Das Grauen geht weiter

868 44 9
                                    

Die Flasche dreht sich weiter und weiter und weiter.
Bitte nicht mich.
Bitte nicht mich.
Bitte nicht mich .
Ich glaube, das dachten gerade alle in diesem Raum .
Und sie zeigt auf...
.
.
.

Yuma.
Puuh ,nochmal Glück gehabt. Ich sah zwei Augen, böse auf leuchten.
Oh nein ,der arme ,was wird Karma ihm wohl antun?
Ich fürchtete das es für yuma schon zu spät ist , aber trotzdem war ich  glücklich , dass​ ich Karmas kalten Krallen noch Mal entronnen bin.
"So Yuma, ich hab was ganz tolles für dich !" sagte Karma böse .
Ich sah wie der arme zitterte, mir würde es an seiner Stelle nicht anders ergehen.

"Du musst den restlichen Abend mit Okajima Händchen halten!" sagte er .
Was echt jetzt??? Das war alles, ich war irgendwie entäuscht . Ich hatte definitiv mehr erwartet "Also Karma das war nun wirklich nicht deine Glanz Leistung!" lachte ich Karma aus .
Er warf mir einen bösen Blick zu . "Puhhh und ich dachte ich müsste sonst was machen, auch wenn das auch nicht gerade toll ist !" maulte Yuma rum "Sei lieber froh das du noch lebst !" warf Nagisa ernst ein . Ich nickte zu stimmend.
Gut das Grauen ging weiter Yuma drehte die Flasche, mit seiner freien Hand und ich schaute weg ,warum, kann ich nicht sagen, vielleicht weil, ich das übel nicht sehen wollte,wer weiß !?
Und Terasaka .
Ich lachte ihn total aus, da ich die perfekte Aufgabe hatte .
"Terasaka mein lieber !" schmiss ich mich an ihn ran und er wurde schlagartig rot wie ein Tomate ,da mein Kimono Ausschnitt wohl ziemlich nach unten gerutscht war, aus Versehen versteht sich!
"Du wirst mit jemandem aus diesem Raum Walzer tanzen . Und zwar mit...

Ah Maehara!" er hatte sich wohl Hoffnung​ gemacht mit mir zu tanzen . Nix da ich biete mich doch nicht einfach so an, was denkt der bitte von mir ?
Terasaka schnauften wütend "Ich bitte die Herren auf die Tanzfläche !" ich deute auf den freien Platz, verbeugte mich Ironisch und spielte dan mit meinem Handy den Wiener Walzer ab .
"Das ist einfach zu komisch !" lachten Karma und ich uns schlapp .

Meahara und Terasaka warfen mir böse Blicke zu ,wenn Blicke​ töten könnten ,echt ich wäre glaube ich zerfetzt .
Ich wischte mir die Lachtränen aus dem Gesicht, als das Lied gerade zu Ende war und die beiden sich wieder hin setzten "Das war nicht Lustig!!" mich sahen die beiden wütend an. "Ich fands sehr amüsant !".
Ich klatschte mit Karma ein, der das wohl genauso sah "Azarni ,das war wirklich einbischen hart ,das war nicht nett !" sagte Nagisa bedrückt "Bei diesem Spiel geht es nicht darum nett zu sein, sondern darum das jeder Mal fies sein kann auch du ! Du brauchst dich auch überhaupt nicht zurück zu halten !" ich kam seinem Gesicht sehr nah verlor dan aber das Interesse an ihm ,es wirkte zwar so aber ich merkte erst jetzt sein Potenzial .
Er war anders , aber nicht mein Typ, aber trotzdem, er wird es wohl wirklich zu etwas bringen.
"Nun Karma jetzt bist du fällig !" sagte Okajima .
Was!?!?
Es ging schon weiter, ich bin wohl so in Gedanken versunken , dass​ ich das gar nicht mit bekommen habe .
"Ich hab da eine Idee für unseren Teufel natürlich nur das teuflischste!" er grinste böse aber Karma blieb locker "Du wirst dich von den Mädchen schminken lassen !"

Oh ja, das wird Lustig .
Ich frag mich wie Karma geschminkt aussieht ,naja werde ich wohl sehr bald erfahren.

Karma sah geschockt in die Runde aber alle nickten nur böse und ich musste ebenfalls grinsen "Grins nicht so blöd Wölfchen !" sagte er beleidigt und schlug mir " sanft" gegen die Schulter  .
"Du hast ,aber immer noch so viel Selbstvertrauen und selbstbewusstsein mich Wölfchen zu nennen ,also kann es nicht so schlimm sein." ich grinste noch breiter "Glaub mir wenn du dran bist mach ich dich fertig ,Azarni !" Knirschte er wütend mit den Zähnen "Oh und das wärs Dan wohl mit dem Selbstvertrauen und selbstbewusstsein, naja wir waren es so wieso alle leid ,nicht wahr ? Dein ewiges Getue nervt langsam !" sagte ich ruhig .
Man konnte sein Wut förmlich aus der Luft greifen , alle nickten zustimmend sie wollten alle sehen wie Karma aus rastet, mich eingeschlossen "Es reicht OK! Last uns einfach zu Ende spielen und dann ins Bett gehen !" erwirkte nieder geschlagen und sauer, ich bin wohl zu weit gegangen .
Nagisa setzte sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr "Das war zu viel, du musst wissen das er sehr viel davon hält was du von ihm denkst und das du ihm sehr wichtig bist, du bist für ihn eine sehr gute Freundin geworden" .
Oh nein, ich bin wohl wirklich zu weit gegangen .
Armer Karma ,es tut mir ein bisschen leid, aber nur einbischen !
Ich streichle seinen Rücken "War nicht so gemeint, ich wollte bloß sehen wie der Karma ohne Hemmungen vor Wut aussieht, nimms mir bitte nicht übel ." flüsterte ich das es nur Karma hören konnte.
Er lächelte mir sanft zu "Ich sollte wohl nicht so viel auf dein Geschwafel geben ,langsam sollte ich wissen das du Viel sagst wen der Tag lang ist !" er grinste böse in dich sah in empört an.
Schüttelte Dan bloß den Kopf musste, aber lächeln, ich hab mich schon gewundert warum er sich so leicht unterkriegen lässt .
Aber letztendlich war er doch der alte .

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt