Kapitel 4.

297 30 0
                                    

Seokjin
~Eine Woche später~

Die Tage schienen bloß so an mir vorbei gerast zu sein.
Nun lag ich, nur mit einer Boxershorts bekleidet in meinem Bett und starte an die langweilig, weiße Decke.
Ich musste zugeben, die letzten Tage waren ein bisschen verwirrend.

Nachdem Hoseok diesen Kim Namjoon wieder erwähnt hatte, rief ich in einer der letzten Kliniken an, in der er sich aufgehalten hatte.
Leider bekam ich von denen nur zu hören, dass sie mir über ihn keine Informationen weitergeben dürften.
Was mich im Nachhinein etwas frustriert hatte.

Natürlich sprach ich meine Sekretärin nochmal auf die leere Akte an, doch sie wusste genau so wenig wie ich.
Später hat sie mir dann aber versichert, das sie sich schnellstmöglich um das Problem kümmern würde.

Seufzend fuhr ich mir mit meiner Hand durch meine dunklen Haare.
Ich versuchte verzweifelt einzuschlafen und wälzte mich wie ein Wahlross in meinem Bett umher.
Doch so sehr ich es auch versuchte, meine Gedanken hielten mich wach.
Zu groß war der Drang meine neuen Patienten kennenzulernen, insbesondere Namjoon.
Doch das musste warten, bis morgen...

Es ist schlimm, ich war schon fast davon besessen neue Menschen ausführlich zu Studieren und ihre Verhaltensweisen zu erforschen.
Zu sehen, bis wohin man sie treiben kann, bis es zu viel für sie wird.
Mit diesen, eher abschreckenden Gedanken schlief ich auch endlich ein.

Ohne zu ahnen, das ich immer Besessener von meinen Vorstellungen wurde und diese anfingen, an mir zu nagen.

Crazy in love|NamJin| PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt