Der Tag war öde und vorhersehbar, natürlich testete er Irina und natürlich ließ er sie hier ,aber ohne den Einfluss der anderen, mich eingeschlossen ,hätte er sie mit genommen . Er gab viel auf mein Urteil und wir beide wissen , dass ich fast immer Recht hatte .
Es ist zwischen zeitlich auch noch so ne Maschine gekommen die sie dann wohl erzogenen haben und jetzt ist sie wohl der Assistent der Klasse .
Ritzu heißt das Ding wohl .
Fragt mich nicht. Ich hatte damals nichts zu schaffen , ehrlich.
Also nichts wirklich interessantes .
Ich hatte mir das ganze Spektakel von weitem angesehen, Schwänzen wird für mich ja auch Mal drin sein nicht wahr ."Bevor ich gehe muss ich dir noch was geben ." tippte mich eine kalte Hand auf die Schulter ich drehte mich sofort um "Ich dachte du wärst schon gegangen." ich sah ihn skeptisch an, seltsam .
Er zuckte bloß mit den Schultern "Hier " Lovro gab mir einen weißen Brief Umschlag "Was soll ich da mit ?" gab ich trotzig als Antwort auf den Brief zurück.
"Lesen , dass kannst du doch noch oder hast du das in der Klasse der dummen verlernt ?" grinste er ,dieser Arsch ,er konnte natürlich auch provozieren wusste zwar keiner, aber er konnte es."Ey werd nicht frech Freundchen . Du weißt was sonst passiert , alter Mann ." ich zog mit einem meiner Finger über meine Kehle und grinste .
"Oh schon so weit hab ich dich getrieben , dass du einen alten Mann umbringen willst !
Dan muss ich wohl wirklich gehen !" er drehte sich um ich hörte noch sein raues Lachen "Du weißt doch das alte Männer schon immer mein Lieblings Ziel wahren ." rief ich ihm hinter her, er hob nur die Hand zum Abschied was auch bedeute das das Gespräch für ihn beendet war .
Einfach ab hauen war natürlich auch eine Lösung.Ich setze mich unter einen Baum und nahm den Brief zur Hand .
Was da wohl drin stand ?Arzani Schätzchen , ich weiß du bist beschäftigt, aber ich habe ein wundervollen Auftrag für dich welchen ich nur dir anvertrauen kann und will.
Du kannst dich voll kommen aus toben, ich weiß wie du es vermisst haben must, mein Schatz ,ich kann dich verstehen ,aber es gibt 3 regeln:
1 .Du darfst nur diese eine Person töten .
2. Keiner darf davon erfahren
3. Beseitige alle Spuren .
Das wars du darfst alles voll Sauen, aber aufräumen musst du schon alleine, wir sind ja jetzt schon groß nicht wahr .
Hab dich lieb mein Schatz und fühl dich gedrückt .
Diese Wiederlich Kleinkinder Sprache mit Schatz und hab dich lieb und ach was weis ich ,geht mir ja Mal so der Massen auf die Nerven ist ja richtig Wiederlich.
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanfictionDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...