Seokjin
Das laute Klopfen an meiner Bürotür riss mich aus meinen Gedankengängen und ich sah auf.
"Herein!" brachte ich so freundlich wie möglich heraus und keine Sekunden später wurde die Tür auch schon von meiner Sekretärin Jeon ji-yoon geöffnet.
Sie verbeugte sich leicht und fing sofort an zu Reden."Herr Kim, die Akten der Patienten, die nächste Woche eintreffen wurden uns heute zugeschickt," erklärte sie und kam dabei auf mich zu.
Vor meinem Schreibtisch blieb sie schließlich stehen und hielt mir drei Ordner hin, die ich dankend an mich nahm.Ein kurzer Blick auf die Uhr an meinem PC verriet mir, dass es schon 19:47 Uhr war.
"Wenn sie für heute alles erledigt haben, dürfen Sie jetzt ruhig Feierabend machen," bat ich ihr an und ihre Miene erhellte sich etwas.
"Vielen Dank Herr Kim, denn wünsche Ich ihnen noch einen schönen Abend."
Sie verbeugte sich nochmal leicht und war dann auch schon aus dem Raum verschwunden.Langsam ließ ich mich wieder in den Ledersessel gleiten und faltete meine Hände auf meinem Schoß zusammen.
Mein Blick glitt durch den Pink gestrichenen Raum.
Ich hatte mich damals für Pink entschieden, da es meine Lieblingsfarbe war.
Unteranderem verlieh diese Farbe einem, in irgendeiner Hinsicht, Kraft. Vor allem hier... in dieser Geschlossenen Psychiatrie, wo eh 99% aller Räume dunkel und trüb gehalten wurden.Mein Blick hielt bei den neuen Akten, die vor mir auf den Schreibtisch lagen.
Neugierig nahm ich den oben liegenden Ordner in die Hand und klappte ihn auf.Schon als kleines Kind faszinierten mich Menschen.
Nicht ihr Aussehen oder Sonstiges, nein mich faszinierte ihre Verhaltensweise, wie Sie dachten und wie Sie lebten.
Deshalb war ich hier auch Leiter der Klinik geworden.
Ich studierte jeden einzelnen Patienten, um herauszufinden wie er tickt und wie man ihnen am besten helfen konnte.Meine Augen flogen über das weiße Papier...
Weißes Papier, ja wow, aber es war wirklich weiß, nur weiß... fünf Seiten weißes Papier...
Doch am Schluss, auf der letzten Seite, da erschien ein Name.Kim Namjoon.
DU LIEST GERADE
Crazy in love|NamJin| PAUSIERT
FanfictionJin arbeitet schon seit vielen Jahren als Psychologe und leitet sogar eine eigene Psychiatrie,also sollte der Umgang mit verrückten Menschen doch kein Problem sein, oder? ----------------------------------------------------------------- •BoyxBoy •Ge...