Seokjin
Mal wieder war die Zeit nur so an mir vorbei gerast und ließ das Wochenende mit weitem Abstand hinter sich verweilen.
Frustriert seufzte ich auf, als ich den überfüllten Terminkalender sah und an die vielen kommenden Überstunden denken musste die mir noch bevor standen.
Was hatte das Leben eigentlich für einen Sinn?
Du wirst geboren und die ersten sechs Jahre deines Lebens sind Geil, nur scheiße das du dich an diese mindestens schon mit zehn nicht mehr erinnern wirst.
Danach kommt der Dreck mit der Schule für die du, wenn es hoch kommt, nochmal zwölf Jahre brauchst.
Plus, Minus, je nachdem wie kompetent man war zu lernen.
Nicht zu vergessen kam nach der Schule direkt die Ausbildung gefolgt von der richtigen Arbeit.
Wenn du mit dem Mist durch bist, ja dann hast du es Geschafft.
Warte, was habe ich dann Geschafft?
Ja richtig, NICHTS!Villeicht konntest du hier und da mal ein Land bereisen oder irgendwas total abgefahrenes ausprobieren.
Doch der Mist hat sich leider nicht gelohnt.
Warum das wieder nicht?
Na weil du nach deiner ganzen Arbeit auf dieser Wundervollen Welt irgendwann tot unter der Erde liegen wirst.
Super nicht Wahr?"Super" definierte auch gerade diesen weit hergeholten Gedankengang von mir.
Von einem Psychologen, der Psychisch gestörte Menschen behandeln sollte.Ein ironisches Lachen schlich sich über meine Lippen, ehe ich meine Hände in den Haaren vergrub und ein wenig an diesen raufte.
Eins stand fest, mein Zustand war nicht mehr normal."Ist alles okay mit dir?" "Huh?" Ich zuckte auf.
Ich hatte nicht bemerkt, wie Jiyoon reingekommen war und nun direkt vor meinem Schreibtisch stand.
"Ich habe geklopft aber du schienst in Gedanken gewesen zu sein, weshalb du mich wahrscheinlich nicht gehört hast," erklärte sie und stellte mein 'Lebenselixier' auf den Tisch.Einen extra großen Kaffee mit einer kleinen priese Zimt.
"Du bist ein Engel," sofort nahm ich den warmen Behälter, indem sich die Braune, glanzlose Flüssigkeit befand und trank einen ordentlichen Schluck draus.
"Ich dachte den könntest du gebrauchen, nachdem du dein Wochenende wieder hier verbracht hast," ihre Stimme klang besorgt, obwohl sie wusste das es mittlerweile bei mir zum Alltag geworden war, auch am Wochenende zu Arbeiten.Dieses hatte ich mehr oder weniger sinnvoll damit verbracht, Yoongi dazu zu überreden, mit Hoseok über seine Krankheit zu reden.
Was am Ende total nach hinten los gegangen war."Jin du bist auch nur ein Mensch, du musst dir auch mal Zeit für dich nehmen," ich Atmete laut aus.
"Ich weiß, bloß momentan gibt es viel zu tun," antwortete ich knapp und stelle meinen Becher wieder zurück.
"Was wolltest du eigentlich?" Ich guckte Jiyoon nun fragend an.
Sie wiederum reichte mir einen kleinen Zettel, auf dem eine Uhrzeit stand.
Diesen beachtete ich jedoch nicht weiter."Es kommt heute noch jemand, wegen eines Bewerbungsgespräches," sie wirkte leicht angespannt, was mich etwas stutzig machte.
"Und wer bitte ist dieser jemand?" Fragte ich nun nach."Sein Name lautet Kim Taehyung," antwortete sie so unschuldig wie möglich.
----------------------------------------------------Sorry für dieses langweilige und kurze Kapitel.
Momentan habe ich bloß nicht so viel Zeit, da ich für meine bevorstehenden Prüfungen Lernen muss.
Trotzdem versuche ich so gut es geht regelmäßig zu Updaten (-:
DU LIEST GERADE
Crazy in love|NamJin| PAUSIERT
FanfictionJin arbeitet schon seit vielen Jahren als Psychologe und leitet sogar eine eigene Psychiatrie,also sollte der Umgang mit verrückten Menschen doch kein Problem sein, oder? ----------------------------------------------------------------- •BoyxBoy •Ge...