Kapitel 10.

283 29 8
                                    

Hoseok

Ich war gerade dabei, die Medikamente für Kim Namjoon zusammenzusuchen, als ich hinter mir ein Fluchen wahr nahm.
Ich drehte mich um, nur um anschließend in das genervte Gesicht des Schwarzhaarigen zu gucken.
Genervt von ihm, drehte ich mich wieder um und suchte weiter, nach den auf der Liste stehenden Medikamenten.
"Jo! Hobi, such mir mal eine Aspirin raus," jammerte er nun und mein Körper spannte sich an.
Wie mir dieser Junge doch auf den Sack ging.
Wenn er nicht gerade am schlafen war, war er 24/7 schlecht gelaunt.
"Ein scheiß mach ich Yoongi," gab ich daher nur kalt zurück.
Das "Fick dich doch J-horse" überhörte ich gekonnt.

Als ich alles zusammen gesucht hatte, drehte ich mich um und wollte den Raum verlassen.
Yoongi jedoch packte mich am Handgelenk und drehte mich zu sich um.
Dieses ließ er jedoch so schnell wieder los, als hätte er sich verbrannt.

"Wo gehst du hin?" fragte er mich und nickte mit dem Kopf zu dem Tablett, das ich noch festhielt.
"Was interessiert dich das? Ich bringe Kim Namjoon nur seine Medikamente," gab ich leicht angepisst von mir, er jedoch verdrehte nur seine Augen.

"Ich komme mit," fast hätte ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt.
"Excuse me? Bitte was?" ich guckte ihn mit meinem willst-du-mich-verarschen Blick an.
Dieser lag mir anscheinend doch noch nicht so, da Yoongi augenblicklich drauf los lachte.
"Guck nicht so bescheuert! Ich lass dich bloß nicht mit dem Freak da alleine," sagte er dann wieder monoton und ging an mir vorbei.
Ich dagegen, folgte ihm nur verwirrt.

Yoongis Blicke ruhten schon die ganze Zeit auf mir, was mich komplett nervös machte.
Ich fummelte verzweifelt an meinem Schlüsselbund herum, nur um den passenden Schlüssel für Namjoons Tür zu finden.
Dass ich mit meiner anderen Hand noch irgendwie das Tablett balancieren musste, machte die Sache nicht gerade einfacher.
"Star mich nicht so dumm an, sondern helf mir gefälligst!" Fuhr ich meinen Gegenüber nun an.
Der gab aber einfach nur ein langes genervtes Stöhnen von sich.

Er schien mit sich zu kämpfen, da sein Gesicht  mehr als gequält aussah.
Schließlich aber nahm er meine Hand in seine und hantierte an dem Schlüsselbund herum, bis er den passenden Schlüssel fand.

Er führte unsere irgendwie ineinander verschränkten Hände zum Schlüsselloch und schloss die Tür auf.
Ich musterte das ganze Geschehen nur etwas skeptisch und entzog mich schnell seiner Hand, worüber er selber ziemlich glücklich schien.
Was zum Henker sollte das werden?
Er dagegen lächelte einfach nur, als wäre nie was gewesen und omo war sein Lächeln süß...

Warte was?

-------------------------------------------------------
Ich denke, etwas Abwechslung ist auch mal ganz... "cuhl".
Also habe ich mir einfach kurzfristig überlegt, Yoongi mit einzubauen. 🤓
Etwas Yoonseok schadet glaube ich niemanden.😌
Vielleicht den Leuten die sich jetzt eher Yoonmin wünschen...
Aber sorry, in dieser Ff leider nicht :<

~Come on, die sind schon ganz cüüte~🤔

~Come on, die sind schon ganz cüüte~🤔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Crazy in love|NamJin| PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt