Ein echtes Walross

839 45 11
                                    

Ich schüttelte nur den Kopf über so einen Sturkopf, also wirklich.

Er sah so friedlich aus ,wie süß.
Ich beugt mich über ihn ,da sein Kopf auf meinem Schoß lag ,bitte frag mich keiner wieso, er ist einfach so umgefallen und diese Walros wiegt bestimmt 100kg .
Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht .
So ein Arschloch wenn er wach ist und friedlich wie ein Kätzchen wenn er schläft.
Und BÄM!
Er wachte ruckartig auf wobei er volle Lotte seine Stirn gegen meine schlug ,voll Idiot.
"Was ist passiert?" er setzte sich auf und sah sich verwirrt um "Achso du warst eifersüchtig auf Shu und hast dir deshalb die Hand fast kaputt geschlagen und ich hab dich Dan verbunden und so weiter ." wiederholte ich die Ereignisse der letzten Stunde "Achso . Warte was!?"
"Du bist aber schnell." lachte ich .
So ein schnell Checker.
Also echt.

"Wo sind eigentlich alle ?" fragte er "Stimmt, die sind alle was essen gegangen ." ( Und ja da gibt es eine Cafeteria what ever im Zug )
"Und die kleine Arzani ist bei mir geblieben, wie süß ." er lächelte triumphierent "Sorry kleiner ,aber ich habe mega Kohldampf und wärst du nicht so schwer, wäre ich jetzt bestimmt bei den andern!" er sah mich entäuscht an.
Man ist der süß ,ich glaubs nicht .
"Arzani ich wollte dich noch was fragen ." Er würde leicht rot und ich nickte nur neugierig.

"Bist du eigentlich mit Gakushu zusammen?" er sah auf den Boden .
Nein ,das hat er nicht gerade ernst Haft gefragt , dass ist ja niedlich!
Ich bekam einen Lachkrampf
"Nein Nein bin ich nicht ." ich war immer noch am lachen.
"Was ist den daran so lustig ?" empört sah er mich an
"Es ist bloß so unheimlich lustig wie du zwischen sovielen Personen schwankst ,Mal bist du sanft, Mal bist du das pure böse und ein anderes Mal bist du ein totaler voll Idiot. Da kann man einfach nur lachen" ich lächelte ihn sanft an
"Es ist lustig zusehen wie du vor Shu keine Schwäche zeigen willst ,aber eigentlich total eifersüchtig bist !" ich musste wieder lachen .
Er wollte ansetzen um etwas zu sagen aber ich kam ihm zuvor "Jaja ich weiß du bist nicht eifersüchtig, wolltest du das sagen ?!" ich stand auf und blickte nun auf ihn herab .
Jetzt war er total fertig mit den Nerven .
"Shu ist dir einfach in allem überlegen ,bergreif das endlich Mal .
Streng dich an Dan wirst du vielleicht auch so gut wie er und kannst Dan Koro-sensei oder mich umbringen ." sagte ich locker vor mich hin .
"Aber warum sollte ich dich um bringen wollen ?" fragte er schockiert
"Genau wegen so einer Einstellungen bist du schwach!
Ich bin eine Auftragskillerin und ich hab schon den ein oder anderen auf dem Gewissen, also warum nicht .
Und wenn du mich tötten würdest könntest du all meinen Ruhm und Reichtum einsacken ." ich beugte mich zu ihm runter
und sah wie Karmas erster Blick in meinen Ausschnitt viel er ,aber mir schnell wieder in die Augen schaute .
Braver junge !
"Aber du bist ja sowieso viel zu schwach also Brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen ." ich strich ihm noch kurz über die Wange und ging dan "Wir sehen uns ich geh jetzt was essen vielleicht Bring ich dir was mit, wenn du brav bist Rotkäppchen." Damit ging ich zur Cafeteria

Oh man der muss glaube ich erstmal damit klar kommen ,armer Karma .
Ich setzte mich zu den Mädchen welche sich dan ruckartig zu mir umdrehte und mich verschwörerisch an grinsten. "Und wie gehts Karma ?" fragte Rio "OK ich geh dann Mal wieder !" sofort macht ich die fliege "Ey komm zurück ! "
Ich rannte so schnell ich konne musste aber lauthals lachen bis ich Shu in die arme lief , Wort wörtlich .
Wir drehte uns kurz um uns selbst, durch meine plötzliche Energie "Was machst du den hier ?" fragte er mich. "Arzani komm wieder her, komm schon wir wollen es doch bloß wissen !" schrien sie mir hinter .
Ich kicherte "Bitte verrat mich nicht !" Mein Blick war gerade zu perfekt .
Er schüttelte bloß den Kopf "du rennst immer noch vor den Mädchen davon ?" Und da war er wieder dieser, 'ernsthaftblick?!' .
"Die sind einfach grausam, glaub mir ich wäre bestimmt schon verräkt wen ich nicht weg gerannt wäre ." erklärte ich ihm die Situation
Er schüttelte nur den Kopf .

"Los komm die finden uns sonst noch !" ich nahm ihm an die Hand er wollte protestieren, aber da zog ich ihn schon mit " Hey Karma !" rief ich ihm zu, als ich an ihm vorbei lief "Ich hab dich nicht gesehen , verstanden." Er sah Shu böse an .

Danke Leben das er es kapiert hat, bei ihm weiß man ja nie, ne .

Ich zog Shu in die erste Klasse "Hey Leute ." rief ich den Schülern zu ,an den wir vorbei liefen .
Sie kannten mich alle schon ich war mal am Anfang in der A Klasse, Dan hab ich studiert und ja .
"Hey Arzani lange nicht gesehen ! " ich lächelte sie an .

Wen sie einen respektieren und ich will für sie hoffen das sie das tun ,sind die eigentlich ganz cool drauf .
"Verfolgungsjagd ?" fragten einige und sahen Shu Mitleidig an, grinsten aber .
Ich nickte nur .
Die kennen mich halt .

"So hier wären wir sicher !" Ich shloss die Tür hinter mir ab, bis ich bemerkte ...
Jap wir standen in der Besenkamer toll !
"Hey Arzani lass uns wieder raus gehen, es ist hier verdammt eng ." Quängelte er "Psst wenn die mich jetzt finden wollen die mich mit Karma verkupeln und das liegt nicht in unser beiden Interessen hab ich recht?!" er nickte .
Super ! Dieses Drecksloch ist natürlich nicht belüftet .

Der Sauerstoff wurde langsam knapp.

"OK ich glaube jetzt haben sie sich beruhigt ." sagte ich als ich kein Fuß getrampel mehr hörte.
Ich schloss die Tür auf und wir beide atmeten erstmal tief ein .
Sauerstoff !
"Bye ich geh dann Mal ."

Shu Sicht
Dieses Mädchen also wirklich .
"Ey Gakushu wasn los ,du bist so nett !" rief einer der B Klässler .
"Ich bin immer nett ,merk dir das ." herablassend sah ich ihn an .
"Wow schon krass wie schnell er sich verändert wen Arzani weg ist !" tuschelten zwei Mädchen mit einander .
"Sehr interessant ." sagte ich im vorbei gehen und sie hielten sich den Mund zu .
"Verhaltet euch ruhig und benehmt euch ,wir zeigen hier den Unterschied zu der E Klasse ,ist das euch klar ?". Meine Laune war am tief Punkt, so wie immer wenn Arzani mich durch schaut hat.
"Aber Arzani ist doch auch eine Schülerin der E ,wir können sie doch nicht so behandeln ,als wäre sie eine von denen ?"

Dummköpfe.

"Natürlich nicht ,ihr werdet sie so behandeln wie vorher . Sie ist dort schließlich nicht freiwillig und macht nur ihren Job verstanden!" dies war ein Befehl und keine Frage .
Ich drehte mich um, um mich auf meinen platzt zu setzen "Was macht Arzani eigentlich ?" fragte irgendwer .
Ich tat einfach so als hätte ich das überhört und entspannte mich ein wenig.

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt