Eren
Jean hatte den Fall übernommen und konnte somit auch die Ermittlungen führen. Er hatte die Erlaubnis kurzzeitig alleine im Außendienst zu Ermitteln, während der Rest der Polizei auch mit den Ermittlungen begann...viel zu spät meiner Meinung nach. Was mich anging, ich hatte mich als Praktikant ausgegeben, wodurch ich hoffentlich auch etwas helfen konnte und sicher gehen konnte, das sich langsam mal was tuen würde. Aber ich war froh, dass die ganze Sache endlich in bewegung gebracht wurde, denn wo auch immer Levi momentan war, ich denke nicht das er es dort freiwillig ist und es dem zufolge dort auch nicht allzu lange aushalten wird.*Beeb Beeb*
Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentasche um den Anruf entgegen zu nehmen.
"Ja?" fragte ich und wartete auf eine Antwort auf der anderen Seite der Leitung.
"Eren? Hier ist Hanji" sie klang aufgeregt.
"Was ist los?" fragte ich besorgt, während Jean mich verwirrt ansah.
"Es wurde in unserem Office ein Brief abgegeben..." sie machte eine kurze Pause.
"...er ist von levi." fügte sie noch hinzu. Meine Augen weiteten sich.
"Was? Aber-" Hanji unterbrach mich. "-Eren irgendetwas stimmt hier nicht, bitte beeil dich." Mit diesen Worten beendete sie den Anruf.Noch immer verwirrt starrte ich auf mein Handy.
Ein Brief? Von levi? Warum in alles in der Welt sollte levi denn einen Brief abgegeben? Und dann auch noch im Büro von NoName und nicht bei mir? Die ganze Sache machte mich misstrauisch."Was los Jeager?" fragte Jean verwundert "Was hat sie gesagt?". Verwirrt sah ich zu ihm rüber.
Ich hatte total vergessen, dass er ja auch noch hier war.
"Ich erklär es dir auf dem Weg, komm wir müssen uns beeilen."·Time Skip·
Ich konnte es nicht fassen als ich den Brief dann letztendlich in den Händen hielt.
Einfach ein leeres Blatt ohne Absender mit monotoner schwarzer Schrift, geschrieben am Computer. Mit nichts beschrieben, als einem Abschieds Grüß und einer Erklärung, die mir noch nicht mal sonderlich einleuchtend erschien.·
Eren...
Wie du vielleicht schon festgestellt hast, ist unsere Beziehung innerhalb der letzten paar Monate auf's negative hinausgelaufen. Um dich nicht zuverletzen hab ich entschieden die ganze Sache selbst in die Hand zu nehmen. Du weißt wie selbstständig ich bin, weshalb es mir nicht schwer fallen wird irgendwo einen Neustart zu machen und noch mal von vorne zu beginnen. Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet und mir ist klar geworden, das dies die richtige Entscheidung sein würde, für uns beide. Es ist das beste für uns und das weißt du auch. Such nicht nach mir und mach dir keine Sorgen. Vergess mich einfach, so wie ich dich vergessen werde.
Levi·
Könnte es wirklich sein, das Levi so etwas abziehen würde. Der Levi den ich kennen und lieben gelernt habe würde so etwas doch niemals tun?
Das ergibt einfach keinen Sinn und ich weigere mich das zu glauben.
Immer noch geschockt starrte ich wie eingefroren auf den Zettel, während sich in meinen Augen Tränen formten. Nicht aus Enttäuschung, sondern aus Verzweiflung."Eren?" Ich befreite mich wieder aus meiner kurzzeitigen Starrte und blickte zu Jean.
"Wir sollten aufpassen das keiner mehr den Brief anfasst.-" er holte eine kleine plastik Tüte hervor und hielt sie mir entgegen, worauf ich den Brief und dessen Umschlag in die Tüte fallen ließ und er diese verschloss.
"-Wenn der Brief nicht per post sondern von der Person selbst versendet wurde gibt es vielleicht Hoffnung darauf, das wir Fingerabdrücke finden."
·
Relativ kurzes Kapitel, nächster Teil folgt so bald wie möglich.
Danke für's lesen! ~ Sakuya
DU LIEST GERADE
Caged | Ereri/Eruri [Abgeschlossen]
Fanfic- ErenxLevi/ ErwinxLevi FF - BoyxBoy - Kurzer Ausschnitt: "Du gehörst mir! Hast du mich verstanden? Mir! Ich will dir doch nur helfen! Merkst du gar nicht was ich alles für dich tuhe? Diese ganzen Menschen, die dich nur wegen deinem Rum lieben! Die...