blablabla

845 50 8
                                    

Ohh, ich bin wohl bei Irinas Geschichten eingeschlafen .
Kein Wunder ,die waren ja auch nun wirklich nicht so heftig .
Wenn die wüssten was ich schon alle gemacht habe . Ich könnte mir bei dem Gedanken ein böses grinsen nicht verkneifen.
Wie spät ist es eigentlich, es ist ja sogar noch dunkel draußen .

4 Uhr ,och nö, toll,
danke Schlafrhythmus .
Ich ging ganz vorsichtig aus dem Mädchen Zimmer ,um keinen unnötig zu wecken.
"Aua lass los !" fauchte ich leise .
Rio ,sie schläft ja !?
"Echt jetzt ,ne lebendige Springfalle ?" sagte ich zweifelnd zu mir selbst , beugte mich runter und löste Rios Hand ganz sanft von meinem Knöchel.
Naja ,das versuchte ich auf jeden Fall...
Die hat ja einen Griff aus Stahl .
Ich tippte auf eine bestimmte Stelle an der unteren Seite des Handgelenk und  ihre Muskeln entspannten sich ruckartig.
Schon praktisch so was.

Ich setzte mich ans Fenster im Gang und beobachtete den Himmel.
"Kannst du auch nicht schlafen ?" fragte Karma sanft .
Ich drehte mich um und schlug im volle Kanne mit Faust ins Gesicht ,so das er an die nächste Wand geschleudert wurde "Hä?! Wo für war das den bi... !!!" schrie er mich an , ich hielt ihn noch bevor zündet reden konnte den Mund zu "Halt Rand,hast zermatschte Würmer im Hirn oder warum schreist du hier so  Rum , Rotkäppchen?!".
Erst währte er sich ,dan ließ er locker und zog meine Hand von seinem Mund.
Er war vielleicht 10 centimeter von meinem Gesicht entfernt. "Komm mir noch einen Millimeter näher und glaub mir es wir nicht bei einer blutenden  Nase bleiben ." sagte ich teuflisch .
Er erschrak "Was ist los mit dir ,weich Ei, glaubst du ich kann mich nicht währen oder glaubst du ernsthaft das diese 'verliebt sein ' Kacke echt war ?" knallte ich ihm einfach so an den Kopf .
Sorry, Karma aber das muss sein ,sonst wirst du ja noch total weich .
Er wurde blass und sah zu Boden ,aber kurz darauf sah ich ein böses Grinsen .
"Naja wenn das alles nur gespielt war dan macht dir das sicher auch nichts mehr aus oder !?".
Er war vielleicht 5 centimeter von mir entfernt "Oh nein, auf gar keinen Fall, auf eine kleine prügellei las ich mich gerne ein ." ein schiefes lächen schlich sich auf mein Gesicht.

Ich schmiss ihn auf den Boden , so das mit dem Bauch auf dem Boden lag und verdrehte seine Arme so auf dem Rücken , dass er vor Schmerz kurz auf schrie "oder meintest du etwa was anderes ?". Ich grinste immer noch böse.

Nagisa kam verschlafen an gerannt "Wenn du nicht sterben willst dann rühr dich nicht von der Stelle !" ich warf zwei messer und nagelte ihn damit an seiner Kleidung an der Wand fest .
"Echte Messer aber die...!" stotterten Nagisa und Karma "Ganz Recht ,echte Messer und echte Waffen , habt ihr ein Problem damit ? Ihr glaubt nicht wirklich das ich nur diese komischen Gummi messer besizte oder ?
Ich  bin Auftragskillerin und ich schäre mich einen feuchten Dreck um  euch, verstanden .
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ich normal bin oder jedenfalls so ähnlich .
Du dachtest ich wäre nett und schwach und ihr würdet mir am Herzen liegen nicht wahr ?" .Ich zog Karmas Kopf an den Haaren hoch und sah sein wütendes und Schmerz erfülltes Gesicht "Wie schön Wut, das wollte ich schon den ganzen Tag sehen und weißt du was, ich hab die Erlaubnis wenn es helfen würde das Monster um zu bringen ,darf ich euch alle in die Luft jagen, ist das nicht fantastisch?" sagte ich ruhig und teuflisch grinsend "Azarni du bist verrückt geworden beruhige dich erst Mal und komm wieder zu Besinnung!" meinte Nagisa aufgeregt, er wollte das zwar verstecken ab ,Tss er ist so leicht zu durch schauen.
"Ah OK, du hältst mich für verrückt, gut dan ist min Image ja wieder in Ordnung und glaube mir ich bin ruhig und bei vollem Verstand." Ich stand auf da ich bis ebend noch auf Karmas Rücken gekniet habe und klopfte mir meinen Kimono ab "Wir sehen uns morgen beim Frühstück schlaft noch gut ." sagte ich süß und lächelte herzallerliebst .
Die beiden Jungs verstanden die Welt wohl nicht mehr . Ich drehte mich um und ging.

Nagisas Sicht
Das Mädchen was mich mit Messern beworfen und uns gedroht hat uns in die Luft zu jagen .
Hat uns ebend eine gute Nacht gewünscht ? Bitte was ?
Karma rappelte sich langsam auf und knackte mit seinem Kopf wobei er ein ziemlich amüsierten Gesicht machte .
"Karma warum grinst du so ?" es war nicht dieses typische böse Karma grinsen, sondern so ein wenn man eine lustige Szene im Kopf nochmal durch geht und sich darüber kaputt lacht grinsen .
Er fing lauthals an zu lachen " Was ist den los, geht es dir nicht gut oder warum lachst du so ?" fragte ich verwirrt und besorgt.
"Kapierst du es immer noch nicht ?"  er sah mich lachend an .
Ich habe Karma lange nicht mehr so glücklich gesehen ,aber irgendwie passt das gerade gar nicht zur Situation !
"Dieses miese kleine Ratte ,hat uns gerade ein kleines Schauspiel vor geführt .
Sie hat sich bestimmt innerlich kaputt gelacht ,sie hat uns nach Strich und Faden verarscht !" .
Er streckte die Zunge raus "Was erhlich was ? Wie? Aber .... Das war doch alles so ... " ich bekam keinen klaren Gedanken mehr zusammen, geschweige den einem Satzt .
"Ja  ja das wirkte alles so echt, blablabla !
Natürlich die ist eine erprobte Schauspielerin . Sie hat sich einfach nur einen Scherz erlaubt ." kicherte Karma vorsichtig hin .
Er ist wohl wirklich total in Azarni verknallt.
"Aber wie hast du ...? " fragte ich wurde ,aber mitten im Satz unterbrochen . "Wie ich das rausgekrit habe ,kurz bevor sie aufgestanden und gegangen ist hat sie doch meinen Kopf hoch gezogen da hat sie mir etwas ins Ohr geflüstert.'ich rede viel wenn der Tag lang ist, das waren doch deine Worte nicht wahr' ich hab es erst verstanden als sie schon weg war!" .
Er lachte wieder so laut los .
Karma ist echt verdammt verrückt geworden .
"Das heißt das war wirklich nur gespielt und nichts war ernst gemeint ?" ich sah ihn ungläubig an. Er lächelte verschmitzt "Ich wäre mir da nicht so sicher,, ich bezweifle das alles erfunden, aber ich bezweifle auch das alles gelogen war , die Kunst ist jetzt, zu wissen was gelogen und was der Wahrheit entspricht ."

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt