Seokjin
Keine Ahnung wieviele male ich den Brief für Taehyung schon in meiner Hand umher drehte und nicht wusste, was ich nun damit machen sollte.
Zum einen wollte ich Jungkook wieder glücklich sehen.
Zum anderen wusste ich, dass dieser Taehyung nicht gut für ihn war.
Allein wenn ich daran dachte, wie Jungkook jedesmal in seiner Therapiestunde über ihn erzählt hatte...
Anschließend war er immer weinend zusammengeklappt.
Das erste Jahr über, hatte er sich sogar Taehyungs Namen immer wieder und immer wieder mit allen möglichen Sachen in den Arm geritzt.
Seitdem zierte eine Narbe mit Taehyungs Namen seinen Körper.Wütend schmiss ich den Brief auf meinen Schreibtisch.
Könnte ich Jungkook nicht einfach sagen, dass Taehyung weggezogen ist, oder nicht herkommen möchte?
Würde ich Schuldgefühlen bekommen?
Ja wahrscheinlich, aber es ist das beste für Jungkooks Gesundheit.Ich wurde durch ein Klopfen an meiner Tür, aus meinen Gedankengängen gerissen.
Wie üblich gab ich ein kurzes, aber lautes
"Herein!" Von mir, ehe sich auch schon die Tür öffnete und Jiyoon den Raum betrat.
"Mr. Kim?" Fragte sie und schloss die Tür hinter sich.
"Wie oft denn noch Jiyoon? Du kannst mich Jin nennen," versuchte ich ihr noch einmal klar zu machen.
"Entschuldigung, ich bin es nur noch nicht gewohnt," gab sie von sich und lächelte mich leicht an.
"Ich habe übrigens den neuen Terminplan für Anfang Frühling bis Ende Sommer erstellt," teile sie mir mit und überreichte mir einen zusammen gerollten Kalender, den ich dankend an mich nahm.Als ich diesen mit meinen alten an der Wand austauschte, viel mir auf, dass ich ab nächster Woche den größten Teil auch Abends arbeiten musste.
"Seit wann habe ich denn Abends Schicht?" Teilte ich meine Gedanken laut mit und hörte Jiyoon neben mir lachen.
"Seitdem letzten Monat, vier Pfleger gekündigt haben und drei neue Patienten dazu gekommen sind," klärte sie mich auf und ich gab ein genervtes Stöhnen von mir.
"Kannst du dich denn bitte darum kümmern, bei der Zeitung anzurufen und zu fragen, ob sie beim nächsten Druck noch eine Jobanzeige mit einbauen könnten? Wir brauchen echt dringend neues Personal," flehte ich Jiyoon an, die nur am grinsen war.
"Ist schon so gut wie erledigt," versicherte sie mir und ich hätte mich am liebsten auf sie stürzen können.
"Was würde ich nur ohne dich machen?" Fragte ich sie, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
"Das frag ich mich auch jedesmal," gab sie schmunzelnd von sich und ging wieder Richtung Tür.
Sie wollte gerade raus gehen, als ich sie jedoch noch einmal stoppen musste.
"Jiyoon?" Ich guckte auf den Brief der immer noch auf meinem Schreibtisch lag und nahm ihn in die Hand.
"Ja?" Kam es von ihr und sie drehte sich zu mir um.
Ich schmiss ihr den Brief zu und geschickt fing sie diesen auf.
"Schmeiß ihn doch bitte für mich weg," bat ich sie.
"Natürlich," und schon war sie verschwunden.Ich denke es ist besser so für dich Jungkook...
DU LIEST GERADE
Crazy in love|NamJin| PAUSIERT
FanfictionJin arbeitet schon seit vielen Jahren als Psychologe und leitet sogar eine eigene Psychiatrie,also sollte der Umgang mit verrückten Menschen doch kein Problem sein, oder? ----------------------------------------------------------------- •BoyxBoy •Ge...