War meine Vermutung doch gar nicht so falsch ?
War er doch Satan?
All das , dass konnte nur Satan sein ,aber er bestritt es immer noch . Karma wirkte auf einmal so ... Ja so stark , als würde er die ganze Welt aus den Angeln reißen können und mich gleich mit ihr .Kann ich ihn wirklich besiegen, warum war ich mir so sicher, daß er mir nichts vor machte , vielleicht war einfach ein verdammt guter Schauspieler und gab sich als schwach aus !
Was rede ich da?!
Ich bin stärker als jeder andere auf dieser Welt und das weiß dieser Trottel auch, er will mich nur einschüchtern , vielleicht ist genau das sein Ziel mich zu manipulieren damit ich denke er ist stark und ich bin schwach ,damit ich aufgeben .Nein , dass wird niemals passieren dafür hatte ich viel zu viel Erfahrung , ich muss mich bloß richtig vorbereiten , denken wie er .
Aber was ist wenn er genau das denkt und was wenn er denkt ich denke wie er ,damit er denken kann wie ich um zu gewinnen .
Es sind zu viele Möglichkeiten ich habe das Gefühl diesen Karma nicht zu kennen .
Er starrte mich während ,ich in mir selbst hin und her überlegte, unentwegt an .
Dieses Grinsen, wahrscheinlich ein Ausdruck der Vorfreude oder der Siegessicherheit ,aber nein das werde ich ihm nicht gönnen ,niemals dieser Idiot wird nicht über mich triumphieren , dafür habe ich bestimmt nicht all diese Schmerzen ertragen um jetzt von einem ganz normalen Menschen besiegt zu werden , dazu noch so ein mikriegen .Niemals wird das passieren .
Ich spürte wie Zorn in mir auf stiege und mir ganz heiß wurde ,ich wollte ihn töten ,Töten ,töten, töten wollte ich ihn .
Er grinste immer breiter und breiter bis ich kurz davor Stand, ihn zu erwürgen .
Diesen Kampf musste ich gewinnen, als Mensch als Azarni und nicht als Monster .
Beruhige dich , dass ist nicht die Lösung glaube mir , aber ich will ihn töten, töten, töten, hörte ich mich sagen !!!
Nein er gehört mir ! Zischte ich zu mir selbst . Ich beruhigte mich , der Zorn löste sich auf und nun bildete sich auch auf meinen Lippen ,ein unverschämt freudiges Lächeln.Er gehört mir mir ganz allein , er ist mein Opfer und nur meins nicht ihrs nicht unsers sondern mein und er wird es bereuen jemals aus seinen dreckigen Loch gekrochen zu sein.
Karma blickte mich kurz verwirrt an, es war nur ein ganz kleiner Augenblick ,als seine Maske einen Riss bekam, aber dieser Riss reichte aus um ihn zu erschlagen .
Langsam und glücklich, Schritt ich auf ihn zu, so als würde ich gerade durch den Park gehen und mich am Wetter erfreuen , da wieder ein Riss und noch einer , jetzt das Messer "Ganz sicher nicht. " er stand hinter mir "Scheisse... " er ist gut , auch wenn nicht perfekt ,ich muss nur nah genug an ihn heran kommen , damit ich seine Maske entgültig zerstören konnte.
Wir beide gingen in Kampfstellung all das wirkte so unwirklich als würden wir in Sport üben, ich wünschte es wäre so ...Nein das tue ich nicht, ich will ihn besiegen nichts anderes ist mein Wunsch .
Mit Tritten und Hieben wehrten wir die Angriffe des jeweils anderen ab.
Karma war recht stark körperlich war er mir sogar überlegen ...Er war ein Monsterum an Kraft .
Und unerschöpflich dazu, doch Sene Technik war furchtbar mit anzusehen, seine Hiebe waren unkontrolliert und seine Tritte verfehlten ihr Ziel ,jedes Mal aufs neue .
Ich traf wieder und sie traf ihn am Arm ,am Bein, an der Brust und an der Wange , er blutete das Messer war echt ,natürlich, ich wollte ihn schließlich töten !
Doch mehr als zu ein paar Kratzern kam ich nicht denn Rest blockte er ab , so bald ich in die Nähe seines Halses kam streckte er seine klauen auch schon nach mir aus .
Mein Gefühl sagte mir der Typ könnte mir locker den Schädel brechen und das ohne mit der Wimper zu zucken.Was nun, langsam kam ich an meine Grenzen ,sollte ich ihn rufen ?
Nein damit hätte ich verloren , dass durfte nicht passieren !Wir beide brsuchten eine Pause ,wir schnauften und hächelten "Azarni ..." keuchte Karma " ...lass uns hier auf hören und an einem anderen Tag weiter machen ... "
"Nein ,lass uns das hier und jetzt zu Ende bringen !" Karma kam auf mich zu. Er streckte seine Hände nach mir aus und umarmte mich ganz fest "Ich weiß du wirst mich besiegen doch lass mir noch einbischen Zeit mit dir bevor du gehst ." sanft flüsterte er es in meine Schulter .Stock steif stand ich da erstarrt vor Erstaunen ,was sollte ich sagen ? Wie sollte ich darauf reagieren ?
"In Ordnung ,dann auf ein anderes Mal. " und ich umarmte ihn ebenfalls . So standen wir da nun Arm in Arm, hätte man uns zwei Minuten vorher gesehen hätte man wohl gedacht es ginge um Leben und tot und nun waren wir ein kitschigen Liebespaar und noch nicht Mal das waren wir .
Wie erbärmlich , wir doch waren ...So das nächste Kapitel ist fertig und ich wollte erstens Mal fragen ob das mit der Rechtschreibung langsam okay ist oder ob ich immer noch so viele Fehler mache .
Ich schaue die neuen Kapitel nämlich immer drei Mal durch und ich hoffe es wird langsam besser . Und Zweitens wie gefällt euch die neue Entwicklungen ,soll ich das weiter ausführen oder eher zu denn alten Kapiteln zurück kommen . Und drittens ,ja das letzte dann lass ich euch für ne Woche in Ruhe, wie gefällt euch mein jetztiger Schreibstil und mich würde auch interessieren ob sich mein Schreibstil großartig verändert hat. So und das wars dann auch schon wieder . Habt ne schöne Woche . Hab euch gern . Bye
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanfictionDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...