Kapitel 25

235 28 4
                                    

Seokjin

Der Raum war Dunkel und nur das matte Mondlicht, das durch die Gitterstäbe schien, erhellte das Zimmer ein wenig.
Doch trotzdem reichte dies noch aus um die auf den Stuhl angekettete Person zu bemerken.

Sie saß in sich zusammengesackt.
Der Kopf hing schlaff runter und die Haare sahen im Licht des Mondes grau und spröde aus.
Auch die Hände waren aufgeschürft und baumelten an den Seiten der Stuhllehnen herunter.
Im großen und ganzen sah die Person mehr Tod als lebendig aus.

Erst später bemerkte ich die Einzelheiten, die sich in dem Zimmer befanden.
Abgesehen von den Medikamenten und Spritzen,die auf einem Tisch neben der Person gelagert wurden, standen auch noch zwei anderen Leute die mich nun geschockt musterten im gleichen Raum.
Mein Blick flog immer wieder von den beiden, zu dem Elend auf dem Stuhl.
Doch ich war unfähig irgendwas zu sagen, geschweige etwas zu unternehmen.

Die Szene erinnerte mich an meinen früheren Besuch in Yoongis alter Klinik, wo ich auch mit erleben musste, wie er gefoltert und misshandelt wurde.
Diese Erinnerung schnürte meine Lunge zu und es fühlte sich ein Bruchteil einer Sekunde so an, als würde ich durch die Angst in mir ersticken.

"Wir können das erklären," gab einer der mir nun bekannten Pfleger ruhig von sich, was mich total verrückt auflachen ließ.
Wie sollte man so etwas erklären?
"Na dann mal los. Dachtet ihr mit diesen Menschen kann man machen was man will?" Fragte ich ruhig und schaute ihnen fest in die Augen.
"Dachtet ihr, diese Menschen sind nur hier um mit ihnen herumzuexperimentieren?" Ein kleines lachen kam über meine Lippen.
"VERDAMMT DACHTET IHR, ES WÄREN NUR WERTLOSE MENSCHENLEBEN DEREN LEBEN EH NICHT MEHR ZU RETTEN IST?" meine Stimmbänder zitterten vor Wut und ich musste mich beherrschen, nicht direkt auf die beiden los zu gehen und ihnen mit aller Kraft eine reinzuhauen.

Ich presste meinen Kiefer fest aufeinander, als einer der beiden zum sprechen anfing.
"Mr. Kim, es sieht nicht so aus wie sie denken. Es geht nun schon seit einer Woche so-," ich unterbrach den kleineren Koreaner mit einem zischen.
"Es geht also schon Wochen so, das sie diese Person hier einsperren?" Ich lachte empört auf.
Warum bekomme ich erst jetzt von dem ganzen Mist was mit?

"Nein nein, so meinten wir das nicht," fing der andere wieder an.
"Es ist nur so, dieser Patient schreit jeden Abend rum und versucht sich selbst zu verletzen. Er hat vorhin versucht seinen Kopf einzuschlagen, indem er ihn gegen die Fliesen gedonnert hat. Wir haben ihn versucht aufzuhalten aber er ist auf uns los gegangen, so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir mussten ihn irgendwie runterfahren, weshalb wir ihn schließlich ein Schlafmittel verabreicht haben," erklärte er mir leicht panisch.

"Nachdem er schließlich eingeschlafen war haben wir ihn hier hergebracht und ihn an den Stuhl angekettet. Es ist nur zu seinem Schutz gedacht. Hätten wir ihn in seinem Zimmer gelassen, wäre vermutlich noch etwas passiert. Jetzt können wie ihn wenigstens beobachten und ihn weitere Dosierungen geben, die ihn erstmal still halten." Zum Ende hin wurde er mit seiner Stimme immer unsicherer, da er genau wusste, dass sie nicht richtig gehandelt hatten.

Ich Atmete hörbar aus und rieb mir danach kurz die Schläfen.
Das ganze wurde mir dann doch etwas zu viel.
"Ich kann nicht sagen, dass ihr das richtige getan habt, aber wenn wirklich passiert ist was ihr sagt, ist euer Handeln auch nicht ganz falsch. Trotzdem sehe ich euch beide nachher in meinem Büro wieder," ich guckte die beiden noch ein letztes mal an, ehe ich mich wieder dem leblosen Körper widmete, der sich das ganze Gespräch über nicht bewegt hatte.

"Schläft er noch?" Fragte ich vorsichtshalber nach und blieb dann schließlich direkt vor der Person stehen.
Die beiden beantworteten mir dies nur mit einem einfachen Nicken.

Ich Kniete mich also hin, um nur wenige Sekunden später in das Blutverschmierte Gesicht von Namjoon zu gucken.
-------------------------------------------------------
Also~
Ob ihr es glaubt oder nicht aber ICH habe für morgen auch schon ein Kapitel geschrieben! 🌚
Außerdem bin ich jetzt mit meinen ganzen Prüfungen durch und habe nun wieder mehr Zeit und Motivation um weiter zu schreiben.
~Also bis morgen 🌚❤️~

Crazy in love|NamJin| PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt