WoW

1.1K 53 4
                                    

Azarni Sicht
Alle zogen sich um und auch ich zog mich um ,aber ich zog einen  eleganten Frauen frag an ,da ich zu nächste nur moderieren werde. Die Jungen warteten schon unten, als die Mädchen, langsam die große Treppe die in den Festsall führte, herunter schritten. Ich musste grinsen ,als ich sah wie die Kiffer der Jungs gefühlt auf dem Boden lagen . "So die eine Gruppe folgt mir bitte kurz!" sagte ich lächelnd . Als wir uns in einem geschlossenen Raum befanden fing ich an zu erzählen "Also, wir üben die Schauspielerei ihr werdet die anderen ungesehen "töten" natürlich nicht wirklich ,aber es ist eine Trainings Einheit, passt auf das keiner auffliegt, sonst ist das ganze Projekt aufgeflogen und das wollen wir ja nun wirklich nicht!" erklärte ich mit einem amüsierten grinsen "Einigt euch wer wenn über nimmt ! " Schrie ich sie fast an , alle zuckten zusammen ,nickten und nach zwei Minuten war das auch geklärt . "Also gut ihr werdet hier bewertet also gebt euch Mühe ich komm gleich nach !" sagte ich während ich sie raus schickte .

Karmas Sicht
Ich war in der zweiten Gruppe es begann Musik zu spielen und die anderen kamen auch wieder ,uns wurde von einem Tanzlehrer tanzen beigebracht , um genau zu sein Paar Tanz ich tanzte mit Okuda ,wir verstanden uns gut und unterhielten uns prächtig.
Als ich dann jemanden die Treppe runter schreiten sah . Sie hatte ein wunderschönes schwarzes Ballkleid an.
(Oben seht ihr das kleid . Stellt euch Azarni mit kalten, herab blickendem Blick darüber vor )
Und es war Azarni sie strahlte so eine Schönheit, aber auch eine reine Kälte aus . Ich wusste nicht das sie so wunderschön in einem Kleid aussieht sie trug ja auch nie Kleider . Sie sah mich direkt an und dann Okuda, ihr Blick würde hart und kälter als zu vor.

Azarni Sicht
Tss er soll sehen wie es ist wenn man mit mir spielt . Ich sah ihn kalt an in diesem Moment war er mir so was von egal ich wollte den anderen nur zeigen wie man jemanden richtig verführt.  Ich bemerkte dass mich alle anstarrten und die Musik auf gehört hat zu spielen "Was ist ,solltet ihr nicht tanzen ?!" fragte ich kalt alle fingen sich wieder und machten weiter . Ich stellte mich zu Meahara mit dem ich schließlich auch Tanzte "Du siehst wunderschön aus !" flüsterte er "Halt die Fresse du bist nicht mein Opfer kümmer dich um deine Arbeit verstand !" flüsterte ich giftig zurück er nickte erschrocken aber ließ sich nichts an merken da er auch zur ersten Gruppe gehörte. Dan wurden die Partner gewechselt und ich tanzte mit Karma "Dir stehen Kleider besser als gedacht !" grinste er "Wenn du meinst" sprach ich gleich gültig. "Was ist den los bist du etwa eifersüchtig ?" fragte er noch breiter grinsend. "Nein !" Sagte ich sofort mit gespielter röte im Gesicht "Ah ich verstehe ,wollen wir vielleicht einbischen raus gehen, ich sehe schon dir gehts nicht gut !" flüsterte er sarkastisch ,ich nickte schüchtern und wir gingen raus in ausreichender Entfernung drehte ich mich nun von ihm weg und tat so als würde ich zum Himmel schauen lud dabei aber meine "Waffe". Mit einer ruckartigen Drehung feuerte ich die Waffe in unfassbarer Geschwindigkeit auf seinen kompletten Körper ab. Er schaute verdust "Hast du wirklich gedacht ich wäre so leicht zu durch schauen, das war alles bloß die Prüfung der zweiten Gruppe und du warst mein Opfer wenn du was Ausplaapperts bist du Tod ehe du den Mund wieder zu gemacht hast !" sagte ich ruhig und kalt grinsend während, ich um ihn herum schlich und ihn langsam einwickelte "Du machst es einem auch einfach zu leicht und Ach das nehme ich lieber an mich !" und hielt ein Anti Körper Messer in die Höhe welches ich zwischen meinen Fingern drehte . Der schwach Kopf hat wirklich gedacht ich merk das nicht, so ein voll trotel. "Los komm sonst flieg ich noch auf und du müsstest die Konsequenzen tragen und das willst du doch nicht oder etwa doch" fragte ich süß, er lief mir hinterher und wir gingen wieder rein wo ich mich dann mit den anderen unterhielt . Ich sah wie immer mehr raus gingen und dann entweder niedergeschlagen oder glücklich zurück kamen je nach dem ob sie erfolgreich waren oder nicht.
Als auch der letzte damit fertig war stellte ich mich auf die Mitte der Treppe "Wie schön ihr habt alle bestanden auch wenn es nicht jedem gelungen ist ,ist die Mission nicht aufgeflogen und das war das eigentliche Ziel der Operation also herzlichen Glückwunsch !" sagte ich glücklich zu allen, alle freuten sich. "Gut für heute ist Schluss ihr könnt nachhause , ihr könnt aber auch noch hier bleiben, das ist eure Entscheidung. Wir sehen uns dann nach dem Wochenende !" sagte ich ruhig, ich sah das die Terasaka Truppe ging ,aber der Rest blieb so weit ich es gesehen habe.
Es war schon dunkel als ich alle bat jetzt wirklich nachhause zu gehen.

"Endlich bin ich allein man war das anstrengend die wollten alle einfach nicht abhauen dafür kann ich mich morgen ja ausruhen" sprach ich zu mir selbst während ich mit geschlossenen Augen gegen die jetzt geschlossene Tür lehnte "Tut mir leid aber das kannst du leider vergessen !" sprach eine provozierende stimme ich schnauften und öffnete die Augen "Was willst du den noch hier ?" fragte ich genervt "Dich an unsere morgiges Date erinnern !" sagte Karma selbstverständlich "Das ist kein Date verstanden du Idiot !" sagte ich schwach und fiel Kraft los zusammen aber Karma fing mich noch gerade rechtzeitig auf "Hey lass mich runter und geh nach Hause" sagte ich kraftlos während ich ihm einen schwachen Schlag gegen den Arm gab. Er trug mich im Brautstyle in mein Zimmer "Bist du taub ?" fragte ich ihn genervt "Nein das nicht ,aber ich lass meine Azarni Chan jetzt ganz sicher nicht alleine !" meinte er sanft . Ich grinste schwach und er legte mich in mein Bett und ich war sofort weg .

Als ich aufwachte war Karma nicht mehr bei mir, er ist wohl nachhause gegangen. Wie spät ist es überhaupt ? Ich sah auf meine Uhr da klebte ein Zettel 'Hol dich 14 Uhr ab ! Karma' . Na super das kann ja lustig werden, warum hab ich überhaupt zugestimmt wundere ich mich selbst.
Naja das ist jetzt auch egal aber moment Mal es ist schon ... 12 Uhr !!!! Schrie ich und schüttelte den Kopf . Uhh ganz ruhig ,Da kann man auch nichts mehr dran ändern also was soll ich anziehen ??!! Ich stand  fragend vor meinem Kleiderschrank und durch vorstete ihn komplett . Aha das ist gut es ist ja sowieso unerträglich warm draußen also geht das total

( Das Outfit gibts im nächstem Kapitel da es ein paar Probleme gab sorry )
Also gut jetzt bin ich bereit, Rotkäppchen müsste auch Mal langsam kommen. Und da klingelte es schon . Ich machte auf und wie erwartet stand Karma vor der Tür und lehnte sich locker gegen den Türrahmen "Hey du siehst gut aus !" sagte er "Danke du siehst auch nicht schlecht aus Mal mit T-shirt sieht man auch nicht alle Tage !" meinte ich da er ausnahmsweise Mal ein schwarzes T-Shirt trug und nicht wie gewohnt ein Hemd "und um das klar zu stellen das ist kein Date !" zischte ich und  kam ganz dicht an sein Gesicht​ ran "Wir werden ja sehen!"  erwiderte er grinsend.

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt