Eine Frau mit blonden Haaren und wunderschönen blauen Augen auf ihrem Gesicht war aber ein gehässiges Grinsen. „ Das ist also die neue Schlampe von Jayden, hübsch ist sie, aber das ein so großer Aufwand veranstaltet wurde nur für dich verstehe ich nicht", „ brauchst du auch nicht Chloe dein Erbsen Hirn würde es sowie so nicht verstehen" erwiderte Jay. Sie schaute ihn wütend an und beinah sah es so aus als würde sie ihn schlagen, aber schnell wendet sie ihren Blick wieder auf mich. „ Pass bloß auf dich auf wir wollen ja nicht das du dir weh tust" lachte sie hämisch und man sah in ihren Augen blanken Hass.
Ohne mich weiter zu beachten stolzierte sie aus dem Raum. „ Nimm sie nicht so ernst, sie redet viel Müll wenn der Tag lang ist", „ aber sie hat doch recht, ich bin die Gefangene eines Mafiabosses der bereits viele Menschen auf dem Gewissen hat und mit mir machen könnte was er will, ich bin komplett alleine" die letzten Worte schrie ich. Er kam auf mich zu und legte tröstend die Arme um mich, keine Ahnung warum aber ich umarmte ihn auch und krallte mich an an seinen Armen als wäre er mein Anker. Plötzlich ging die Tür auf und Jayden trat ein gefolgt von ein paar Männern die Jay von mir weg gezogen und an die Wand gedrückt „ sie ist tabu für dich Jay, fass sie nochmal an und ich vergesse das du mein Bruder bist" sagte er. „ Was wenn nicht? Willst du mich töten" fragte Jay provozierend „ Jay Treib es nicht zu weit, du weist zu was ich im Stande bin", „ zu was du im Stande bist das ich nicht lache alles was du bis jetzt gemacht hast, vergieß nicht alles habe ich ausgeführt" sofort erbleichte Jayden und gab seinen Männern ein Zeichen, sie packte Jay wieder willig und schleppten ihn aus dem Raum. Jayden drehte sich zu mir um und verpasste mir eine, „ wenn du dich nochmal so berühren lässt von einem Mann werde ich dafür sorgen das du niemals mehr gehen kannst" und ließ mich auf den Boden liegen.
DU LIEST GERADE
Für immer Seins
Romance„Warum hasst du mich, was habe ich dir angetan, was ist dein verfluchtes Problem mit mir" „Ich habe kein Problem mit dir eher ohne dich" „Ich verstehe dich nicht, wenn du ohne mich nicht kannst, warum tust du mir sowas an" „Du brauchst mich nicht z...