"Kein Vergleich zu gestern Abend."
sagte er als er mir in die Augen sah und mich musterte.Er streckte erneut seine Hand nach mir aus, was mich dieses Mal zusammen zucken ließ. Kurz zögerte er doch ließ dann seine Hand hinter meinen Hals fahren. Seine Hände fuhren meinen Hals entlang hoch zu meinem Gesicht. Als seine kalte Hand meine warme Wange berührte erschrak ich kurz und fing an zu zittern.
"Warum so schreckhaft L? Ist das was du normalerweise von dir preisgibst nur Facade und du bist in Realität ein Angsthase? Ist zwar irgendwie süß aber ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Willst du mir denn nicht wiedersprechen oder lässt du dir alles so gefallen?"
L? Das heißt er ist ein Fan? Aber wo bin ich dann? Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
"Weißt du L vielleicht solltest du etwas darauf achten mit welchen Leuten du dich abgibst."
•
•
•
(Die Punkte sollten eine Rückblende deutlich machen)"Levi, wenn du mich fragst solltest du aufpassen mit welchen Leuten du dich abgibst."
"Falls du es nicht bemerkt hast Vierauge, es hat dich niemand gefragt, also würdest du bitte deine Meinung für dich behalten?" gab ich Hanji schnippisch als Antwort, als ich den letzten Zug meiner Zigarette nahm und sie ausdrückte.
"Und wie oft habe ich dir gesagt das du den Aschenbecher benutzen sollst?!"
"Du bist nicht meine Mutter, also führ dich gefälligst auch nicht so auf!" sagte ich nun mit etwas lauterer Stimme.
Ich stand auf und bewegte sich in Richtung des Ausgangs, als sich mir Hanji mit verschränkten Armen in den Weg stellte."Du weißt das wir gleich ein Konzert haben, wo willst du hin?"
"Frische Luft schnappen?" gab ich mit einem Seufzer von mir und rollte die Augen.
"Levi was würde Eren sagen, wenn er wüsste das du dich für nichts mehr interessierst? Es macht mich traurig dich so zu sehen, würdest du mir bitte sagen was los-"
Ich schob sie aus dem Weg und drücke mich vorbei an ihr durch die Tür. Ohne einen Blick auf die Tür zu werfen, die ich gerade verlassen hatte stürmte ich in Richtung Hinterausgang, an dem mich die Bodyguards nach draußen ließen.
Ich sah hinauf in den dunkelblauen Himmel und spürte leichte Regentropfen und den leichten Windhauch durch mein Gesicht streifen.Ich schloss die Augen, atmete tief ein und für einen Moment vergass ich sogar den Stress mit Hanji.
Doch als ich meine Augen wieder öffnete und das Geschrei der Fans im Stadion nur einige Meter neben mir immer lauter wurde, seufzte ich und senkte meinen Blick wieder. Es nervte mich, das Hanji mir ständig versuchte einzureden was ich tun sollte. Ja ich weiß, dass ich manchmal etwas unvorsichtig handelte, besonders wenn es darum ging wem ich meine Aufmerksamkeit schenkte und wem nicht. Doch ich würde es niemals soweit kommen lassen, dass ich Eren hintergehen würde, denn ohne ihn würde ich all das gar nicht aushalten. Er bedeutet mir alles und das weiß er auch. Aber auch er macht sich zu viele Sorgen. Auch wenn es mich oft einfach nur nervt und ich viel zu oft nicht nachdenke bevor ich etwas sage, vergibt er mir immer und um ehrlich zu sein bin ich ihm dafür sehr dankbar. Doch im Gegensatz zu Hanji hat er meistens Recht.Bevor ich ihn kennenlernte, hat mir Hanji auch geraten ich sollte bei ihm aufpassen.
Und? Hatte sie recht? Nein! Also vielleicht sollte sie es mir überlassen wem ich meine Aufmerksamkeit schenke.
Sie war von Anfang an der Meinung gewesen, dass er mich nur wegen dem Ruhm lieben würde und hat ständig versucht mir klar zu machen, dass er L lieben würde und nicht Levi, aber mittlerweile weiß ich, dass das wie immer kompletter Schwachsinn war und mich Eren schon immer geliebt hat, besonders weil er mich nicht als L sondern als Levi kennengelernt hatte. Und er war die erste Person, die mich so angenommen hat wie ich bin, ohne das ich mich wie für Interviews verstellen musste. Normalerweise würde ich mich auch nicht verstellen aber ich möchte das das Wahre ich geheim gehalten wird, ohne das es die Reporter herausfinden oder das Internet weiß, ich glaube das ist auch einer der Gründe warum mir Eren zuerst nicht glauben wollte, dass ich wirklich L, der Sänger von NoName sein sollte."Levi? Bist du hier draußen irgendwo?" hörte ich eine besorgte Stimme.
Ah shit das Konzert, stimmt ja.
Ich wollte gerade zu einem nahegelegenen Ausgang gehen, als mir Eren entgegen gerannt kam und fast mit mir zusammen stieß.
"Ah Levi! Da bist du ja!"
Ich sah ihn etwas verwirrt an."Dein Konzert beginnt in 5 Minuten! Komm wir müssen uns beeilen!" Er schnappte sich mein Handgelenk und zog mich hinter ihm in Richtung Hintereingang. Ich war etwas traurig darüber, dass er sich nur darum sorgte. Natürlich ist es wichtig, dass ich es rechtzeitig zum Konzert schaffe, aber warum ich draußen im Regen stand schien ihn nicht zu interessieren. Er drückte mich in Richtung Bühne und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen.
"Viel Erfolg!" Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja..." Antwortete ich und betritt im nächsten Moment die Bühne.
•
•
•
Ich hatte mich etwas an gestern Abend erinnert, doch diese Erinnerung Unterschied sich kaum von anderen Konzerten, besonders weil meine Konzerte oft den gleichen Ablauf hatten."Oh kann es sein, dass du dich nicht erinnern kannst? An das was gestern Abend passiert ist?"
Was meint er damit? Ich bekam Angst. Ich habe Eren doch nicht mit irgendeinem Psycho betrogen??
"Nachdem du die paar Drogen die ich dir in deinen Drink gemischt hatte geschluckt hattest, hast du dich mir wortwörtlich um den Hals geworfen, den Rest hat dann das Chloroform erledigt." Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, als wäre es die beste tat die er je begannen hatte und als wäre es etwas völlig normales auf so etwas stolz zu sein. Ich sah ihn mit einem Tötlichen Blick an.
"Oh das gefällt dir also gar nicht?" Er streckte seine Hand zu nach mir aus und lockerte den Verband von meinem Mund sodass dieser nun locker um meinen Hals hing.
"Fuck you" gab ich von mir, während ich etwas nach luft schnappte, da es nicht sehr angenehm wahr durch den Verband vor Aufregung so stark zu hyperventilieren.
*klatsch*
Ich spürte wie sich ein Stechender Schmerz auf meiner Wange ausbreitete.
"Also doch nicht so unschuldig wie zuerst gedacht? Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, nachdem du so vor dich hin gezittert hast."
Noch immer etwas in Schock starrte ich ihn an."Aber keine Sorge, ich werde dir schon noch zeigen wie du dich hier zu verhalten hast." Sagte er als er mein Kinn nach oben hielt und den roten Abdruck betrachtete der sich auf meinem Gesicht ausbreitete und mir über die Wange strich. Ich zog mein Gesicht zu Seite, sondass seine Hand mein Gesicht verließ.
"Binde mich sofort los und lass mich gehen!" sagte ich nun etwas lauter.
"Falsche Antwort."
-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, diesmal ist es etwas länger geworden.
Und ja, ich weiß man kann sich darüber streiten ob Hanji, Hange oder Hanji geschrieben wird. Ich hab mich jetzt für Hanji entschieden. ^^
Über eine Bewertung oder Feedback freue ich mich sehr. Auch für Kritik bin ich jederzeit offen. :) ~ Sakuya
DU LIEST GERADE
Caged | Ereri/Eruri [Abgeschlossen]
Fanfic- ErenxLevi/ ErwinxLevi FF - BoyxBoy - Kurzer Ausschnitt: "Du gehörst mir! Hast du mich verstanden? Mir! Ich will dir doch nur helfen! Merkst du gar nicht was ich alles für dich tuhe? Diese ganzen Menschen, die dich nur wegen deinem Rum lieben! Die...