laden gefunden hatte.

Langsam neigte sich der Tag und wir mussten zurück zu den anderen oder besser gesagt ich musste zurück in die Hölle. Wir liefen zu einem kleinen See wo die anderen uns bereits erwarteten. „ Ihr seid zu spät " sagte der, „ haben die Zeit aus den Augen verloren". Schneller als ich sehen konnte wurden meine Sachen in Auto gepackt und ich wurde reingesetzt. Erst jetzt merkte ich wie müde ich doch war. Ich schloss einfach meine Augen und lehnte mich gegen die Fensterscheibe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo 

ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen und entschuldige mich dafür das ich solange nichts mehr geschrieben hab.

Für immer SeinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt