Gedankenflut

779 42 36
                                    

Als ich aufwachte brummte mir mächtig der Schädel, was war den auf ein Mal los.
Ich lag in meinem Bett .
Hä ,wie bin ich den bitte nach Hause gekommen?
Ich schaute mich um, an meinem Arm hing eine Infusion .

Häh?!?!

Was war den hier los .
Neben meinem Bett stand ne Flasche Wasser ,Kekse und ein Sandwich .
Zu erst das Sandwich ,dan Kekse und dan was trinken.
Ich trank die Flasche leer.

Ich hatte ,aber immer noch Durst.

"Ah du bist wach !" nicht der schon wieder.
Karma blickte mich an .
"Was machst  du den hier, in meinem Haus, wie bist du überhaupt hier rein gekommen, wenn du irgendwas kaputt gemacht hast dan..." er unterbrach mich "Hey ganz ruhig leg  dich Mal wieder hin ." er hatte so ne Krankenschwester stimme aufgesetzt, mutiert Karma jetzt zum Rührei (krasser als weich Ei)?
Ich sah ihn nur angeekelt an, was ist den mit dem los ,den Karma mag ich nicht ,das ist  ja ätzend .
Wenn der jetzt immer so ist, dan mag ich ihn nicht mehr .
Ich sah ihn immer noch angeekelt an ,
Karma lachte nur .
"Du bist nicht bei dir zu Hause sondern bei mir ,du warst dehydriet und bist einfach draussen umgekippt." Karma sprach immer noch wie Mr Rührei.

"Kannst du Mal auf hören so ekelhaft zu reden, dass ist widerlich ." ich wollte aufstehen und mir die Infusion raus reißen, da drückte mich Karma zurück aufs Bett .
Er saß jetzt neben mir und kam meinem Gesicht ganz nah "Besser ? " Fragte er überheblich und "verführerisch" .
Er hob mein Kinn an "Ja ein bisschen ! Und jetzt lass mich los ich will nachhause !" ich schlug sein Hand weg ,er war kurz geschockt und ich war überrascht, es hat mir für einen kurzen Moment gefallen !!
OK was auch immer mit mir nicht ganz richtig geht ,muss sofort behoben werden .
Gibt's hier irgendwo einen Mechaniker.
Irgendwo.
Nein.
Ok
"Du sollst noch liegen bleiben und dich ausruhen meinte der Arzt !" sprach Mister Kühlschrank .
Wie auch immer ein Kühlschrank, ein Psychopath , ein Rührei und eine Krankenschwester sich ein Körper teilen können.
Auch wenn es eine sexy Krankenschwester ist .
"Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass ich hier nur rumm sitze?" ich sah ihn mit meinem nicht-dein-Ernst-Blick an .
"Nagut . Wenn du nicht willst, dann ebend auf die harte Tour!"
er schnallte plötzlich meine Hände und Füsse fest .
Ich war so perplex ,ich konnte mich gar nicht wehren.
Fragt mich nicht warum der an einem Bett solche Schnallen hat .
Das wollen wir alle glaube ich gar nicht wissen.

"Äh was auch immer das zu bedeuten hat...
Was zum Gockelhahn hast du mit mir auf diesem Folter Tisch vor ?" ich war eigentlich noch ganz gelassen fummelte, aber gerade an diesem doofen Gurt ,damit ich mir das Psycho Girl Mal vor Knöpfen kann und diese dummen. Scheiß . Dreckigen. Langweiligen. Mist Gedanken aus ihm raus prügeln kann.
"Naja wenn du schon so kommst ,was willst du den was ich tue ?" Ja wie gesagt er redete 'verfürerisch'...
Für wenn auch immer das verführerisch ist, aber egal.
Ich glaube er fühlt sich gerade sehr cool!
"Bist du dumm oder hast du demenz ?" ich sah ihn ernst an "Also ich schätze keins von beiden ." er war sehr verwundert und irritiert, aber lächelte.
Cute
"Ich schätze Mal beides !" sagte ich ohne deine Antwort zu beachten.
"Ich will dass..." seine Augen wurden groß .
Der glaubt wirklich ich geh darauf ein.
Perverser voll Pfosten.
"du mich los bindest." beendete ich den Satzt .

Er sakte förmlich in sich zusammen.
Ich glaube ich wiederhole mich.
Perverser voll Pfosten.
Gerade löste ich die Fessel und klatschte Karma sofort eine .

Ich muss zu geben die lag mir schon ne ganze Weile auf der Hand.
Ich band mich allgemein los und baute mich vor Karma auf der immer kleiner wurde .
" Was machen wir bloß mit dir ?" sagte ich mehr zu mir selbst als zu Karma ,aber er antwortete trotzdem "Naja vielleicht Gnade ?!" er ist so cute wenn er unsicher ist .
Wow.
OK.
Irgendwie...
Bin ich etwa ein Fangirl von Karma, insgeheim versteht sich ,ich will gar nicht wissen was passiert wenn Kitty das raus bekommt.
Da läuft mir ein kalter schauer den Rücken hinunter.
Der wird mich nie wieder ernst nehmen und mein Ruf in der Branche( ist das richtig ?) ist Dan auch gelaufen .
Mal abgesehen von dem was ich glaube ,was ich denke, was ich fühle hätte es einfach nur Nachteile .
Ich sollte mir diesen Kram echt aus den Kopf schlagen ,der Typ ist sowieso nicht treu oder...
Nein .

Es ist erschreckend, ich bin ja verwundbar geworden .

Das darf nicht sein ich darf einfach nicht , dass bringt bloß alle in Gefahr, solange ich ich bleibe ist alles gut .
Sie dürfen Karma bloß nie kriegen, jedenfalls solange nicht bis ich dieses ätzende stechen in der Brust los geworden bin .
Es ist immer wenn er mir nahe kommt ich ,aber ihn wegstoßen muss .
Ich darf einfach nicht , dass geht nicht, es ist einfach nicht möglich in dieser Branche
Sie würden...
Ach du meine Güte was denk ich hier überhaupt, ich bin nicht schwach, ich bin auch nicht verwundbar ,nein ich war noch nie schwach und ich werde es auch nie sein .
Dieser dreckige Huren Sohn der sich Lehrer nennt hat mir bloß irgendwelche dummen Flausen in den Kopf gesetzt ,von wegen Freunde sind keine Schwäche und ich voll Idiot habt das auch noch geglaubt .
Natürlich sind Freunde eine Schwäche, wer Freunde hat ist verwundbar .
Wer Einzelgänger ist kann weder erpresst werden ezetera
Deswegen hab ich mich von Menschen auch immer fern gehalten, abgesehen davon das der groß Teil einfach nur dumm und nervtötend ist, wären sie mir in einem echten Kampf nur im Weg.

Hat der Alte nicht immer gesagt "Das alles ist nur ein Spiel ,du musst schauen wo DU bleibst und dich immer weiter hoch arbeiten ,ob du ein Single Player bist oder in Gruppen spielst ist vielen egal ,aber du nur du bist wichtig!
In diesem Spiel geht es darum das DU über Leben must und dir müssen alle ohne Ausnahme egal sein ,damit du die Beste wirst, weil sonst kannst du gegen niemanden gewinnen, wenn du dich immer nur auf andere verlässt wirst du schwach und stirbst und damit ist dein Spiel vorbei, aber du darfst dich nur auf dich verlassen nur DU bist wichtig nur dein Spiel zählt!"
Egoismus.
Ja das ist das was ich langsam vergesse ich sollte vielleicht Mal wieder mit Sho reden ,der hat doch ein Ego so groß wie ,Ach was weiß ich wie groß.
"Hey Erde an Arzani sind sie noch da ? Wolltest du mich nicht gerade noch zusamm scheißen ?!" Karma stand vor mir und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht, ich blinzelte kurz ,der hat mich voll aus meinen Gedanken gerissen "Bist du jetzt auch noch behindert oder warum wedelst du immer noch mit deiner Hand vor meinem Gesicht rum ?" ( Nichts gegen behinderte!!!)
"Naja du standest schon ne zeitlang einfach rum und hast einfach gerade aus gestartet ,als hättest du einen Geist gesehen, schon irgendwie creepy!"

So das wars Mal wieder ,denkt jetzt bitte nicht das Arzani ab hier schwach wird .
Es war bloß ein kleiner ein Blick in die Tiefen Abgründe ihrer Gedanken .
Was meint ihr was soll als nächstes passieren wis sollen sich Nagisa und Maehara beim trainning schlagen und was macht sie wohl in ihrer hart er arbeiteten Freizeit ? Und kann mir irgendjemand sagen welchen Tag wir in der Story gerade haben ich hab echt keine Plan please help me!!!!!!!!
Schreibt mir das alles bitte in die Kommentare, ich freue mich wenn ihr so fleißig kommentiert ,es hilft mir dan wirklich sehr .
Danke für alle die so fleißig Voten und kommentieren und auch an alle die diesen Hirn auskotz, hier lesen ich freu mich über jeden Reader.
Wir sehen uns ( hoffentlich)
Bis zum nächsten Mal
Thank you for the Support !!!

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt