Kapitel 3.

295 30 2
                                    

Seokjin

"Jin? Was machst du denn hier?" fragte er mich und legte seinen Kopf schief.
Ich antwortete nicht direkt, da mein Herz immer noch wie wild am Pochen war wegen des Schreckes, den er mir eingejagt hatte.
Nach kurzer Zeit ging es jedoch wieder und ich verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Die Frage ist eher, was du hier machst Hoseok," ich sah ihn abwartend an, doch er lächelte wie üblich nur breit.

"Ich war gerade dabei das Zimmer schonmal neu einzurichten. Immerhin hat man hier Abends eh nichts besseres zu tun..." meckerte er rum und quetschte sich mit seinen Putzsachen an mir vorbei.
"Dir ist schon klar, das dieser Flur nicht mehr bewohnbar ist, da wir hier nur Leute einweisen die wirklich verrückt sind oder?" fragte ich Hoseok, der bereits damit beschäftigt war die Fliesen an der Wand zu schrubben.
"Außerdem, haben wir schon lange keinen solchen Patienten mehr bei uns gehabt," hing ich noch schnell hinten dran.
Hoseok drehte sich leicht zu mir um und fing wieder an zu grinsen.

"Und dir ist wohl hoffentlich klar, das ich extra deswegen dieses Zimmer einrichte. Ich habe vorhin einen Anruf von einer Psychiatrie in Seoul bekommen, das wir für ihn hier ein Zimmer einrichten sollen, da er wohl ziemlich verrückt zu sein scheint. Also dachte ich, wieso nicht jetzt schon alles vorbereiten, damit sich mein bester Freund freut...aber nein! Du musst ja gleich wieder rum Zicken!" gab er schnaufend von sich und verschränkte beleidigt seine Arme vor der Brust.
Ich wiederum war total verwirrt, da ich mir nicht zusammenreimen konnte, warum irgendeine Psychiatrie bei Hoseok persönlich anrufen sollte.
Aber das war nicht der einzige Grund der mich verwirrte.
"Wen meinten sie mit Ihn?" fragte ich nun und überlegte fieberhaft nach.

Hoseok aber verdrehte nur die Augen und widmete sich wieder seiner Tätigkeit.
"Keine Ahnung, der Typ soll bloß total schräg sein. Mir wurde erzählt, das das schon sein vierter Wechsel sein soll und er immer verrückter wird," ich nickte kurz, auch wenn er es nicht sah.

Gerade wollte ich wieder gehen, als Hoseok jedoch noch etwas sagte.
"Ich denke, er hieß... Kim Namjoon oder so in der Art," ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht bei der Erwähnung dieses Namens und ich wusste nicht warum.

So-so ...
Ich denke es wird noch ziemlich interessant mit dir Namjoon

Crazy in love|NamJin| PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt