"So mein lieber ich glaube wir sind für heute fertig ." ich grinste ihn glücklich an und er lächelte erschöpft ...
Er war komplett durch geschwitzt da ich an seiner Muskulatur arbeiten wollte .
Naja ich glaube meine Tiere zu füttern und 200 Liter Wasser zu schleppen war wohl ein wenig zu viel für ihn ."Du kannst jetzt nachhause gehen wir sehen uns dan morgen !" ich stieß ihn schon fast aus der Tür und sah wie er sich müde nachhause schleppte .
Tststse der kann auch gar nichts ab.Oh schon so spät ich glaube ich sollte Mal langsam ins Bett gehen was sowieso nicht klappen wird weil ,naja Internet und so, aber der gute Wille ist ja immer hin da ne .
Next morning in the class
Ich saß in der Klasse welche als erste Stunde Englisch hatte .
Wer zum f*ck braucht Englisch Unterricht das ist so leicht das bekommt selbst Kayano ihn .Ich pennte fast im Unterricht, als Irina mich aufrief "Was ist den ?" fragte ich gelangweilt "Was erlaubst du dir eigentlich in mein Unterricht zu schlafen ?" schrie sie mich an und kam dabei auf meinen Tisch zu .
Holy Shit ,die ist aber sauer "Noch nicht bemerkt ich stehe über dir in der Nahrungskette also, warum sollte es mich interessieren was du mir erzählst ?" .
Gelangweilt sah ich der vor Wut kochenden Irina zu wie sie gleich zu explodieren drohte "Über mir stehen, dass ich nicht lache ,da du ja die ganze Zeit so schön geschlafen hast über setzt mir doch den Satz !" sie stolzierte an die Tafel und schrieb etwas auf Russisch auf .
"In welche Sprache soll ich es übersetzten?
Japanisch.
Englisch.
Koreanisch.
Deutsch.
Spanisch .
Oder eine andere such dir was aus ." Immer noch gelangweilt Stütze ich meinen Kopf auf meine Hand und sah sie schmunzelnt an "Sofort raus hier ab schnell !" empört schrie sie mich an .
"Auch eine Lösung dem Feind aus dem Weg zu gehen ." ich lächelte leicht ,ziel erreicht .
Ich nahm meine Tasche und ging gerade Wegs aus der Klasse heraus.Ich hob meinen Blick von dem Fußboden und jemand stand mir gegenüber ich kannte den jenigen sehr gut . (Und nein Karma du bist es nicht !'schade' du kommst nächstes Mal erst wieder dran *Karma schnieft traurig*)
"Lovro lang nicht gesehen ." ich schüttelte den Kopf mit einem leichten Lächeln ,denn er sah mich geschockt an
"Hast du dich so erschrocken das ich dich gesehen habe ?" ich zog ihn auf ganzer Strecke auf "Ich hab von meiner besten Schülerin nie etwas anderes erwartet ."
Er lächelte mir zu .
"Ich muss zugeben ich habe mich wirklich erschrocken ." lachte er ja Lovro ich weiß.
"Wohlen wir uns nicht ein bisschen unterhalten , vielleicht ein kleinen Spaziergang machen ?" langsam taute ich auf er war immer noch der alte (naja) .
"Wenn du mir versprichst mich auf meinen alten Tagen nicht zu töten ." er grinste, ich nickte "Natürlich ich brauche dich doch noch 'Meister' " verhöhnte ich ihn .Ich blickte durch seine Maske er war nicht um sonst hier er wollte wahrscheinlich Irina holen .
Er versucht es zu verbergen aber er ist viel zu nett im normal zu sein .
Schon traurig wie jemand so schlecht lügen kann ."Wieso hast du ihn noch nicht getötet?" fragte er mich gerade heraus "Keine Lust ." sagte ich gelangweilt, er sah mich verdust an lachte Dan aber .
Wir kommen in den Wald auf die Lichtung es ging alles ganz schnell ich warf Lovro zu Boden und hielt ihm ein Messer an die Kehle "Was ist mit deinem versprechen mein kleines Mädchen?" .
Er war keines falls überrascht "Fu müsstest doch am besten wissen das man auf das Wort von Auftragskillern nichts geben kann oder ?" zischte ich ihn an.
Er atmete lachend aus "Was ist ?" keifte ich er war so ruhig , dass machte mich wütend "Fu bist immer noch das kleine Mädchen, was meine Schülerin war ." er lachte schon wieder so ekelhaft ruhig .
"Ich bin kein kleines Kind mehr , dass solltest du langsam Mal begriffen haben !".
Ich drückte das Messer noch fester an seine Kehle so daß schon ein wenig Blut auf den Boden tropfte .
"Du bist stärker geworden das stimmt, aber du bist auch weicher geworden als früher ,ob das gut oder schlecht ist werden wir noch sehen ." er blieb ganz ruhig liegen versuchte noch nicht Mal sich zu wehren "Ach halt doch dein Maul !" schrie ich ihn an.
"Hunde die bellen beißen nicht ,ist das jetzt dein Motto geworden ?" er lächelte ganz sanft "Ich hab gesagt du sollst deinen Maul halten !".
Jetzt stieß er mich von ihm runter und befreite sich so ."Komm nur her ." mein Grinsen hätte jeden anderen in die Flucht geschlagen, bloß ihn nicht .
Ich stand in kampf bereiter Stellung mit zwei gezückten Messern in der Hand vor ihm .
"Beruhig dich deine Augen werden ja ganz rot ,komm her sei wieder lieb ja ?".
Er verhöhnte mich er wusste das wenn ich wütend würde meine Augen von blau zu rot wechselten .
Er versuchte mir näher zu kommen "Keinen Schritt weiter ,verstanden !" meine Wut hätte man fast schon aus der Luft greifen können "Warum bist du wieder hier ?" ich wollte es genau wissen, war es wegen mir oder wegen Irina ,was hat dieser alte Knacker vor ."Ich hol Irina zurück ." das war ja einfach da hätte ich mir den ganzen Schwachsinn vorher ja auch sparen können.
"Wieso kannst du dir bestimmt denken oder ?
Du kannst neben bei noch Aufträge erledigen, aber sie wäre einfach nur nutzlos ." ich beruhigte mich das war sowas wie ein Kompliment auf hohem Niveau."Ich denke sie macht ihren Job gut ." ich sah ihn misstrauisch an .
Eigentlich wollte ich nicht das Bitches San geht es war immer so lustig sie zu ärgern.
"Meinst du ,wir werden ja sehen !" er ging einfach und ließ mich einfach hier stehen na toll.So das war's erstmal aber wer ein kuroko na basket fangirl ist (genauso wie ich ) kann mir Mal bei einer kleinen Entscheidung helfen soll ich lieber eine Kuroko oder Akashi Lovestory schreiben schreibt mir das gerne Mal und natürlich eure Kritik nehme ich mir sehr zu Herzen und Vorschläge sind immer willkommen .
Bye Bye ich wünsche euch ein fröhliches Tomaten essen (sorry)
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanficDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...