Nun lag ich da alleine von allen verlassen im Gras.
Der kleine Satansbraten war längst über alle Berge , und Karma und Shu waren auch schon Ewigkeiten weg .Was soll ich bloß machen alle gehen plötzlich einfach so zerfällt alles .
Warum nur ?Ich war alleine ja erst jetzt merkte ich wie selten ich eigentlich alleine war .
Seitdem ich diese E Klasse getroffen habe war ich fast die ganze Zeit umgeben von ihnen, sie haben mich aufgenommen und ich glaube sie würden mich auch als Freundin bezeichnen ,aber das wird sich auch bald ändern, so wie immer sobald sie wissen wer oder eher gesagt was ich bin müssen sie sowieso sterben .
Deswegen war ja eigentlich meine oberste Regel niemals eine menschliche Seele in mein Herz zu lassen, aber diese Dummköpfe haben es doch tatsächlich geschafft mich auf zu weichen .
Mich ... ?
Ich musste lächeln bei diesem Gedanken .
Ich musste jetzt über vieles nachdenken und merkte wie es in meinem Kopf ratterte und die Zahnrädchen sich fleißig drehten.Shu und Karma haben sich um mich geprügelt warum,weshalb ,wieso .
.
.
.
Drei Mal nachgedacht und die Antwort lag auf der Hand .
Manchmal denkt man auch ich bin nicht ganz richtig .
Alle sahen es, bloß ich natürlich nicht die beiden waren verknallt in mich und ihr Beschützer instinkt machte ugga ugga und sie sind auf einander losgegangen.Und noch was ,warum sah Satan Karma so verdammt ähnlich es gab paralleln aber auch gravierende Unterschiede.
Ich hatte schon etwas länger den Verdacht daß es Karma sein könnte allerdings...Ich weiß nicht diese Persönlichkeitsunterschiede war schon ziemlich groß wir werden sehen was kommt vielleicht sagt er mir auch von ganz alleine wer er ist.
Solange sollte ich abwarten , ich möchte ihm sein Geheimnis nicht einfach entreißen . Es ist wahrscheinlich besser wenn er mir zeigt wer er wirklich ist wenn er dazu bereit ist .
Wahrscheinlich...Soviel ist in den letzten Wochen passiert , mehr schönes als je zuvor auch wenn ich es mir vorher nie eingestehen wollte war es leider Gottes so , ich liebte diese Klasse von ganzem Herzen .
Sie alle waren so wunderbare und starke Menschen , alle hatten ihre eigene Geschichte die sie zu erzählen haben und bei den meisten ist es keine schönes Märchen , aber sie alle lachen und freuen sich egal welche Niederlage sie erleben müssen .
Ich bin so stolz auf sie .Allerdings sollte ich darüber nachdenken ob ich nicht lieber gehen sollte .
Sobald ich mit ihrer vorgesehenen Ausbildung fertig bin ,werde ich gehen .
Es ist egal wie sehr ich sie liebe , ich muss es tut . Wer weiß vielleicht ist auch schon Kayano mein nächstes Opfer .
Was würde ich dann tun ?
Könnte ich sie wirklich töten ?
Wäre ich in der Lage dazu ?
Nein ... Wahrscheinlich nicht .Sie und die anderen sind mir so an mein Herz gewachsen das ich mich eher selbst töten würde als das ich jemanden aus dieser Gruppe zu meinem Opfer zu machen .
Ich weiß nicht genau wie es jetzt weiter gehen soll .
Was soll ich nun tun ich kann die Zeit schlecht zurück drehen und ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht einmal ob ich das wirklich wollen würde . Wahrscheinlich nicht .
Aber nicht nur der Umgang mit der Klasse war mein Problem, ich weiß nicht was ich tun kann um Karma und Shu zu beschützen und von mir fern zu halten, denn auch die beiden Idioten hatte ich tief in's Herz geschlossen.
Und nun machten sie alles kaputt ich wusste nicht Recht was ich tun sollte .
Sollte ich gehen , damit ich nicht verletzt werde ?
Oder sollte ich bleiben damit ich andere beschützen kann allerdings vielleicht bringe ich sie ja auch alle nur in Gefahr und dazu auch noch mich selbst !?
Meine Besonderheit war immer daß ich nie verletzlich und unerpresslich war . Aber was ist wenn das plötzlich nicht mehr so ist, was wenn plötzlich Menschen die ich liebe und die mich lieben um mich herum sind?Könnte ich ihren Verlust aus halten ? Wäre ich dazu in der Lage ?
Ich weiß es nicht und ich weiß nicht ob ich es je wissen werde .Da lag ich nun alleine bestimmt schon eine kleine Ewigkeit auf dem Grünen Rasen liegen , an einer Schlucht in den Himmel schauend . Welch eine Metapher : dem Abgrund so nah und doch will sie weit hinaus, haftet allerdings zu sehr am Boden ihrer selbst .
Ich werde ganz teatralisch.Ich sollte nach Hause gehen es ist bestimmt schon spät , dachte ich so bei mir , vielleicht ist es auch erst Mittag aber selbst dann war dieser Tag schon viel zu lang für mich gewesen .
Hallöchen i am back , dieses Kapitel hat wie ihr gemerkt habt unglaublich lange gedauert es gab bestimmt zich Versionen und mit keiner war ich ganz glücklich . Ich hoffe die ist okay ich wollte euch nicht noch länger warten lassen , ich gebe mein bestes möglichst schnell das nächste und hoffentlich längere Kapitel hochzuladen , aber bis jetzt hab ich noch keine Ahnung wie es weiter gehen soll falls ihr ne Idee habt dann sagt das doch total gerne . Ich würde mich freuen . Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen es war Mal etwas anderes aber naja . Dann auf ein baldiges Wiedersehen und tschüss.
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanfictionDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...