Ich schaute weg .
Es stimmt er war verdammt süß , aber trotzdem bedrückte es mich so daß er wirklich Angst hatte .
Ich wusste nicht das so eine kleine Aussage so viel ...
Ja was war das ?
Es war bedrückend , traurig , angsterfüllend und scheiße !Verdammt schau mich nicht so an du dummer Satan !!!!
"Hey , alles gut ..." Er streichelte mir über den Rücken und dann über meine Wange .
Ich erschrak leicht .
"Hier schau ..."
"Mhh ?" Er hielt mir einen Tropfen der an seinem Finger hing vor die Nase .
"Was ist das ?"
"Eine Träne von dir , meine Göttin "
Ich wischte mir schnell über die Augen .
"Ist es nicht grotesk das ein Teufel von einer Göttin spricht ?!"
"Findest du ?"
Er nahm mein Gesicht in seine großen Hände und schloss die Augen .
Ich tat es ihm gleich .
Wir küssten uns und ich hatte das Gefühl er weinte , was ich ebenfalls tat.Er brachte mich nach Hause , es war kalt geworden und ich hatte sein Jacke über die Schultern gelegt .
"Leb wohl!" Sagte er ganz teatralisch und küsste mich nochmal.
Als ich dir Augen wieder öffnete war er schon verschwunden.Seltsamer Typ dachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Na toll morgen muss ich wieder zu diesen Nervensägen , kotz würg
Aber wenn wir einmal ganz ehrlich sind dann sind sie nicht schlecht .
Mittlerweile könnten sie sogar jemanden töten ohne zu zerbrechen.
Einbischen stolz bin ich ja schon von daher ...
Ich hab sie schon ganz schön ins Herz geschlossen.Ich drehte mich um "Karma !" Schrie ich als der Typ einfach in meinem Wohnzimmer saß "Kannst du nicht einfach Klingeln?"
"Würdest du mir öffnen?" Er zog eine Augenbraue hoch .
"1:0 für dich Rotkäppchen! Was willst du hier ?"
"Das ..." Ohne das ich mich währen konnte nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich .
Für einen ganz kurzen Moment dachte ich, mich küsst Satan , bis es in meinen Kopf Schoß daß es Karma war und nicht Satan .
Ich schubste ihn weg "Was soll das denn schon wieder ?"
"Ach nichts" er leckte sich noch kurz über die Lippen und sprang dann aus dem Fenster .
Komplett verstört stand ich jetzt da .
Was sollte das denn?
Wo kam er auf einmal her ?
Wieso fühlte es sich so an als würde ich Satan küssen ?
Was ist das denn heute für ein verfickt seltsamer Tag ?
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanfictionDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...