Erzähler Perspektive:Ding. Dong .Ding .Dong .
Die Tür wurde mit voller Wucht auf getreten und da war sie die neue Mitschülerin der 3E .
Sie kam mit Karasuma-sensei hinein. Sie sagte nur "Oh das tut mir leid, dass war wirklich keine Absicht ! " sie hatte das das gleiche Grinsen wie Karma es hatte, aufgesetzt ,es war bloß tausend Mal schlimmer .
Wir alle merkten das es sich hier um keine normale Schülerin handelte, sonder um einen Profi .Wir waren alle erstarrt und zuckten zusammen als sie wieder anfing zu sprechen "Ich bin Azarni Kuromori eure neue Mitschülerin !" nun wandte sie sich Koro-sensei zu "Sie sind also der untödbare Lehrer, ich freue mich schon sehr darauf sie zu töten ! Auf eine gute Zusammenarbeit !" sie Strecke ihre Hand aus und
Koro-sensei ergriff sie und antwortete "Auf eine gute Zusammenarbeit !" plötzlich flogen mindestens 8 abgetrennt Tentakel auf den Boden, niemand hatte gesehen wie sie sie abgetrennt hatte und Azarni ging Seelen ruhig auf ihren ,vor her zugewiesenen Platzt alle starrten sie an .
"Was den ?" erwiderte sie nur auf unser staunen und setzte sich . Koro-sensei war geschockt offensichtlich hatte er sie wie wir alle unterschätzt. Doch sie saß ganz Seelen ruhig auf ihrem Platz neben Karma.
Dem nun anscheinend auch das Grinsen vergangenen war.Azarnis Sicht:
Mein Gott ,die starren mich ja so an als ob das was besonderes wäre, ich hab mich noch nicht Mal angestrengt. Selbst dem Typen neben mir der sich wohl für was besseres gehalten hat ,als alle anderen ist nun auch das Grinsen vergangenen ,aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musste laut los lachen.
Na ich glaube die haben noch niemanden lachen gesehen, so wie die gucken. Als ich mich wieder beruhigt hatte.
Sprach ich an Koro-sensei gewandt "Sollten wir nicht langsam Mal mit dem Unterricht anfangen ?". Das Tentakel Monster schien ich aus seiner Trance erweckt zu haben da er nun endlich sprach "Ja selbst verständlich "
( Ich glaube niemanden interessiert das wirklich es die in der Stunde so machen deshalb spring ich gleich Mal zur Pause)
Echt Mal ,das hatte ich schon vor 6 Jahren na gut ,ich hab auch schon meinen Abschluss und gelte als hoch begabt, aber trotzdem!?
Plötzlich kamen die ganzen Mädchen aus meiner Klasse und waren anscheinend total fasziniert von mir und fanden das total cool was ich da mit Koro-sensei gemacht habe.
Da viel mir was auf und stellte diese Frage auch gleich "Moment Mal ,seit ihr alle so von den Socken weil, dass noch niemand geschafft hat oder was geht hier ab ?" ich muss ziemlich geschockt geguckt haben, da alle los prusteten "Machst du Witze oder weißt du es wirklich nicht ?" fragte mich ein grün haariges Mädchen "Ne sorry ,ich dachte hier werden hervorragende Killer ausgebildet ?"
"Also weißt du es wirklich nicht . Niemand außer Karma hat es bisher geschafft Koro-sensei einen Tentakel ab zu schneiden.
Und du hast Recht, wir werden zu Killer ausgebildet, aber ich glaube du kannst uns noch so viel mehr bei bringen !" ich fühlte mich geschmeichelt ,aber anscheinend habe ich diese Klasse überschätzt, aber diesen Karma ,sollte ich mir trotzdem Mal genauer ansehen.
Ich antwortete ihr "Ja stimmt Karasuma meinte ich sollte euch ein bisschen was zeigen , dass hab ich ja ganz vergessen.
Ach was haben wir eigentlich als nächstes?" das grün haarige Mädchen schien etwas eingefallen zu sein "Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt ich bin Kayano.
Und als nächstes haben wir Sport, ich glaube heute trannieren wir zwei Kampf ."Ding. Dong.
"Oh ich glaube der Unterricht fängt an, wir müssen los! " sie zog mich einfach hinter sich her ,erst zur Mädchenumkleide und danach zum Sportplatz , wo ich von Karasuma bereits erwartet wurde ,dieser rief mich nach vorn und eröffnete den Unterricht "Heute wird euch Azarni etwas über den Nahkampf zeigen, würde gerne jemand gegen sie kämpfen ?" ein rot haariger Junge trat vor ,der sitzt doch auch neben mir oder ? Und ausserdem was haben die hier eigentlich alle für krasse Haarfarben was geht den mit denen? "Ich würde es gern versuchen ! "
"Na schön." ich ließ ihm den ersten Angriff starten wich ,aber ohne große Mühe seinem Messer aus .
Er versuchte vergeblich auf mich ein zu stechen . Langsam wurde mir langweilig und er geriet außer Atem. Nun war ich am Zug, ich setze mein Psycho Grinsen auf und sprintete auf ihm zu trat ihm mit voller Wucht in den Bauch so das er auf die Knie fiel und ich ihm im Nacken treffen konnte.
Ich hatte wie erwartet gewonnen und er schnaufte und flüsterte leise "Du bist echt verdammt gut !" ich lächelte und antwortete "Hast du was anderes erwartet ?" .
Er schüttelte den Kopf und ich half ihm auf anscheinend war mein Tritt einbischen zu heftig , was soll's.
Nun sprach ich zu den Schülern "Ihr dürft euren Gegner niemals unterschätzen, egal wie er aussieht, ihr müsst auf alles gefasst sein und schnellst möglichst reagieren.
Sonst werdet ihr niemals jemanden bezwingen können ,der euch überlegen ist !" alle nickten anscheinend hatten sie es verstanden und dieser Karma glaube ich, heißt er, grinste nun auch wieder ,er hat sich wohl wieder erholt.Karasuma überließ mir den restlichen Unterricht. Das ist zwar viel Arbeit, aber wenn ich mich weigere entgeht mir die Belohnung des Monsters.
Ich ließ zweier Teams bilden die gegeneinander kämpften und ich berichtigte sie so gut es geht.
Moment Mal, wo ist Rotkäppchen abgeblieben ?
Da !
Der traut sich ja was!
Will einfach in meiner Stunden abhauen !
Ich schlich mich an und hielt ihm am Kragen fest "Wo willst du den hin? Hab ich nicht gesagt das hier gearbeitet wird und das gilt auch für dich Rotkäppchen Oder bin ich dement ,ich glaube nicht!"Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen nur her damit
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanfictionDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...