Lachen

289 16 5
                                    

Ohje.
Ich musste so lachen .
Ich fiel Karma in die Arme ,ohje wie poetisch.
Alles wich von mir ,diese ganze verdammte Last .
All die Jahre war sie so schwer gewesen und ich hatte sie noch nicht einmal bemerkte.
Wieder lachte ich .
Ich fand es unglaublich lustig wie alle mich an sahen .
Ich gab Karma ein Bussi auf die Wange "Sag mir bitte das du betrunken bist ." scherzte Rio .
"Ach wie gerne ich das wäre !" lachte ich wieder .
"Arzani . Du machst mir Angst!" er lächelte unsicher.
Es machte mich so glücklich, dass  alle plötzlich lachten, aus welchem Gründen auch immer .
Wir standen uns gegen über und er hielt mich noch in seinen Armen.
Ich umarmte ihn nochmal und flüsterte ,( langsam würde das zu unserem Ding lol), "Ich bin glücklich Karma ,ich bin einfach nur glücklich ."
Mein Puls beruhigte sich langsam und die Euphorie wich langsam aus mir .

Glücklich war ich immer noch .

Ich hatte Freude daran gefunden, Freunde zu finden .
Alles was sie glücklich machte, brachte mich zum Lächeln .
So muss sich wirklich wahres Glück anfühlen, wie schön.

Immer sahen mich alle so verwirrt, aber amüsiert an .
Lustig .
Ich tanzte, hüpfte und sprang auf dieser Lichtung auf und ab .

Alle dachten ich wäre wie ausgewechselt .
Aber nein , all das schlummerte schon viel zu lange in mir, ohh Gott hatte ich es vermisst zu lachen .
Ich war immer noch eine Mörderin, aber das ist doch egal .
Das Leben ist purer selbst Mord.
Das bedeutet, ich darf diese Rolle auch gerne an mich nehmen und wenn ich neben bei gut verdiene ,naja ist doch fantastisch .
Allerdings verhindert das nicht das ich nicht glücklich sein durfte !

Was hatte ich mir all die Jahre gedacht?
Auch ich durfte Fehler machen und ich durfte lachen ,weinen und all die anderen Gefühle haben , wie all die anderen.
Ich durfte Freunde haben, so lange ich stark genug war um sie zu beschützen.

Ich durfte einfach nicht schwach sein das wars .

Mehr war es nicht .
Das war's, ich musste nur stärker als der Stärkste sein und es durfte dazu  niemand wissen .
Ich war noch nicht stark genug, allerdings erinnerte mich Karma ab jetzt nun jede Minute daran das ich kämpfen musste und um etwas zu gewinnen auch Verluste einstecken musste .
So war das Leben nun Mal.

Und sollten sie irgendwann erfahren was ich war ...
Na und, ich hatte mein Leben dann bis dahin gelebt und sollten sie mich wirklich bedingungslos lieben, würden sie mich als das akzeptieren was ich nun einmal war  .
Das bedeutet alle Probleme waren geklärt.

Geil!

Ich hüpfte zurück zu Karma nahm sein Gesicht in beide Hände ,Küsste ihn und lachte und sprang davon .

Nagisa's Sicht:
Okay das müssen wir jetzt wohl nicht verstehen.
Sie war wie eine Glücksfee von der Lichtung gehüpft, als wäre alle Last der Welt nun endlich von ihr abgefallen und sie könnte endlich abheben .
Wow...

Azarni war verdammt glücklich gewesen .

Ich blickte mich in der Klasse um und sah zu erst geschockte Gesichter ,doch das änderte sich schnell .
Alle fingen an zu lachen oder zumindest an zu schmunzeln und ich hörte ein vereinzeltes "Azarni ebend."
"Sie ist einfach unberechenbar. "
"Was eine verrückte Lady.".
Die ganze Klasse konnte sich auf die Geschichte keinen Reim machen, aber das war irgendwie auch wirklich egal .
Ich sah zu Karma und er sah Azarni, die schon längst hinter den Büschen des Waldes verschwunden war, hinterher, schmunzelt und schüttelte den Kopf.

Karma war glücklich und er liebte sie so sehr .

Es war unfassbar was die beiden zusammen anrichten könnten wenn Azarni in nur annehmen würde.
"So jetzt aber ab nach Hause mit euch.
!" rief Koro-Sensei.
Und schon verstreute sich die Klasse in alle Himmelsrichtungen und holte ihr Sachen oder lief  zum Bus oder nachhause .
Ich persönlich holte meinen Rucksack und blickte mich um, ich musste einfach nochmal mit Karma reden .
Ab da war ja "Hey Karma ,warte kurz!" kurz erschrocken drehte er sich zu mir um und lächelte mich an "Ach Nagisa ,du bist es !"
"Hey Karma, weisst du was das vorhin mit Azarni war ?"
"Sie meinte sie wäre einfach glücklich, schön sie so zu sehen ,nicht wahr."
Wir gingen den Berg hinunter und Karma schaute nur selten zu mir, oft blickte er in die Ferne oder in den Himmel "Karma warum sagst du ihr nicht das du Satan bist ?"
"Wie kommst du darauf daß ich ihr  heimlicher Verehrer wär ?" lachte er kurz auf "Naja, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen und ihr beide Besitz diese ungeheure Kraft die ausser Azarni niemand sonst noch besitzt ."
Er wippte mit seinem Kopf nach links und rechts "Da hast du wohl recht, aber ich bin  trotz dem nicht dieser Idiot." grinste Karma "Aber ..."
"Machs gut Nagisa, wir sehen uns . "Karma warte doch noch mal !"
Er drehte sich nur kurz noch zu mir um und lächelte mich zum Abschied ein letztes Mal an .

Hallöchen ,heute hatte ich Mal lust euch eine glückliche Azarni zu zeigen .
Ich hoffe ihr habt und hattet einen schönen Tag wie sie , wenn nicht dann ja macht was geiles denn jeder Tag will ein besonderer werden !
Ich wollte Mal ganz kurz danke an die ganzen Stammleser ausrichten .
Ihr seid cool , Danzk das ihr meine Geschicht lesst .
Richtig nice .
Ich freue mich aufs nächste Mal .
Okay cool .
Tschau

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt