dieses Mädchen

274 19 13
                                    

Karmas Sicht :
Sie war einfach unglaublich .
Ich lief zu meinem Haus und musste immer wieder über dieses Mädchen den Kopf schütteln, aber ich musste genauso oft auch Lächeln.

Es war unglaublich .

Sie war so fazetenreich und unterschiedlich wie Tag und Nacht , Himmel und Hölle , Sonne und Mond.
Das es fast nicht zu glauben war, dass sie eine Person war.

Unfassbar .

Und seltsamerweise liebte ich alles an ihr ,so oder so .
Sie akzeptierte mich nicht , sie denkt ich bin zu schwach , aber gut wahrscheinlich bin ich das auch .
Ich hoffe einfach sie kann ab jetzt glücklich sein .
Vielleicht war es heute auch das letzte Mal das wir die eiskalte Azarni erlebt haben .
Wer weiß .
Ich hoffte nicht , denn wenn sie dieses rote Leuchten in ihren Augen hatte war sei verdammt heiß! ( sein wir ehrlich Karma ist auch nur ein Typ )
Es war zum verzweifeln , dieses Mädchen stellte sich taub gegen jeden Annäherungsversuch.
Allerdings interessierte es mich doch warum sie aufeinmal ihre Maske fallen ließ wenn sie das wirklich tat .
Wer weiß vielleicht ist das alles bloß wieder so ein verkorkstes Spiel von ihr ?
Bei ihr kann man sich nie so ganz sicher sein .

Langsam stieg in mir der Wunsch auf sie noch einmal zu sehen , ich musste einfach wissen warum sie plötzlich so anders war.
Ich kehrte um und machte mich auf den Weg das Mysterium zu lüften !

Das Kapitel ist jetzt zwar super kurz , aber ich wollte einfach so gerne hier einbischen Spannung auf bauen und einen kleinen Cut machen .
Aber ja ich beeil mich mit dem nächsten Kapitel .
Okay cool ,Bye

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt