*Kurze Info am Anfang*
Um vielleicht die Frage des Altersunterschieds zwischen Eren und Levi zu klären. Levi ist in dieser Fanfiction c.a. 24 und Eren c.a. 18, ein genaues Alter gibt es nicht.
•
Eren
Ich konnte spüren wie mich die warmen Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne im Gesicht kitzelten. Verschlafen zog ich die Decke über mein Gesicht und drehte mich zur Seite um. Es fühlte sich ungewohnt an so ganz alleine zu schlafen und niemanden neben sich zu haben.
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen und starrte die Decke an.
Wie spät es wohl ist? Die Sonne scheint bestimmt schon seit längerem.
*Beeb Beeb*
Ich ließ müde meinen Blick auf meinen Nachttisch wandern, auf welchem mein Handy lag. Das Nachrichtensymbol blinkte.
Ah wusste ich doch das er sich melden würde. Hätte ja früher oder später dazu kommen müssen.
Ich war mir ziemlich sicher, dass es Levi war, er hatte sich immerhin gar nicht mehr bei mir gemeldet und langsam wurde es echt mal Zeit, dass er sich wenigstens bei mir melden würde. Und um ehrlich zu sein war ich langsam auch etwas genervt von seinem Verhalten. Ich meine zuerst habe ich mir zwar noch Sorgen darum gemacht, dass ihm alles einfach zu viel wurde und er deshalb Ruhe Bräuche und natürlich hätte ich ihn wenn das der Fall wäre auch unterstützt, doch langsam ist das alles einfach nur noch lächerlich.
Ich schnappte mir mein Handy vom Tisch, entsperrte es und wurde natürlich wieder enttäuscht.
Seufzend öffnete ich den Messager um meine Nachrichten zu checken.Armin um 7:55 Uhr: Eren wo bist du?
Armin um 8:00 Uhr: Eren??
Armin um 8:10 Uhr: Uni hat schon angefangen wo bist du?Levi's Chat blieb hingegen leer und in der leiste unter seinem Namen konnte man den Satz 'zuletzt online: Samstag 23:24Uhr' lesen.
Was bedeuteten würde, das er das letzte Mal kurz nach dem Konzert noch an seinem Handy war.
Aber wer weiß, vielleicht hatte sein Handy auch einfach keinen Akku mehr oder er hatte es ausgeschaltet.
*Beeb Beeb*
Ich wurde wieder in die Realität zurück geholt, als auch Mikasa mir besorgte Nachrichten sendete und mich fragte wo ich blieb.
Oh shit stimmt ja
Dadurch, dass ich seit Samstag Abend nur besorgt um Levi war und mir über gar nichts anderes Gedanken gemacht hatte, hatte ich total vergessen, dass es schon längst Montag war und ich zurück in die Uni musste. Zwar hatte ich weder Hausaufgaben gemacht noch eine gute Ausrede parat warum ich zu spät sein würde und ich wusste ganz genau wie die Lehrer die Aussage 'ich habe verschlafen' hassten, doch ich hatte auch genauso wenig Lust Fehlstunden eingetragen zu bekommen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch zur 3. Stunde. Hoffte ich.
Ich versuchte mich so schnell wie möglich umzuziehen, schmiss einige Sachen in meinem Rucksack und warf ihn mir über die Schulter, bevor ich das Haus verließ.
Ich beeilte mich und um ein Haar hätte ich den Zug verpasst, der mich noch zur dritten Stunde in die Uni bringen würde, was bedeutet hätte, dass ich eine ganze Stunde auf den nächsten hätte warten müssen.
Ich war zwar schon 18, doch bis jetzt hielt ich es nicht für nötig es in Erwägung zu ziehen einen Führerschein zu machen. Denn erstens lebte ich in Tokyo und es gab mehr als genug Bahnverbindungen und Zugstationen und zweitens war ich es gewöhnt, das mich Levi morgens fuhr, da er meistens sowieso zur Arbeit musste.
Ich schaffte es gerade noch so zum Beginn der dritten Stunde. Mich starrten alle verwirrt an, als ich völlig außer Atem in den Klassenraum stürzte und mich mehrfach für meine Verspätung entschuldigte.
"Ist schon gut, sie werden die Fehlstunden einfach bei der Schulleitung entschuldigen müssen und ich bin mir sicher, es wird dabei zu keinen Komplikationen kommen. Würden sie nun freundlicherweise Platz nehmen, damit ich mit dem Unterricht fortfahren kann?" Sagte die blondhaarige Frau lächelnd. Verwirrt nahm ich an meinem Tisch platz.
Hatte ich mich mit dem Stundenplan vertan? Normalerweise hatte ich jetzt einen anderen Lehrer.
"Ich werde für die nächsten paar Wochen eure Vertretung sein, da sich der Gesundheitliche Zustand von Mr. Smith noch nicht sonderlich verbessert hat und es ihm deshalb erst einmal nicht möglich sein wird zu unterrichten."*Time skip*
Nach Unterrichtsschluss verließ ich den Klassenraum, als Mikasa sich mir in den Weg stellte.
"Wo warst du heute Morgen?" fragte sie mich misstrauisch.
"Ich hab verschlafen, das ist alles." versicherte ich ihr.
Sie lief etwas neben mir her.
"Es scheint dir ja ganz schön zuzusetzen, also das er weg ist meine ich." Ich sah sie verwirrt an.
"Woher-"
"-Armin hat es mir erzählt und ich glaube es wird nicht mehr so lange dauern, bis es die Medien wissen."
Mikasa hatte Recht, mit etwas Glück wussten es jetzt schon mehrere, denn immerhin war Levi gleich nach einem Konzert verschwunden und normalerweise würde NoName täglich updates hochladen.
"Ja...wahrscheinlich hast du recht." sagte ich etwas niedergeschlagen.
"Was hast du jetzt vor zu tun?"
Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung. Sollte ich überhaupt etwas tun? Ich meine kann ich nicht einfach darauf warten, dass er wieder kommt, ich weiß ja nicht wie er sich das vorgestellt hat, aber er kann ja immerhin nicht für immer weg bleiben. Doch irgendwie machte ich mir Sorgen. Was war wenn es etwas ernstes war. Es passte so gar nicht zu Levi sich so zu verhalten. Vielleicht sollte ich wirklich versuchen irgendwas zu unternehmen.
"I-ich weiß es nicht so wirklich."
"Vielleicht wäre es sinnvoll sich erst mal bei Hotels in der nähe umzuhören ob er da irgendwo eingecheckt ist."
schlug sie vor.
"Das ist eine gute Idee, danke Mika!" sagte ich und hatte wieder etwas Hoffnung. "Ich werde mich später mal erkundigen."
Nach Schulschluss verließ ich die Uni. Ich holte mein Handy aus meiner Jackentasche und suchte nach einem Kontakt, der mir vielleicht helfen könnte.
"Hanji? Hast du Zeit? Ich hätte da eine Idee wie wir vielleicht schlauer werden wo sich Levi befindet."
•
Okay ich entschuldige mich dafür, dass die Updates so unregelmäßig kommen, aber momentan komme ich leider kaum zum schreiben. Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat. :) ~Sakuya
DU LIEST GERADE
Caged | Ereri/Eruri [Abgeschlossen]
Fanfiction- ErenxLevi/ ErwinxLevi FF - BoyxBoy - Kurzer Ausschnitt: "Du gehörst mir! Hast du mich verstanden? Mir! Ich will dir doch nur helfen! Merkst du gar nicht was ich alles für dich tuhe? Diese ganzen Menschen, die dich nur wegen deinem Rum lieben! Die...