Azarnis Sicht:
Der hat Nerven maaaan!!!
Was glaubt der eigentlich wer er ist ?!!!
Als ob er wüsste was ich alles drauf habe, diese Rotznase kann noch ein blaues Wunder erleben !!
Mein Unterricht ist zwar anstrengend, aber ich gehe auf alle ein und mein Gott, ich habe ihn einmal überschätzt Ok!!!
Aber woher soll ich den bitte wissen das Karasuma so vorsichtig mit ihnen ist???
Bei mir war er nie so, er hat mich fertig gemacht bis zum geht nicht mehr und hier?!?Das ist doch alles Pile pale ,die werden so doch nie stark.
Aber Mooooooment Mal mach ich mir gerade Gedanken um andere, das ist ja was ganz neues !!!Stop!
Wo bin ich den jetzt, ich muss wohl in Gedanken versunken sein und tiefer in den Wald gelaufen sein.
Ist ja auch egal, wir hätten ja sowieso jetzt Schluss, nicht das ich jetzt nochmal zum Unterricht gegangen wäre ,aber trotzdem ich schrieb den beiden die Nachhilfe brauchten das ich nicht kommen würde das wäre jetzt auch geklärt .
Um mir ein besseren Überblick zu verschaffen kletterte ich auf einen Baum .
"So !! Also ich bin ja ganz schön weit gelaufen, Ach was solls " sprach ich zu mir selbst ein bisschen Freerunning kann ja nie schaden ,dachte ich ,also ab nach Hause .Zuhause
Ich wohne beim meinem Vater der mich ausgebildet hat ,seit ich klein bin trainniert er mit mir.
Auch er ist ein Auftragskiller und einer der besten ,aber naja nicht besser als ich . Er hat mir alles bei gebracht was er weiß und dan als er gesehen hat das ich zum töten geboren wurde, hat er mich von den Besten der besten ausbilden lassen .Doch ich übertraf sie alle, in kürzester Zeit .
Auch die Killer von Lovro konnten noch nie mit mir mit halten, selbst als ich fünf Jahre war, hab ich sie alle fertig gemacht . Ungefähr in dieser Zeit fing Karasuma an mich zu trainnieren, er hat mir Sträke im Willen und Stärke in den Muskeln angeeignet .
Zu erst hat er mich fertig gemacht bis zum geht nicht mehr, aber dan habe ich trainniert den bis dahin hatte ich noch nie verloren .
Aber jetzt waren wir eben bürtig . Erst da Hab ich begriffen, das man nie stark genug sein kann und es immer einen gibt der dich über trifft und deshalb trainniere ich immer weiter um immer stärker zu werden .So genug nach gedacht ,jetzt muss ich trainnieren. Ich ging runter zu unserer Trainingshalle , dazu muss man wissen unser Haus hat 3 Etagen und es ist über dimensional.
Ich liebe es ,über alles ,in unserer riesigen Bibliothek zu lesen.
Ich trainnierte noch ungefähr 4 Stunden und ging dann ins Bett, ich muss ja morgen ausgeschlafen sein für den OktopusNächster Tag
Vor dem Berg der Schule traf ich so ein paar Idioten, die meinten das ich Abschaum wäre weil ich in der E wäre oder so.
Naja jedenfalls liegt der eine jetzt im Krankenhaus, wegen mir, aber der soll sich nicht so haben, die Paar Knochen Brüche wird er schon über Leben ,aber wegen dem bin ich jetzt zu spät na super!
Ich trete die Tür auf alle Starren mich an ,ich sage nur ganz lässig "Sorry das ich zu spät bin ,wurde aufgehalten ." der Oktopus regte sich völlig unnötig auf .
Mich interessierte das herzlich wenig, weshalb ich auch nur die Hälfte seines Vortrages mit bekam .
Wenn überhaupt.
So jetzt reichts der nervt !!!
Ich nahm ihm die Kreide aus der Hand und Schnitt ihm so zum Spaß noch drei- vier Tentakel ab .
Er war total perplex und ich begann meinen Unterricht . Alle ausser Karma ,versteht sich, hatten totalen Respekt vor mir ,selbst der Oktopus Boy hielt sich raus und wir waren definitiv weiter als nötig .
Zum Abschluss fragte ich noch "Wan sind eigentlich diese Abschluss Prüfung und wer hat das jetzt immer noch nicht verstanden !?" die ganze Klasse sagte synchron "In drei Wochen! " und niemand meldete sich also hatten es alle verstanden gut . Drei Wochen genug Zeit diesen Waschlappen alles nötige bei zu bringen .Pause endlich!!!
Als ich draußen war hörte ich plötzlich eine Stimme von hinten in mein Ohr flüstern "Na du hattest ja sichtlich deinen Spaß ,die Klasse zu verschrecken .
Und warum bist du den gestern so schnell gegangen ,wir hatten doch unsern Spaß!" ohne mich um zu drehen wusste ich wer sprach ,Karma wer auch sonst .
Ohne mich zu bewegen sprach ich ganz locker "Ja stimmt schon, es war sehr amüsant zu sehen wie sie verängstigten ,aber das ist die effektivste Methode, glaub mir ! Und wir hatten keinen Spaß, du hast mich bloß unnötig provoziert ,was wohl deine Absicht war, aber egal .
Du hast meinen Rat befolgt und trampelst nicht mehr so, hören kann man dich zwar immer noch, aber es ist um Meilen besser geworden, du lernst schnell!
Aber du atmest zu schnell , dass verrät dich noch mehr als dein getrampel .
Arbeite bitte daran, denk dran, vielleicht überlege ich mir s auch nochmal ob ich auf dein geflirte eingehe ,aber erst wenn du mir eben bürtig bist, also Rotkäppchen wir sehen uns in Englisch und wage es nicht zu schwänzen !!! "Karmas Sicht:
What ?!?!
Hat die mich eben ernsthaft Unterrichtet und mich zum Arbeiten motiviert während ich mit ihr spielen wollte.
Sie ist wirklich interessant und einzigartig . Aber wenn sie glaubt sie sei besser als ich ,dann hat sie sich geschnitten. Wir werden bestimmt noch viel Spaß mit einander haben, da bin ich mir ganz sicher.Sagt Mal gefällt euch die Geschichte bis hier hin und habt ihr Vorschläge für das nächste Kapitel und habt ihr Verbesserungsvorschläge ich würde mich über alle Vorschläge freuen .
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanficDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...