Eren
Nach einem kurzen Fußweg konnte ich auch schon in der Ferne das Haus erkennen in dem Levi normalerweise arbeitete. Es war genauso groß wie alle anderen Gebäude in Tokyo, und stach deshalb auch nicht wirklich hervor. Auch das NoName Logo war nirgendwo zu sehen. Jeder normale Tourist wäre einfach daran vorbei gegangen ohne sich dabei irgendwas zu denken. Und genau das war auch die Absicht dahinter gewesen. Doch es wäre auch nicht Tokyo, wenn sich nicht der kleinste Hinweis oder Skandal ausbreiten würde wie ein Lauffeuer. Und somit war es kein Wunder gewesen, dass es irgendwann Gerüchte gab und es nicht lange dauerte bis es kein Geheimnis mehr war. Da nun jeder wusste, das NoName hier ihre Alben aufnahm und alle möglichen Bandangelegenheiten regelte, lungerten oft einige Fans vor dem Gebäude herum. Entweder um ein paar Fotos zu machen oder um darauf zu hoffen, dass wenigstens eines der Bandmitglieder das Gebäude verlassen würde.
Heute jedoch war es davor relativ leer.Ich ging langsam in Richtung des Eingangs, während ich von einer Gruppe 15-16 Jähriger Mädchen angestarrt wurde.
"Pff die lassen den sowieso nicht rein, was für ein Idiot."
Hörte ich die Gruppe untereinander tuscheln, als ich an ihnen vorbei ging und sie mich musterten.
Vor dem Eingang befand sich einer der Bodyguards. Er war komplett in Schwarz gekleidet und um ehrlich zu sein sah er verdammt gefährlich aus, sodass sich niemand der Tür hätte nähern wollen. Kurz bevor ich vor der Tür ankam öffnete er sie und ließ mich hinein, während er mich leise mit einem aufgesetzt freundlichen "Willkommen" grüßte.
Ich sah über meine Schulter und konnte die verwirrten und ärgerlichen Blicke der Mädchen sehen, wobei ich etwas schmunzeln musste.
Levi hatte dafür gesorgt, dass ich überall zutrifft hatte. Ich weiß noch wie es ihn jedes Mal tierisch aufgeregt hatte, wenn er mich hier unten abfangen musste, da mich die Bodyguards nicht durchlassen wollten, egal wie oft ich Ihnen versicherte, ich hätte die Erlaubnis zum Zutritt."EREN!" verwirrt sah ich mich um, als ich Hanji auf mich zugerannt kommen sah und sie mich umarmte.
"Ich bin so froh dich zu sehen, unsere Manager machen uns die Hölle heiß, wenn Levi nicht bald auftaucht. Bis jetzt haben wir zwar alle Termine relativ gut umschifft, aber ob das noch lange so gut geht." Sagte sie aufgeregt.
"Das wird schon, wir finden ihn. Aber ich brauche deine Hilfe."
Ich erklärte Hanji Mikasas Idee und sie war außer sich vor Begeisterung.
"Eren, das ist ja perfekt! Er muss ja hier in der nähe in einem Hotel sein um irgendwo die Nacht verbringen zu können. Aber zu zweit schaffen wir das nicht." Sie sah sich nachdenklich um und suchte nach einem guten Plan.
"Ah aber natürlich! Das sollte kein Problem sein." Sagte sie lächelnd.•
*Time skip*
Zusammen mit Hanji und Mike saß ich nun in einem der großzügig eingerichteten Aufenthaltsräume des Gebäudes und wartete auf Nachrichten. Hoffentlich gute Nachrichten. Hanji hatte einige der Bodyguards losgeschickt um in den Hotels innerhalb und um Tokyo herum nach irgendeinem Zeichen nach Levi zu suchen. Man merkte wie nervös Hanji war. Alle paar Minuten tippte sie auf ihrem Smartphone herum um sicher zu gehen ob sie schon irgendeine Mail oder einen Anruf erhalten hatte. Die Stimmung war im Keller, aber was erwarte ich? Immerhin machte sich momentan jeder sorgen, auch wenn man kein Genie sein musste um zu merken, dass sich die Manager nur Gedanken darüber machten, dass ohne den Liedsänger der Band der Profit sinken würde, was mich um ehrlich zu sein etwas anekelte. Denn in solchen Situationen wäre der Profit eines der Sachen über die ich mir am wenigsten Gedanken machen würde.
Nachdem wir mindestens zwei Stunden auf irgendwelche Nachrichten gewartet hatten, und es draußen schon langsam dunkel wurde, sank meine Motivation und somit auch meine Hoffnung wieder in den Keller.
Ich konnte mir einfach nicht ausmalen wo er sonst sein würde und ganz besonders hatte ich keine Ahnung was wir machen sollten, wenn wir nicht bald irgendwelche Nachrichten bekommen würden.
Er würde doch niemals weiter weg fahren, nur um etwas Ruhe zu haben. Das passt einfach nicht zusammen.
Ich versuchte mich daran zu erinnern wann ich ihn zuletzt gesehen hatte. Das war kurz vor dem Konzert draußen im Regen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir nichts dabei gedacht. Vielleicht wollte er ja nur noch mal durchatmen oder den Kopf frei bekommen, bevor das Konzert anfing. Ob ihm zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass er mich an dem Abend noch verlassen würde?*Beeb Beeb Beeb*
"Ja? Hallo?" Fragte Hanji aufgeregt, als nach ewigem Warten endlich ihr Handy klingelte.
"Ja, wir sind noch hier. Irgendwelche Hinweise?" es wurde still und man konnte sehen wie Hanji der Person an der anderen Leitung aufmerksam zuhörte.
"Was?" Ihre Stimme klang aufeinmal ganz anders und man könnte an ihrem fragenden Gesichtsausdruck ihre Verwirrung erkennen. Nach einer kurzen Pause beendete sie den Anruf.
"Ja...ist gut, ich werde den anderen Bescheid geben." Sie legte ihr Handy zu Seite und drehte sich in meine und Mikes Richtung.
"Und? Was ist los?" Fragte ich sowohl aufgeregt als auch besorgt.
"Okay Eren, aber flipp bitte nicht aus oder sowas, wir bekommen das alles schon hin." Sagte sie mir und versuchte dabei selbst ruhe zu behalten, woraufhin ich ihr einen fragenden Blick als Antwort gab.
Sie säufzte kurz und suchte nach den richtigen Worten.
"Es ist so...es gibt in keinem der Hotels in Tokyo oder um Tokyo herum kein Anzeichen dafür, dass er dort irgendwo eingecheckt ist..." sie ließ eine kurze Pause "...aber, ganz hier in der Nähe auf dem Parkplatz einer Bar, nicht weit entfernt von dem Stadion wo das Konzert stattgefunden hat, hat man seinen Wagen gefunden..."
Kurz hatte ich das Gefühl, dass mein Herz für einen Augenblick aufhörte zu schlagen. Ich wusste, das dies nichts Gutes Bedeuteten würde. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht.
"Die Besitzer der Bar haben gesagt, das der Wagen dort schon seit Samstag Abend steht." Fügte Hanji noch leise hinzu.
Was bin ich auch für ein Idiot. Levi hat nicht von sich aus einfach so entschieden sich zu verpissen. Das würde er niemals. Aber was ist dann passiert?
Ich hatte das Gefühl, das ich die Antwort für diese Frage schon wusste, doch wahrhaben wollte ich es trotzdem nicht. Verzweiflung machte sich in mir breit und ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten."Hanji?" Hanji's Blick wanderte zu Mike. Normalerweise war er nicht sonderlich gesprächig, weshalb man ihn sonst kaum sprechen hörte.
"Vielleicht sollten wir es in Erwägung ziehen, die Polizei zu kontaktieren."•
Sooo da jetzt so viel aus Erens Sicht kam, wird das nächste Kapitel dann wieder aus Levis Sicht sein. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
~ Sakuya
DU LIEST GERADE
Caged | Ereri/Eruri [Abgeschlossen]
Fanfic- ErenxLevi/ ErwinxLevi FF - BoyxBoy - Kurzer Ausschnitt: "Du gehörst mir! Hast du mich verstanden? Mir! Ich will dir doch nur helfen! Merkst du gar nicht was ich alles für dich tuhe? Diese ganzen Menschen, die dich nur wegen deinem Rum lieben! Die...