Sie ist wieder da

1.9K 91 2
                                    

Azarnis Sicht
Ich bin sofort nach Hause gegangen. Ich muss mich echt besser unter Kontrolle haben sonst flieg ich bestimmt am Ende noch von der Schule. Und das wolln wir nun wirklich nicht. Aber eins ist klar sie werden bald Verdacht schöpfen. Das darf unter gar keinen Umständen passieren. Wer weiß was sie dan mit mir machen. 'Ohh hast du etwa Angst vor dir selbst wie erbärmlich !!!' sie ist wieder da die Stimme in mir.
'Nein das ist es nicht ich will nicht das ich jemanden weh tue den ich liebe.'
'Also doch!!! Du bist so schwach geworden meine Liebe was ist passiert. Hast du alles was sie dir an getan haben vergessen oder warum wehrst du dich gegen dich selbst?' schrie sie.
'Vielleicht,aber jetzt müssen sie alle bezahlen für das was sie getan haben!!' sprach ich mit purer Mordlust. 'Schön du bist wieder du selbst,also mach sie morgen alle kalt verstanden!?'
'Ja!' sagte ich als wäre ich nicht ganz bei Sinnen.
Ich wollte mich gerade zu Tür umdrehen um zu gehen da stand Karma keuchend in der Tür mit einem geschockten Ausdruck. Erst jetzt hörte ich die Sirenen. Was ist hier los?! Er schloss mich in seine Arme. Doch ich hielt ihm ein Messer an die Kehle. "Ich hab dir gesagt fass mich noch einmal an und du stirbst anscheinend willst du unbedingt sterben!!Dan werde ich dir diesen wunsch mal erfüllen !" Sagte ich mit einen diabolischem Grinsen. "Stop!!! Wer bist du?"
"Azarni Kuromori!!! Hast du noch letzte Worte?!" Sprach ich genervt aber langsam merkte das nicht ich es war die diesen Körper jetzt führte sondern sie!
"Nein,ich weiß nicht wer du bist aber bitte geh,es ist nicht dein Körper also geh!" schrie er sie an.
Ich schrie es füllte sich an als ob ich in zwei Teile gespalten wurde.'Dein Freund meinte ich soll gehn,also werde ich gehen aber die Schmerzen musst du leider selbst ertragen sorry.
'Nein bitte bleib ich brauche dich!!! '
'Ne. Bis auf nimmer wiedersehen meine Liebe. Ich hatte solche Schmerzen ich wusste es würde andauern bis sie vollständig weg waren diese Schmerzen. Karma stand nur total geschockt da er jetzt erst merkte was er angerichtet hat. Ich wurde bewusst los das letzte was ich merkte das Karma mich wohl zum Krankenwagen getragen haben muss der vor meiner Tür stand.

Ich wachte in einem weissen Raum auf.
Karma ist an meinem Krankenbett eingeschlafen wie süß. Er muss sich furchtbare Sorgen gemacht haben. Ich sah meinen Vater vor der Tür stehen da diese ein Glassfenster hatte. Er kam rein und fragte "Wie geht es dir?". "Nicht sonderlich gut aber besser!" ich schaute bedrückt auf den Boden. "Du musst schlimme Schmerzen erlitten haben und der Junge da" er zeigte auf Karma "ist die ganze Zeit nicht von deiner Seite gewichen du scheinst ihm sehr wichtig zu sein. "
"Wie lange war ich nicht da?" Drei Tage lagst du ihm künstlichen Koma weil du so geschwächt warst das du sonst gestorben wärst." Sagte er vielleicht einbischen besorgt. "Und er war die ganze Zeit bei mir?"
"Ja er ist nicht nach Hause gegangen er war die ganze Zeit hier!" sagte er abwesend. "Sie hat sich von dir getrennt oder?"
"Ja,sie ist gegangen !"
"Jetzt solltest du dich besser unter Kontrolle haben sie wäre so wie so bald gegangen glaube mir,ohne sie bist du um ein vielfaches stärker jetzt bist du die beste Killerin der Welt!" das sagte er so erfürchtig. "Gut wenn das so ist will ich das du gehst. Du bist so wie so fast nie da also bleibe ich alleine in meinem Haus. Und du holst mich hier sofort raus verstanden und nimm ihn mit. Ich will ihn hier nicht haben!" sagte ich kalt. "Sehr wohl!" selbst mein Vater spürte diese Kraft, nun bin ich stärker als ihr alle. Er spürt wie unterschiedlich nun unsere Ränge sind und das er mir nun endgültig unterlegen ist er wird alles tun was ich ihm Befehle so will es das Gesetz.
Wenig später durfte ich gehen. Es war Abends. Nun ging ich nach Hause. Ich will morgen Mal meine Kraft aus probieren.

Nächster Tag in der Schule
Ich trat die Tür auf. "Azarni ist wieder da wie schön!!!" Das schrie die ganze Klasse mir entgegen. "So Oktopus wir haben jetzt Sport das werde ich über nehmen also zieht euch um." sagte ich kalt und mit einem abwertenden Blick. Bevor jemand etwas erwidern konnte. Ging ich wieder. Ich sah noch die verwundeten Gesichter aller.
Draussen auf dem Platz ließ ich sie gegen einander kämpfen und verbesserte ihre Positionen bis zur Perfektion. "Man ist das anstrengend ich hab kein Bock mehr!"sagte Maehara "Na schön wenn du mich besiegst dan habt ihr für heute frei es ist ja so wie so die letzte Stunde. "
sagte ich gelangweilt. "Echt jetzt ,na gut ich mach dich fertig!". Ich sah die Mordlust in seinen Augen.
Er kam auf mich zu gerannt und wollte mir ein Anti Koro Messer in den Bauch rammen ich lies ihn ran kommen so das er sich Sieges sicher war und dan rannte ich ebenfalls los. Ich stand hinter ihm und hatte ihm sein Messer abgenommen. Und hielt ihm jetzt 2 Messer an den Hals. "Das war schlecht. Du hast dich zu früh gefreut und wurdest dadurch langsamer. Unter schätze deinen Gegner niemals!" Flüsterte ich ihm ins Ohr. Er stand in Schock starre da es wohl alles sehr schnell gewesen war . "Will noch jemand?" Karma kam vor. "Ja ich!" na wenn du willst ,ich werde mich nicht zurück halten Ok ?" Grinste ich böse. "Selbstverständlich" er grinste ebenfalls, Sadistisch. "Schön greif an groß Maul!" sagte ich gelassen er kam ganz normal auf mich zu sein Messer hatte er im Schuh versteck gewiefter kleiner Kerl ,dass muss man ihm lassen .
Er stand nun vor mir.
Er wollte sein Messer ziehen doch da kam ich auf ihn zu und warf ihn auf den Boden ich nahm ihm sein Messer ab und kniete mich so ihn das ich seinen Kopf ihn meinen Schoss nehmen konnte und schlitzte ihm die Kehle auf,aber das ging ja leider nicht da es keine echten Messer waren er machte die Augen auf und starrte mich erschrocken an. "Du bist besser, aber deine Bewegungen müssen noch flüssiger werden und du solltest langsam Mal einbischen Ergeiz entwickeln. Du bist so schwach das ist ja schon fast niedlich." Ich lächelte ganz süß und knipf ihm in die Wange .
Er rappelte sich auf und sah mir fest entschlossen in die Augen "Schön das es dir gut geht!" sagte er erfreut. "Was?" ich stand verwirrt da "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht aber du scheinst noch stärker ohne sie geworden zu sein kleiner Teufel." .Er hatte mich von hinten umarmt und mir das alles ins Ohr geflüstert. Jetzt drehte ich mich um meine blauen Augen brannten wieder. Ich klatschte ihm eine so das es laut knallte. "Das Rotkäppchen wird trotz seiner nieder Lage so schnell wieder auf müpfig das ist ja sehr amüsant!"

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt