Kapitel 3

9.8K 230 3
                                    

Brooklyn PoV
„Brook, Brook, wach auf" weckte mich eine Stimme. Ich schaute auf und sah Bonnie. „ Was ist?", „wir müssen los", „ ok warte ich stehe schon auf" Bonnie hatte letzte Macht bei uns geschlafen, weil ihre Eltern außer Haus waren und Mandy bei den übernachtet hat. Sie hatte es nicht mehr ausgehalten und hat mich völlig verzweifelt um 12 Uhr angerufen. Als ich dann bei ihr Zuhause war habe ich auch erfahren wieso, wenn ich so darüber nachdenke wird mir wieder schlecht. Schnell stieg ich aus dem Bett und verschwand in die Dusche. Unten angekommen hörte ich meine Tante im Nebenzimmer mit jemanden sprechen. Ich ignorierte es komplett und lief in das Esszimmer. Am liebsten würde ich wieder einschlafen aber ich musste Meredith in die Kita bringen.  Im Auto hielt ich am Anfang an einem Starbucks an und bestellte einen Kaffee, um wach zu werden. Meredith bekam einen Cookie und Bonnie einen chai Latte. Gemeinsam verließen wir den Laden und setzten uns auf eine Bank. Bis Meredith unruhig wurde und wir fuhren weiter und brachten sie in die Kita. Diese mal Parkte ich vor der Kita und Bonnie blieb im Auto obwohl es sich nicht so gut anfühlt gehe ich raus und bringe sie rein. Ich renne zurück zu meinem Auto und setzte mich rein. Ich wollte gerade auf die Straße abbiegen die zu unsere Schule führte als ein schwarzer van vor meinem Auto stehen blieb, ich bremste ruckartig so das mein Kopf gegen das Lenkrad stieß. Aus dem Van stiegen Männer in schwarzen Anzügen bevor ich auch nur weiter reagieren konnte, hatte bereits einer die Tür aufgerissen und ich würde gewaltsam rausgezogen. Mir wurde ein Stück Stoff auf die Nase gedrückt. Mir wurde schwarz vor Augen, das letzte was mir in Erinnerung blieb war wie Bonnie nach mir schrie.

Unbekannt POV
„Boss wir haben sie" sagt einer meiner Mitarbeiter, „ gut gemacht bringt sie zu Joey" ich könnte mir ein Lachen nicht unterdrücken. Ich legte auf bald ist sie mein dachte ich mir.

Für immer SeinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt