Kapitel 7.

256 27 1
                                    

Seokjin

Ich spürte, wie sich die kalten Tränen von Jungkook langsam durch meine Kleidung zogen.
Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns beiden.
Zum ersten mal wusste ich nicht, was ich sagen sollte.
"Bitte lass mich nur dieses eine mal Kontakt mit ihm aufnehmen," schluchzte er schließlich und richtete sich langsam wieder auf.
"Kookie ich kann und darf nicht. Was würde dir das überhaupt bringen? Du würdest nur wieder einen Rückfall erleiden, da du dir nur wieder Hoffnungen machen wirst," vorsichtig wischte ich ihm die letzten paar Tränen aus seinem Gesicht, doch er schüttelte nur mit dem Kopf.

"Ich weiß das klingt naiv Jin, doch auch wenn er mir das alles angetan hat, ich kann ihn nicht vergessen. Am liebsten würde ich ihn sogar für alles danken. Er war früher mein bester Freund, mein Feind und schließlich die Person in die ich mich verliebt habe. Ich glaube unser Kapitel ist noch nicht zu Ende geschrieben."

Ich bewunderte Jungkook sehr, nach all dem was er erlitten und durchmachen musste, war er dennoch stark geblieben.
Jedoch dachte ich, dass es allmählich Zeit wird loszulassen.

Als ich gerade etwas sagen wollte, öffnete sich die Zimmertür und Hoseok kam herein.
Er sah etwas erschöpft aus und hatte hier und da einen kleinen Kratzer.
"Hoseok? Was ist passiert?" hysterisch sprang ich vom Stuhl auf und lief auf ihn zu.
Er streckte jedoch seine Arme aus, um mich von sich fern zu halten.
"Also erstens, bin ich nicht am verbluten Jin! Und zweitens krieg ich eine verdammte Gehaltserhöhung wenn ich mich um diesen Kim Namjoon kümmern soll! Wir haben den Typen in eine Zwangsjacken gesteckt, der war ja nicht zu bändigen Alter! Also wenn du ihn sehen willst, er ist jetzt auf seinem Zimmer," die Worte sprudelten nur so aus ihm heraus und seine Nerven schienen echt blank zu liegen.
Dankend klopfte ich ihm daher nur auf die Schulter und versprach ihm, das er seine Gehaltserhöhung bekommen würde.

Nachdem er dann wieder verschwunden war, drehte ich mich nochmal zu Jungkook um.
Mit Zwei großen schritten war ich bei ihm und nahm seinen geschriebenen Brief für Taehyung an mich.
"Wenn du mir versprichst, das ich es so einrichte, das du ihn noch ein letztes mal sehen kannst. Wirst du ihn dann endlich vergessen und dich voll und ganz auf deine Gesundheit konzentrieren?" fragte ich ihn und hätte mir in dem Moment eigentlich selber eine klatschen können.
Jungkook schien das jedoch wesentlich besser zu gefallen als mir, denn er viel mir Glücklich um den Hals.
"Ich verspreche es dir Hyung!" quietschte er glücklich und ich seufzte auf.

Ich brauchte eine Zeit lang, bis ich ihn irgendwie von mir los bekam und mich schließlich auf den weg zu meinem neuen Patienten machen konnte.
Kim Namjoon.

Crazy in love|NamJin| PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt