Mein armer Ruf

625 34 2
                                    

Tür zu.
Fallen lassen.
Und sterben.

Halt Stop!

Ähhh, das wäre nicht so die beste Idee .
Ich kam gerade aus dem Krankenhaus und war total kaputt .
Ich hab ja noch nicht Mal was gemacht ,wie kann man da so müde und fertig mit der Welt sein, kann mir das jemand mal erklären?

Ohh Shit ,vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee mit den Idioten am Wochenende zu trainieren.
Aber sollte ich mich einfach schwach geben ,sowas kommt gar nicht in die Tüte .
Ich muss noch soviel vorbereiten bevor ich schlafen kann.

Freitag Abend und ich muss schuften, toll.
Ich verschwand im Trainingsraum.

Ich wachte verschwitzt auf als wäre ich im Schlaf einen Marathon gelaufen ,nicht das das weiter schwierig wäre ,aber ich glaube man weiß was ich meine .

Wie spät ist es ?
Um 5 ach du meine Güte!
Stimmt ich hab ja alles fertig, also geht das ja voll !
Wow !
Danke Schlaf Rhythmus.

Ich machte Frühstück und Mittagessen kochte ich auch schon vor, der Schnösel will bestimmt auch was essen .
Na toll jetzt bin ich plötzlich auch noch Köchin für den und das auch noch freiwillig .
Das kann ja nochmal was werden .

Fertig
Zeit?!
8.00
Ding Dong
Oh tatsächlich, schade ,ich dachte ich dürfte ihm eine Tracht Prügel verpassen .
Naja quälen darf ich ihn nachher sowieso.

Achja wie ich mich schon darauf freue .

Meahara stand schnaufend vor der Tür
"Warum bist du den so erschöpft?" fragte ich blau äugig "War  *schnauften* spät dran. "
Weise Entscheidung "Na los komm rein ,wir wollen anfangen !" ich scheuchte ihn schnell in die Trainingshalle .
Dort waren Waffen aufgereiht natürlich echt was sonst .

Er ging hin und nahm ein Sturmgewehr in die Hand .
"Ich dachte das wäre schwerer ." erstaunt blickte er auf die scharfe geladene Waffe .
"Schwachsinn sie hat nicht unbedingt so eine gute Ziel Genauigkeit, aber lädt dafür ziemlich schnell nach und damit hast du ungefähr die gleiche Chance jemanden zu treffen wie mit eine sehr genauen Waffe ." ich  vergrub mich förmlich in die Fackten der Waffe , dass war halt einfach mein Fachgebiet.
Ach ja.

"So nun gut, dass kommt aber erst am Ende zum Einsatz ,außerdem wirst du nur mit Gummi Kugeln schießen und ich werde dir nur sehr schlechte Waffen geben damit du mit denen in der Schule besser zurecht kommst verstanden !" es war weniger eine Frage als ein Befehl.
Er nickte nur leicht eingeschüchtert, da ich mich wohl ein wenig vor ihm aufgebaut habe .
"So zu erst werde ich Mal deine Reflexe überprüfen, ob du dich verbessert hast oder ob du einfach nur faul warst, werden wir ja jetzt sehen !" während ich das sagte Griff ich ihm auf einen relativ niedrigem Level an.
Er wich allem äußerst elegant aus.

Nicht schlecht

Jetzt kommt Stufe 1.
Das war ja bloß zum auf wärmen.
Jetzt kam er ordentlich ins schwitzen, so wie ich ihn fertig machte und es gab noch 20 weitere Stufen ,hach her je ,das kann ja lustig werden .
Er wich zwar allem aus ,aber von seiner eleganz war jetzt nichts mehr zu sehen ,er tropfte schon und hächelte .

So Stufe 2 und lets Go
.
.
.
Tot
Toll
Ich hab ihn ordentlich erwischt.
"Du wärst jetzt tot ,wenn das ein echtes Messer wär und nicht so ein doofes Plastik Ding ,dass weißt du oder ,aber die Reflexe sind normal nicht überdurchschnittlich ,aber ganz in Ordnung scheinst auch nicht nur vom TV rumm gehangen zu haben ." ich musste diesen voll Idioten loben sonst verliert er noch den Kampf Geist , dass würde ich lieber nicht riskieren da hab ich am Ende nur noch so einen heulenden Lampen und wie man weiß mit einem Putzlappen kann man kein Monster töten .

"Du bist echt hart ich weiß nicht ob das wirklich so eine große Belohnung war mit dir zu Trainieren ?" er sah mir dabei direkt ins Gesicht .
Es klatschte und auf seiner Wange war ein Knall roter Handabdruck "Na wen das so ist, raus hier ,es sollte dir eine Ehre sein mit mir trainnieren zu dürfen , dass öffnet dir jede Menge Möglichkeiten und du wirst nach diesem Tag fast alle über treffen ,wenn du dich anstrengenst ,aber wenn du lieber so ein Waschlappen sein willst und du es nicht wert schätz Dan bitte.
Dan trainniere ich mit Karma und glaube mir du hättest dann über Haupt keine Chance mehr bei mir und Karma ja der ist schon ganz cool ne !" ich spielte einer meiner Besten Karten aus ja Eifersucht macht Jungs immer so gefügig ,es klappt einfach bei jedem .
Ich war sehr glücklich mit meiner Manipulation, da er sich sofort wieder sprach und ein wie vorhergesagt und erwünschtes "Nein nein, natürlich ist das für mich eine große Ehre und ja los las uns trainieren !" für ihn war das wohl ziemlich peinlich ,jeden Falls klang er so .
Nun gut er meinte wir sollen trainieren, dan trainnieren wir jetzt auch .

"So nun gut zu erst ne Stunde laufen danach die kletter Wand hoch und Dan durch den Urwald !" befahl ich ihm in einem  harschen Ton und er flitzte zum Laufband .

Nach und nach verlor er die Luft, ich zwang ihn ,aber bis zum Ende durch zu halten sein Kampfgeist ist stark, nicht schlecht .
Er Klappte zusammen sobald ich das Laufband aus machte .
"Hey nicht schlapp machen ,die Wand sofort !" schrie ich ihn an und trat ihn mit Füssen.
"Ich kann nicht mehr ." brachte er noch mit letzter Kraft hervor "Vergiss es, ihr wird nicht aufgegeben ,wenn du diese Wand nicht hoch kletterst Dan Bring ich dich ebend um !" Ich trat noch fester zu und er stöhnte auf .
"Das darfst du doch gar nicht du wirst verhaftet,wenn du das tust !" Er wurde aufmüpfig und wollte hier vllt eine Revolution anzetteln .
Aber nicht mir Vergiss es Freundchen .
Ich kniete mich runter und sprach ganz dicht an sein Ohr.
"Ach wirklich glaubst du wegen dir komm ich ins Gefängnis ,ich hab schon viel wichtigere Leute umgebracht als dich und glaube mir ich habe was besseres zu tun als wegen dir ins Gefängnis zu Wandern und glaubst du ich lass mich so leicht erwischen .
Das ist ja eine Schande das du sowas von mir denkst .
Mein Ruf muss in letzter Zeit wirklich gelitten haben ."
Seine Augen weiteten sich und ich sah die Erkenntnis und die Angst die in ihm auf stieg .
Ein wunderschönes Gefühl jemanden so überlegen zu sein .

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt