Spiel des Untergangs

811 47 10
                                    

Er wollte an mir vorbei aber nichts da .
Ich nahm ihm den Ball ab , was nicht besonders schwer war.
Sprintete zum Korb und sprang, machte einen Dunk, ich hing noch mit einem Arm am Korb, als Karma merkte, dass ich schon zwei Punkte gemacht habe.

Und ich dachte er wäre gut...TS.
"W-wie ...? So schnell ." flüsterte er total von den Socken .
"Hast du dich nicht eben noch total aufgespielt. Oder was ? Zeig doch Mal was du drauf hast und mach deine Klappe wieder zu !"
Ich ließ den Korb los und ging mit einem minimalen Lächeln zu ihm .
Er nickte nun und jetzt war ich dran , er war besser , schneller und aggressiver .

Das gefällt mir .

Was ? Halt! Stopp!
Was ist gerade passiert ?
E-Er hat mir den Ball aus der Hand geschlagen ?!
Wie ? Aber...
Ehe ich mich versah wirft er schon ein drei Punkte, den krieg ich noch ich sprang und berührte ihn .
Yess !
Der Ball verfehlte sein Ziel und kam ohne einen Treffer auf dem Boden auf .
"Du bist doch so klein wie kannst du so hoch springen ?" fragte er sauer .
"Ach das nennt man Langeweile, harte Arbeit und Talent warum fragst du ?" gab ich süßlich zurück , "Ich hab noch nie jemanden so präzise spielen sehen wie sie ." sprach er glaube ich mehr zu sich selbst als zu mir .
"Los lass uns weiter spielen nachher verpassen wir noch den Bus.
Lass uns lieber bis fünf spielen ok? Sonst entscheidet sich das nie !" entschied ich ohne eine Antwort ab zu warten, er nickte nur .
Er hatte den Ball Griff an.
Wow, er wird ja immer besser .
Ich machte mir gar nicht die Mühe ihn aufzuhalten .
Das hieß 3 Punkte für ihn .

Gut Na dann wollen wir das Mal entscheiden ne.
Er warf mir den Ball zu ich raste an ihm vorbei .
Ich musste grinsen ,da ich noch nicht Mal alles gab und er schon total verzweifelt aus sah zum totlachen!

Und BAM 3 Punkte

"Hier ." .
Ich warf Karma den Ball zu "Aber..." er sah zwischen mir und dem Ball hin und her .
"Ich wollte nur ein gutes Spiel ,da der Ball dir was bedeutet dachte ich das motiviert dich einbischen.
Hat anscheinend geklappt. Ach Karma glaub mir ich bin nicht nur egoistisch ,ich hab doch gesehen das der Ball dir was bedeutet mir ist zwar egal was ,aber ich würde dir den niemals einfach so weg nehmen hältst du mich etwa für so böse ?" ich sah ihn sanft an und musste irgendwie an Koro-senseis Worte denken .
"Um genau zu sein ,ja, ich denke du bist das absolute Böse !" gab er kalt und trocken zurück .
Ich sah ihn nur mit diesem
ernsthaft - Blick an .
"Ach Azarni ." Erging an mir vorbei und täschelte mir den Kopf .

So das reicht !!!
Ich schlug ihm ohne vor Warnung ins Gesicht ,mit der blanken faust "Mach so was noch ein Mal und glaub mir ich zertrümmere dir dein Knie !!! Danach siehst nämlich schlecht aus mit Basketball spielen ,nicht wahr?!" schrie ich ihn an .
"Arzani was ist den los ?" er lag total verwirrt auf dem Boden .
"Hast du zermatschte Würmer im Hirn ?
Mach das nochmal und ich bringe dich um ,wenn du es so willst !" keifte ich wütend .

Karmas Sicht
Was ist den plötzlich los .
So hab ich sie ja noch nie gesehen .
Ist sie gerade wütend?!
Aber wes wegen ?
Bloß wegen so einer kleinen Geste? Nein ,das kann es nicht sein, da muss was tieferes da hinter stecken.
Aber was?
Was ist wohl passiert das sie so aggressiv wird wenn man ihr den Kopf täschelt.

Und ach du kacke !

Oho!
Nein!
Nein!
Nein!

Ihr Augen nehmen einen rötlichen Ton an ,das heißt sie richtig sauer!

Ich sollte am besten  von hier verschwinden!

Arzanis Sicht
Ich spürte wie alles in mir kochte . Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle .
Da spürte ich wie mich jemand umarmte!
Karma?!

Ja tatsächlich.
"Beruhig dich Azarni." flüsterte er mir ruhig ins Ohr.
Er war nicht wie sonst ,abwärtent oder belustigt ,er war einfach nur ruhig und sanft .
Ebend dachte ich noch er wollte abhauen, aber nein er blieb bei mir .

Ich merkte wie mein Puls sich langsam normalisierte und ich wieder die alte war .
Ich erwiderte seine Umarmung und wir blieben so stehen .

Als Kayano mich aus meiner Ruhe riss "Hey Azarni  wir müssen los kommst du ?" .
Die anderen Mädchen um sie herum straffen sie mit bösen blicken und Rio stieß ihren Elenbogen in Kayanos Seite.
Ich hatte mich ruckartig von Karma gelöst, als sie gerufen hat .
"Danke"  flüsterte ich ihm noch zu, bevor ich zu den anderen ging .

Ich darf so was nicht zulassen , jedenfalls nicht so heftig .
"Hey wasn los du bist so still?" fragte Rio, "Was war das eigentlich vor hin mit Karma, seit ihr zusammen ?".
Ich konnte kaum glauben wie viele Fragen man in so kurzer Zeit stellen konnte .
"Gar nichts mir geht es gut ." sagte ich abwesend "Zwischen mir und Karma läuft nichts und ich bin nicht mit ihm zusammen ." gab ich ruhig zurück.
Wir waren inzwischen im Zug und sie saß neben mir .
Die hab ich jetzt wohl noch ne ganze Weile an der Backe .
"Ich geh Mal rüber zu den Jungs ." informierte ich sie , bevor sie antworten konnte ,war ich schon weg.

Man auf die Dauer Nerven die echt, Karma hier, Karma da .
Ich schüttelte mich bei dem Gedanken . Das ist der Grund warum ich lieber mit Jungs abhänge .

Ich setzte mich zu Maehara und seufste "Hey wann wollen wir eigentlich die tränings Stunde machen ?" fragte er .
Oh Scheisse das hab ich ja total vergessen!
"Naja mir egal wie wärs am Samstag  bei mir ,ca um 8 ?" schlug ich vor .
Er nickte "Gut dan um 8, hey was war das eigentlich auf dem Basketballplatzt mit Karma ?" .
Er wurde leicht rot .
Ich ließ mich zurück Falle und seufzte "Haben das wirklich alle gesehen? " fragte ich er schöpft .
"Naja jeder der daran vorbei gegangen ist also ,alle ,ja ." er sah mich einbischen Mitleidig an .
"Toll!" ich triffte ja schon vor  Ironie ..
Ich stand auf und setzte mich neben Karma "Hey ."
"Du auch ?" fragte er schöpft .
" Ja ,du anscheinend auch .".
Es über raschte mich irgendwie nicht das sie ihn auch ausgequetscht haben .
"So Leute was macht ihr hier ?" fragte ich die üblich Truppe, Nagisa und Sugino halt .
"Wir spielen Poker, willst du mitspielen ?" fragte Nagisa naiv
"Bist du blöd hast du vergessen wie sie spielt !" schrie Sugino, Nagisa an .

Ich lächelte nur böse "Willst du etwa nicht das ich mit spiele oder hast du einfach nur Angst das dich ein Mädchen Schlägt, schon wieder ."
Ich beugte mich Stück für Stück über dem Tisch bis sich unsere Stirn traf und er verängstigt zurück wich .
"Arzani beruhige dich ich bin sicher das er keins von beiden sagen wollte " Karma zog mich ruhig zurück.
Er war plötzlich so einfühlsam und sanft .

Hey Leute
Sorry für dieses grauenhafte Kapitel wirklich extra großes Sorry.
Ich hab das Gefühl das Arzanis immer luschiger wird .
Ich muss sie Mal wieder so ein bisschen badass hinkriegen .
Sorry für vielen Rechtschreibfehler, aber ich bin da ich richtig schlecht drin und ich hoffe es stört euch nicht weiter .
Ich versuch mich zwar zu bessern aber naja...
Viel Spaß euch noch bis vielleicht um nächsten Mal .
ByeXD

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt