Chapter 21

444 26 9
                                    

(Bitte die Infos am Ende lesen!)

Levi
Ich fühlte mich so ausgenutzt und dreckig.
Mir tat alles Weh und mein Oberkörper war mit Knutschflecken übersteht, sodass ich mir gar nicht vorstellen wollte wie mein Nacken und Hals aussah.
Ich wollte mich an nicht's mehr Erinnern und alles vergessen was geschehen war.
Es war seltsam, denn anstatt das ich mich aufgrund der Droge an nicht's mehr Erinnen konnte, war jede Sekunde und jede Erinnerung an diese Nacht in mein Gedächtnis eingebrannt.

Die Tür wurde mit einem lauten Knall geöffnet, was mich zusammenschrecken ließ.

“Na Schatz, gut geschlafen?“

Ich sah ihm emotionslos entgegen und hoffte einfach darauf, dass er keine Antwort verlangen würde.

“Ich bin dann mal weg, ich brauch dich ja nicht daran zu erinnern, was passiert, wenn du wieder nicht gehorchst? Also mach keinen Mist!“ sagte er ernst.

Ich nickte vorsichtig, auch wenn meine Wut und Verzweiflung in meinem Inneren am überkochen war.

Was? Was willst du mit mir machen? Nach all dem? All dem was du mir schon angetan hast? Nur zu... tu was du nicht lassen kannst... zerstöre auch noch das letzte bisschen Hoffnung in mir und breche mich komplett und mach dir keine Sorgen, denn mich dafür interessieren was mit meinem Leben passieren soll, das tue ich schon lange nicht mehr... dachte ich, aber schluckte die Tränen wieder herunter.

Er lächelte mir entgegen, verabschiedete sich und kurze Zeit später hörte ich wie sich die Haustür schloss.
Ich ließ mich auf die Seite fallen und starrte die Tür an. Ich sah durch den öffnungs Spalt hindurch und stellte mir vor wie die Tür in jeder Sekunde von ihm aufgerissen werden würde.

Da kam mir eine Idee. Eine vielleicht ziemlich dumme Idee. Aber jede Dumme Idee hier könnte eine Rettung aus dieser Hölle bedeuten.

Vorsichtig öffnete ich die Tür. Es war seltsam gewesen, dass er sie nach all den malen, die ich ihm nicht gehorcht hatte offen gelassen hatte. Fast so als würde er mich prüfen wollen.

Ich schlich mich in sein Arbeitszimmer und fing an hektisch die Ordner auf dem Tisch zu durchwühlen, wobei ich versuchte die Ordnung die alles in dem Raum hatte nicht durcheinander zu bringen.

Komm schon, ich brauche nur ein Heft...ein einziges Heft, er ist doch Lehrer...

Und Bingo! ich hatte Glück. Ich hielt einen Ordner mit der Aufschrift Klausuren Prüfungsphase 2 in den Händen. Ich bletterte durch einige Hefte. Er hatte zu meinem Glück schon alles kontrolliert.

Komm schon! Flehte ich und suchte weiter nach einem ganz bestimmten Namen.

Erleichterung machte sich in mir breit, als ich auf mir schon bekannte Namen stieß.
Armin Arlert, Marco Bott, ... Eren Jeager.

Ich riss das Heft auf und blätterte auf eine der letzten Seiten.

Es durfte auf keinen Fall zu auffällig sein...
dachte ich und nahm einen Stift von dem Schreibtisch in die Hand, doch bevor ich anfing zu schreiben stieß ich wieder auf die Frage.

Was sollte ich schreiben?
Ich weiß weder wo ich bin noch wie ich hierher gekommen bin. Aber ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, ich musste mich beeilen. Ich hoffte darauf, dass es Eren genügen würde, wenn er wüsste, dass Erwin dafür verantwortlich war.

Als ich fertig war schloss ich den Ordner wieder und legte alles an seinen Platz. Zufriedenen sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass gerade mal 10Minuten vergangen waren.

Jetzt blieb mir nur noch eines zu tun, zu warten und darauf zu hoffen, dass Eren die Nachricht auch bekommen würde.

·
!WICHTIG!

Sorry das jetzt kurze Zeit nicht's kam und jetzt nur so wenig, aber ich habe momentan mit einigen privaten Problemen zu kämpfen und kann deshalb wenig schreiben...

ABER ich habe einen Oneshot veröffentlicht, also wer gerne smut will und Ereri mag sollte da mal vorbei schauen!( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wichtige Frage!!
Sollte in dieser FF noch mal smut vorkommen oder wird das zu viel? (Wenn niemand was dazu sagt, sehe ich das mal als ein Nein)

Bewertung? Feedback? ~ Sakuya

Caged | Ereri/Eruri [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt