Kaptiel 13

273 28 3
                                    

Jiyoon

Ich betrachte schon seit zehn Minuten das weiße Papier mit der Aufschrift "Kim Taehyung" das trostlos in meinem Mülleimer lag.
Es sah so verloren aus zwischen den ganzen bunten Zetteln und zog mich magisch in seinen Bann.
Irgendwas sagte mir, das ich diesen Namen schonmal gehört hatte, das Problem war bloß, wo?
Je mehr ich mich hinein steigerte und versuchte alte Gedanken hervorzurufen, desto mehr verblasste der Name in meinem Kopf.

Zögernd fischte ich den Zettel wieder aus meinem Mülleimer und konnte den Drang nicht wiederstehen, ihn aufzufalten.
Die Worte, die ich dort las, berührten mich mit jedem einzelnen Satz tiefer.

***

In den Tränen, die ich Weine sehe ich dich und frage mich, warum ich dich nicht los lassen kann.
Jeden Abend schreie ich und frage mich, warum ich nicht mehr deine Stimme hören darf.
Mir fehlen die Worte "Ich hasse dich!"
Wenn die Kälte wieder an mir nagt, frage ich mich, warum ich deine Wärme nicht mehr spüren darf.
Ich sehne mich nach deiner Faust, die in mein Gesicht schlägt.
Jeden Tag frage ich mich, warum hasst du mich... und ich liebe dich?
Ich vermisse dich.
~Jungkook~

***

Stumm liefen mir nun vereinzelte Tränen, meine Wange hinunter.
Was dort geschrieben stand, war in einer Hinsicht irgendwie schön, doch ließ man die Worte weiter auf sich wirken, schien es, als würde man eine Fassade durchbrechen.
Eine Fassade hinter der sich Trauer, Schmerz und Hass befand.
Die Worte Schienen bedacht gewählt zu sein und ließen mich so fühlen wie Jungkook.
Das wiederum, ließ mein Herz zusammen ziehen.

Jungkook war mir schon am Anfang, als er hergekommen war sympathisch gewesen.
Trotz seiner Depressionen, strahlte er dennoch ruhe und Gelassenheit aus.
Was mich manchmal ziemlich verwirrt hatte.
Mit der Zeit wurden wir gute Freunde, ich sah in ihm den Bruder, der mir früher genommen wurde.
Ab und zu besuchte ich ihn mal, doch leider ging das nicht immer.
Deshalb schätzte ich jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen durfte.

Ich faltete den Zettel wieder zusammen und legte ihn vor mich hin.
Wieso erinnerte mich der Name Taehyung nur an jemanden von damals?
Mich regte es langsam auf, dass ich keine Verbindung zu all dem finden konnte und wollte mich wieder der Arbeit widmen.
Wie auf Knopfdruck aber, machte es bei mir dann schließlich 'Klick' und ich nahm sofort mein Handy in die Hand.
Ich scrollte meine Kontaktliste runter und blieb schließlich bei dem gesuchten Kontakt stehen.
Ich fackelte nicht lange, sondern drückte sofort auf Anrufen.
Wie konnte ich bloß nur so dumm sein und Taehyung vergessen?

Ehe ich mich versah, erklang auch schon die mir allzu bekannte Stimme auf der anderen Seite der Leitung.

"Hallo? Hier ist Kim Hyuna," stellte sich meine ehemalige beste Freundin vor.
"Hyuna? Hier ist Jeon Ji-yoon, ist dein Bruder zufällig bei dir?"

***

Nachdem ich mich verabschiedet hatte, legte ich schließlich auf und steckte mein Handy zurück.
Ich wusste nicht, ob diese Idee zu riskant war.
Jin hatte bestimmt seine Gründe dafür, den Brief wegzuschmeißen.
Trotzdem fand ich es richtig, Taehyung hier her zu holen, vor allem für Jungkook.

Crazy in love|NamJin| PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt